Schmiererei im Wolfner Stadion !!!!

• :rotekarte: Vor dem Spiel morgen gegen den FSV Zwickau fiel heute nacht Nacht das Wolfner Jahnstadion einem "Anschlag" zum Opfer ! :cursing:
    Wie heute festgestellte wurde haben irgendwelche IDIOTEN nichts besseres zu tun als mit ihren hohlen Sprüchen wie LOK & Halle ,FU.. FSV etc., unsere Gästekurve sowie unsere Werbebanden zu verunstalten :cursing: . Auch der Gästeeingang wurde in "Angriff" genommen. Über Sinnn und Unsinn brauchen wir glaube ich nicht diskutieren . :cursing:
    Ich will jetzt keinem die Schuld zu schieben, aber was hat Wolfen mit dem Hass zwischen LOK und Zwickau zu tun ??? :rotekarte:
    :schal2: "Die Untergroßen since 17.05.05" + die Wolfner Fangemeinde distanzieren sich von dieser Aktion !

Mfg der wolfner 1977 :schal2:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Das sind die negativen Seiten der Oberliga.

-Kosten auf die der Verein wohl sitzen bleibt!

-Das sind Kosten mit dem der Verein nicht Plant, die anderweitig eingesetzt werden könnten!

-Es hilft uns auch nicht im Spiel gegen Zwickau!

Dieses Geld hätte man für eine Fan-Aktion nutzen können, um damit die Mannschaft auf friedliche Art und Weise zu unterstützen.

So ist dem Verein nicht geholfen! :nein: :rotekarte:

• Sowas gabs in Meuselwitz vor ein paar Jahren auch mal. Da hat jemand mit Säure ein großes Hakenkreuz in den Rasen geätzt. Wer es war, ist bis heute nicht raus. War auf jedenfall ein teurer Spaß, den halben Rasen zu erneuern. Auch wenn es immer scheiße ist, wenn sowas passiert, seit froh, dass es "nur" Schmierereien waren. Die sind mit einem Arbeitseinsatz bestimmt wieder weg. Und ein paar Freiwillige werden sich doch dafür finden lassen und die bekommen dann zum nächsten Punktspiel halt mal freien Eintritt.

Viel Glück heute gegen Zwickau!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."