hattrick.org

• Hallo,
    ich wollte nur mal auf ein online Fußball-Manager Spiel aufmerksam machen.
    Es nennt sich hattrick.org
    Die neue Saison beginnt am WE, man kann sich aber zu Zeit kostenlos anmelden, ich muß aber dazu sagen, das man meistens etwas warten muß, weil kein Startplatz frei ist bzw. das Team erst erstellt werden muß, man kommt auf eine Warteliste. Bei mir hat es 2 Tage gedauert, dann hatte ich mein Team.
    Die Saison geht 16 Wochen und es findet jedes WE ein Spiel (18 Uhr in Echtzeit) statt und Dienstags sind Pokalspiele, wenn man nicht mehr im Pokal ist, kann man aber Freudschaftsspiele machen.
    Mir macht es viel Spaß und das bei einem Zeitaufwand von täglich nicht mehr als 15 Minuten.

[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2056023,00.html]zdf.de[/url] hat einen Bericht über hattrick.org geschrieben, könnt Ihr Euch ja auch mal durchlesen.

Grüße wEbkAOs.

PS: Vielleicht trifft man sich ja bei hattrick.orgzu einem Freundschaftskick.

• Hast es es also geschafft nicht abzusteigen.
    Ich bin in meiner ersten Saison leider gleich abgestiegen, aber nicht als Letzter.
    Hast Du Dir Spieler gekauft oder nur aus Deiner Jugendmannschaft?

Wieviel Geld hast Du eigentlich bist Du im Minus oder im Plus? Ich habe leider zur Zeit ein dickes Minus von knapp 100k. :(

• Zitat

Original von der Budapester
    Ich warte auf die Bestätigung...
    Mein Team wird HGW SC heißen!

Wenn Du Dein Team hast, kannste ja mal sagen, in welcher Liga Du kickst.
    Ich spiele zur Zeit in VI.85, unter Deutschland / Ligen kann man nach Ligen suchen.

Grüße wEbkAOs.

• webkaos

ich spiele wie gesagt seit feb 03 in der 5.liga. mein team stand damals auf rang 5. so führte ich es auch in die relegation, die ich gegen einen cpu-team mich ach und krach gewinnen konnte. im laufe der letzten saison hat sich meine jugend stetig verbessert sodass ich eigentlich nur noch auf jugend-spieler gesetzt habe und auf transfers nur im notfall zurückgegriffen habe.

zu beginn sass das geld etwas lockerer, was mit zu einigen riskanten einkäufen gebracht hat. meistens habe ich um schnäppchen gebuhlt, die mir weiter oder nicht weiter geholfen haben. die einnahmen / ausgaben halten sich in etwa auf der gleichen ebene.

mit dem stadionausbau (18.000) und einem stabilen wirtschaftlichen konzept stehe ich 318.000 € im plus.

letzte saison stand ich teilweise auf rang 3. meine ambitionen für höheres wurden durch die zahlreichen verletzungen von stammspielern leider nicht verwirklicht. am ende reichte es für rang 4.

die erste pokalrunde der 20.saison konnte ich mit einem 4-0 über ein cpu-team für mich entscheiden. leider verletzten sich dabei zwei stammspieler.

meine liga: v 511

mein team: bsv guben-nord

manager: Guerrero

• Ich denke, wenn man gewinnt hat man mehr Einnahmen und da ich jetzt ja abgestiegen bin, habe ich leider viele Spiele verloren. Ich versuche in der 21. Sasion aufzusteigen, diese Saison versuche ich erstmal aus Minus zu kommen.
    Mein Stadion habe ich gleich auf 15.000 ausgebaut.
    Was meinst Du mit stabilen Wirtschaftskonzept, wieviele Spezialisten hast Du?

Bin im Pokal gleich mal in der ersten Runde rausgeflogen, obwohl ich in der 2. Halbzeit 91% Ballbesitz hatte.

Ich hoffe diese Saison läuft besser als die Letzte.

• Wie siehts aus, gefällt Euch das Spiel und wie waren die Spiele am WE?
    Ich habe 2:0 gewonnen :-)

Guerrero
    v.511 gibts nicht, ich finde Dich auch nicht in der v.11, vi.511, vi.51 oder v.51, sag mal in welcher Liga Du bist.

• Ja, wenn Du in Deutschland angemeldetest bist, dann bist Du ganz unten. Aber das wird schon, ich habe in der V. angefangen und bin jetzt auch in der 6.
    Wenn Du Fragen hast, kannst mich gerne anquatschen.
    Nur einen Tipp, nicht gleich soviel Geld ausgeben.

http://www.hattricknewbie.de.vu ist für den Anfang eine gute Seite und wenn Du Fragen kannst, kannst Du auch im Newbie Forum bei Hattrick direkt fragen.

• habe gegen den aufstiegsfavoriten 3-6 verloren. bin noch auf spielersuche, da mein mittelfeld unerwartet schwach in die saison gestartet ist.

spiele in liga v.211

webkaos

wieso hast du mein team nicht über die such-funktion gefunden ?

• Weil ich die "Such-Funktion" erst gerade eben gefunden habe. Ich habe früher immer über Ligen gesucht. So schlecht ist Deine Mannschaft doch gar nicht, mal vom Mittelfeld ab gesehen.
    Ich habe bis jetzt noch nicht einen Spieler gekauft, aber diese Woche den ersten verkauft. So langsam wird es bei mir wieder mit den Finanzen, ich hoffe ich ziehe noch einen guten Spieler aus meiner Jugend.
    Bei Dir wirds ja richtig schwer mit dem Aufstieg, 3 richtig gute Teams.
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht auch mal Supporter werde.