Karame - Karlshorst?!?!

  • Hallo an alle,


    hat evtl. jemand von Informationen darüber warum das Spiel abgebrochen werden musste?


    Kreisliga B


    Staffel 5



    Würde mich brennend Interessieren, vielen Dank


    Gruß Schöneberger20


    :versteck:
    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • angeblich haben Spieler und Zuschauer von karame denn schiedsrichter und die Spieler von Karlshorst angegriffen und bedroht.
    darum wurde die partie beim Stande von 6:0 für Karlshorst in der 65 Minute abgebrochen .

  • Vielen dank für die Info! :)


    Leider kann ich auch nur schlechtes von karlshorst wiedergeben! Könnte mir vorstellen das sie wie gegen uns einfach nur Beleidigt haben!


    Gegen uns gab es auch nur Außeinandersetzungen weil die Karlshorster es scheinbar nötig hatten unsere Türkischstämmigen ständig zu beleidigen und denen im Rücken des Schiris tätlich entgegen zu kommen!


    Schade das diese Mannschaft sich so Unfair darstellt!


    Aufgefallen ist mir jedoch das bisher 3 Spiele -gegen- Karlshorst abgebrochen wurden! Verwunderlich?!?!?!
    :whistling: :rotekarte: :rotekarte:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • kann nur von der letzten Saison sprechen.


    Da gab es keinerlei negative Äußerungen von Seiten Karlshorsts. War ein faires Spiel, eben kampfbetont.


    Ich weiß nur, dass Karame auch keine Mannschaft von Traurigkeit ist.


    Deshalb würde ich hier keine zu schnellen Schlüsse oder Verurteilungen ziehen!!!
    Mal sehn was morgen in der FuWo steht.

  • Da hast du schon recht das KArame auch keinen guten Ruf in der Liga hat, jedoch wenn ich auf andere Beiträge hier im Forum achte, sehe ich das meine Meinung nicht die einzige ist, die in der Form besteht :)


    Hellas hatte die gleichen Probleme mit Rassistischen :rotekarte: äußerungen gegen sich! (Gegner: KArlshorst) ;)

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • keiner von uns war bei diesem spiel oder beim spiel gegen hellas zu gegen. also sollten wir einfach mal alle vermutungen sein lassen. die beteiligten werden wissen wie es war. der verband wird verhandeln.


    aber hier jedes mal mit neuen vermutungen und gerüchten kommen, bringt keinem etwas. im gegenteil, dass stachelt die unterschiedlichen sichtweisen noch mehr an.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • keiner von uns war bei diesem spiel oder beim spiel gegen hellas zu gegen. also sollten wir einfach mal alle vermutungen sein lassen. die beteiligten werden wissen wie es war. der verband wird verhandeln.


    Es war zwar Niemand dabei aber es gibt mehrere Aussagen die Identisch sind, dass Karlshorst sich wieder Unrümlich verhalten hat und Rassistische äußerungen von sich gegeben hat!


    Damit gibt es jetzt 3 Mannschaften (mit großem Südländeranteil) die solche Probleme mit den Karlshorstern hatten!


    Vorurteile hin oder her, klar ist das Karlshorst, so wie es aussieht, ein ernstes Ausländerproblem hat! :rotekarte:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Sehr geehrte Forenleser,


    ich muss hier mal etwas los werden!
    Durch das Posten dieses Themas wurde mir vorgeworfen den Trainer von Karlshorst persönlich angegangen zu sein!


    Als Info für diejenigen die solche Themen hier weitergeben und evtl. nur die Hälfte davon wiedergeben was überhaupt drinn steht: Das ist ein Forum für Meinungen und Themen, privater Nutzer, die veröffentlicht werden und Disskutiert werden können ;)


    Wenn sich jemand persönlich Angegangen fühlt, sollte er doch Möglichst soviel Courage besitzen und sich auch Persönlich bei demjenigen melden, sei es per Mail oder Anruf, und nicht beim Vorstand (von mir) anzurufen und zu Drohen das er dieses Thema über das Gericht ausfechten will...


    Für alle Leser: Ich vertrete in diesem Punkt meine eigene Meinung und der Verein hat damit nichts zu tun!


    Also, wer mit solchen Themen ein Problem hat sollte entweder dem Administrator schreiben das dieses Thema, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht werden soll oder er schreibt dem Autor des Themas eine Mail mit der bitte solche Sachen klar zu stellen!


    Falls sich hier jetzt jemand Angesprochen oder sogar Angegangen fühlt tuts mir leid, aber durch solche Kindereien hört der Spaß auf!


    Danke


    MfG Schöneberger20


    :verweis:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D