GW Wolfen vs. FSV Zwickau 08.03.2009

• Da liegt man einmal im Jahr mit ner Grippe im Bett, kann nicht ins Stadion und schon putzt Wolfen den Spitzenreiter weg. So musste ich mich mit den Highlights im RBW trösten. Bei dem Ding von Pinto hatten wir aber echt Schwein.
    Hoffentlich können unsere Jungs nun darauf aufbauen und nachlegen.

Ich wünsche Dir zwar gute Besserung, da ich gern Deine Spielberichte lese, aber für den Verein wäre es vielleicht besser, Du bliebest noch einige Monate im Bett - muß ja auch nicht unbedingt Grippe sein...

Der Rest der Wolfener Forumsschreiber scheint ja noch zu feiern, habt Ihr Euch aber auch verdient, auch wenn der optimistische Tip von mir war!!!

• Na endlich hat es mal geklappt :D !!!! Unsere Grün Weißen wurden endlich mal für ihren Aufwand belohnt.Es war schon beeindruckend wie dem Spitzenreiter Paroli geboten wurde :thumbsup: . Ich glaub der Sieg geht in soweit in Ordnung da der FSV seine sich ihm zahlreich bietenden Gelegenheiten nicht genutzt hat. Fortuna stand am Sonntag halt mal auf unserer Seite. Ansonsten war es ein durchweg gutes Spiel beider Mannschaften. Rogoli und Zschiesche entschieden das Spiel zu unseren Gunsten mit ihrem Doppelschlag in der 40.ten und 42.ten Minute. Nun gilt es die Gunst der Stunde zu nutzen und gleich nachzulegen. Mit einer ähnlich geschlossenen Mannschaftsleistung sollte dies auch möglich sein.

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Na endlich hat es mal geklappt :D !!!! Unsere Grün Weißen wurden endlich mal für ihren Aufwand belohnt.Es war schon beeindruckend wie dem Spitzenreiter Paroli geboten wurde :thumbsup: . Ich glaub der Sieg geht in soweit in Ordnung da der FSV seine sich ihm zahlreich bietenden Gelegenheiten nicht genutzt hat.

Glückwunsch zum Sieg. Wir dürfen ja auch noch bei Euch vorstellig werden - nach dem letzten Spieltag in jeder Hinsicht kein beruhigender Gedanke. Mal sehn, ob das mit dem nachlegen auch funktioniert...

• nach längerer abwesenheit hier im forum sowie im wolfner stadion melde ich mich nun auch mal zu wort.

bis auf das schlechte wetter ab der 2. halbzeit war das ein herlicher sonntag. 5 bier, 2:0 sieg, abends pizza bei nem kumpel, sowie dvd geguckt. :thumbsup:

zum spiel. also die leistung von wolfen fand ich absolut überzeugend. in der ersten halbzeit wackelte wolfen ein wenig und das müsste mal noch abgestellt werden aber is gegen den tabellenersten sicher auch einfach gesagt. meiner meinung nach hat in der ersten halbzeit die sicherheit aus der 2. halbzeit gefehlt, dass ist allerdings auch das einzige was ich bemängeln müsste. wolfen hatte seine gelegenheiten nach vorne und fand halt mit dem doppelschlag auch das gewünschte ziel. dies hat der ruppi auch 2x deutlich an der bande ausgelassen. :D in der 2. halbzeit war von wolfen offensiv nicht´s mehr zu sehen. lediglich ein paar konteransätze sowie eine riesenchance von (???) waren noch verbuchen. zwickau bestimmt das spiel. mehr als bis zur strafraumgrenze sprang jedoch auch nicht herraus. der rest verpuffte mehr oder weniger. somit war der sieg am ende nicht unverdient. man darf jetzt bloß nicht auf seinen lorbeeren sitzenbleiben und muss genau dort weitermachen.

die zwickauer fans muss ich loben. ihr seit zahlreich erschienen und habt ordentlich stimmung gemacht und seit auch , soweit ich weiß, friedlich geblieben. so soll es doch sein.

:schal2: :schal2: :schal2:

• schade das du die eigenen im sogenannten Fanblock nicht loben kannst. Bis auf das "ihr könnt nach Hause fahren" in der 90 min war da nichts. Da haben ja sogar die Rentner auf der Haupttribüne mehr Stimmung gemacht. Schade das ihr es nicht in den Griff bekommt. Man kann aus der Ecke meist nur was hören wenn es nicht läuft... Aber der Mensch regt sich halt lieber auf als sich zu freuen.

Ich weiß übrigens wer euer Stadion beschmiert hat (was ich natürlich auch auf das schärfste kritisiere).

Zippi der Checker is back in the House..

• Auflöser ;

Was ist eigntlich dein Problem ? Du labberst nur scheiße ,wenn es dir nicht passt bleib zu Hause !

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ach immer diese Fekalsprache :nein: . Ok, das mit Zippi war Dünnes da geb ich dir recht.

Der Rest entspricht aber nunmal der Wahrheit. Bin ja nun nicht so oft da aber ich bemerke es halt immer wieder. Ihr habt doch auch einen gewissen Anspruch an die Mannschaft. Warum soll es da nicht auch umgekehrt so sein. Und einem Gelegenheitszuschauer wie mir macht es doch auch mehr Spaß wenn ein wenig Stimmung herrscht. Peinlich allerdings war die Vorstellung einiger LOK Fans (sowas meine ich natürlich nicht mit Stimmung).
    Desweiteren komme ja um Oberligafussball zu sehen und nicht wegen dir und deinen Kameraden. Also werde ich auch weiter kommen wenn sich die Möglichkeit ergibt. Und das in Deutschland die Meinungsfreiheit gilt, werde ich auch weiter meinen Senf dazu geben.

• Endlich zurück von Tour,auch wenns zu einer Unchristlichen Zeit ist :wacko: Der Sieg war wichtig-Gratulation!! :schal2: Schön wird er aber erst dann,wenn auch gegen unmittelbare Konkurenten gepunktet wird!Ich will auch nicht schwarz malen,nein gewiss nicht,aber am kommenden Samstag in Jena muß genau so wie gegen Zwicke auftreten!Und wenn dann noch das nötige Glück auf unserer Seite ist,sollten auch dort Punkte möglich sein!Jungs,das war ein guter Anfang,bin echt stolz auf euch!Aber bitte jetzt nich abheben-es waren auch gegen den Spitzenreiter nur 3 Punkte :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D