SV Warnemünde

• . . . ihr fusioniert mit rot weiß erfurt ??

Du weißt aber auch alles! ^^
    Grundsätzlich suchen wir ja immer nach der einen oder anderen (qualitativen) Verstärkung für unseren Kader! ;)

PS: Wenn die Eintracht aus Schwerin mit Kühlungsborn fusionieren kann, können wir das auch mit RWE! :thumbsup:

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• Lockerer Aufgalopp beim SVW

Gestern, Donnerstag, war nun auch Trainingsauftakt der 1. Mannschaft vom SV Warnemünde Fußball. 21 Spieler fanden sich ein, wobei noch 1-2 weitere fehlten. Viele alte, aber auch einige neue Gesichter im Team. Neuzugänge ausschließlich aus der eigenen Jugend, die letztes Jahr souverän 1. in der A-Junioren Landesliga wurden. Damit wird, wie auch in den Jahren zuvor, zum großen Teil auf den eigenen Nachwuchs gesetzt!

Neuer Trainer bzw. Spielertrainer ist Christian Wilms. Ihm zur Seite als Co- bzw. Torwarttrainer wird Rückkehrer Sven Putzier (SV Pastow) stehen. Willkommen zurück, Putzi!

geplante Testspiele:

Freitag, 09.07.10, 19 Uhr, LSG Elmenhorst (H)
    Samstag, 10.07.10, 13 Uhr, SVW II
    Samstag, 17.07. 10, 11 Uhr, MTV Leck (VL S-H) (H)
    Dienstag, 20.07.10, 19 Uhr, Obotrit Bargeshagen (H)
    Samstag, 24.07.10, 11 Uhr, Kröpeliner SV (H)

Samstag, 31.07.10 1. Punktspiel

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• Freitag, 09.07.10, 19 Uhr, LSG Elmenhorst (H) 2:0

Bartsch, Borchert

José Mourinho

• Samstag, 31.07.2010

14Uhr Rostocker FC 95 vs. SV Warnemünde Fußball

gleich ein Derby... :schal:

José Mourinho

• Samstag, 31.07.2010

14Uhr Rostocker FC 95 vs. SV Warnemünde Fußball

gleich ein Derby... :schal:

...und dann gegen Graal....noch ein Derby :schal1: :schal:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Wo ist der Spielplan einzusehen?

Fussball.de..."leider" nur VL und Kreisoberligen, Kreisligen, Kreispokal aus Nordvorpommern....die sind schneller....aber denke ma bis ende der Woche ist auch LL online...LK (für uns relevant) wahrscheinlich später....

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ...und dann gegen Graal....noch ein Derby :schal1: :schal:

Jap, freue mich schon auf die ersten Begegnungen!
    Euch viel Erfolg in der neuen Liga, Hausi u vllt klappt es ja mit dem sofortigen Wiederaufstieg.

Man sieht sich am 24.07. zum Testspiel! Bis dann

José Mourinho

• Jap, freue mich schon auf die ersten Begegnungen!
    Euch viel Erfolg in der neuen Liga, Hausi u vllt klappt es ja mit dem sofortigen Wiederaufstieg.

Man sieht sich am 24.07. zum Testspiel! Bis dann

Danke aber das ist nicht unser Ziel, dazu ist alles zu "neu" beim KSV. Ja ich bin an dem Tag leider nicht da...ärgert mich, die Spiele und Testspiele waren immer sehr angenehm, nicht vom Ergebnis :motz: aber vom "drumherum".....

Euch natürlich auch ne erfolgreiche Suche und schöne Grüße an Willi 8o :halloatall:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• 1. Pokalrunde

14.08.10 14Uhr TSV Bützow vs. SV Warnemünde Fußball

José Mourinho

• Freitag, 16.07. 10, 19 Uhr, MTV Leck (VL S-H) 5:2

Tore: Lau, Reimann, Knechtel, 2x Wilms

José Mourinho

• Vorläufiger Kader des SVW für die Saison 2010/11

Tor:
    Denny Fischer
    Andreas Frost
    Eric Harder

Abwehr:
    David Krause
    Moritz König (vorläufig noch A-Jgd.)
    Marco Lindenberg
    Toni Madel
    Christian Engels
    Tom Schröder
    Christoph Seide

Mittelfeld:
    Tommy Baaske
    Johannes Rekow
    Patrick Apitz
    René Herzog
    Lars Reimann
    Christian Ullmann
    Andreas Borchert
    Lars Döscher

Angriff:
    Christian Wilms
    Daniel Griese
    Martin Ahrens (vorläufig noch A-Jgd.)
    Friedrich Lau
    Martin Bartsch
    Tobias Knechtel
    Heiko Mohrmann
    Robert Dorn

Trainer:
    Christian Wilms, Sven Putzier

José Mourinho

• Dienstag, 20.07.10, 19 Uhr, Obotrit Bargeshagen (H) 2:2

Tore: Ullmann, Borchert

Donnerstag, 22.07.10, 19uhr, TSV Bützow (H) 2x30min 4:3

Konnte leider nicht mit dabei sein. So wie ich hörte ein ordentliches, lockeres Trainingsspielchen. Der TSV mit einer Mischung aus 1. u 2. Mannschaft (oder Maks7?), der SVW hauptsächlich nur mit dem "2. Anzug" bzw. einigen A-Jugendlichen.
    Am Samstag dann für die Stammelf die Generalprobe gg. den KSV für den Saisonauftakt.

Fazit der Vorbereitung bis dato:

In einer Woche geht es ja schon wieder los. Die Vorbereitung war gut. Das Wetter ausnahmslos top, sodass einige Trainingseinheiten am Strand und sogar im Wasser stattfinden konnten. Die Schwerpunkte lagen vor Allem in den Bereichen Kraft u Schnelligkeitsausdauer. In Sachen Grundkondition ist die Mannschaft, wie auch in den Jahren zuvor schon dank Heiko März, in guter Verfassung. Alle Mann zogen bisher gut mit, auch die Neuen aus dem Nachwuchs wurden gut integriert u aufgenommen. Fast alle Testspiele, bis auf einem Unentschieden, konnten gewonnen werden. Es wurde stets munter durchgewechselt, quasi 11 Mann pro HZ. Jeder der 26 Mann im Kader bekam somit ausreichend Spielpraxis. Nun gilt es am Wochenende gegen den Kröpeliner SV noch die 1. Elf für den Saisonauftakt zu finden u einspielen zu lassen. In der nächsten Woche werden dann die letzten Feinheiten für das Spiel gg. den RFC vorgenommen.

Es kann also bald losgehen! :schal:

José Mourinho

Einmal editiert, zuletzt von Raeey ()

• Samstag, 24.07.10, 11 Uhr, Kröpeliner SV (H) 4:1

Tore: ET, Rekow, Dorn, Döscher

Das war noch nix. 1.HZ lief der Ball relativ gut, aber vorne fehlte die letzte Konsequenz vor dem Tor. Mitte 2.HZ wieder munter durchgewechselt u somit kaum noch Spielfluss. Bis zum nächsten Wochenende ist noch einiges zu tun, wäre aber auch schlimm, wenn nicht.

José Mourinho