So hat er das bei sky im Interview schon angedeutet. Nur Traditionsmannschaft Hansa... is klar
Manche können es auch nicht lassen in dem Alter
Alles Gute Paule... und Jungs: auch im Training immer schön die Schürze zubinden
SV Warnemünde
-
-
So hat er das bei sky im Interview schon angedeutet. Nur Traditionsmannschaft Hansa... is klar
Manche können es auch nicht lassen in dem Alter
Alles Gute Paule... und Jungs: auch im Training immer schön die Schürze zubindenJoa gibt ja auch Bundesligaspieler, die es mit 40 Jahren noch nicht sein lassen können! Also warum nicht?
Und glaubs mir, die Schürze ist auch so immer gut zugebunden! -
-
Ist Herr Beinlich am Samstag mit von der Partie? Ist schon abzusehen ob das Spiel stattfinden kann?
-
Ist Herr Beinlich am Samstag mit von der Partie? Ist schon abzusehen ob das Spiel stattfinden kann?
Spiel am Samstag wird definitiv nicht stattfinden.
-
-
Sage mal - wo genau muss ich denn am Sonnabend hin? Hab in Evershagen zwei verdächtige Plätze gefunden: an der Maxim-Gorki-Straße und an der Berthold-Brecht-Straße. Ist es einer von beiden, wenn ja - welcher? Oder sind beide falsch?
-
@ Jens,
es ist der Platz an der Maxim-Gorki-Straße in Evershagen. Er ist direkt an ner Schule im Plattenbaustil.
Einfach bei Ikea rechts abbiegen und an der Ampelkreuzung links. Dann gleich hinterm Supermarkt wieder links und du stehst vor der Schule...
-
Besten Dank!
-
-
-
-
-
SVW vs. Waren 1:0
Torschütze: Tobias Knechtel
Verdienter Heimsieg gegen gute Warener! Bärenstarke Leistung von uns in der Defensive! Wenig zugelassen hinten u vorne das entscheidende Tor gemacht. Zum Schluss die Konter u Überzahlsituationen besser ausspielen u wir hätten nicht so lange zittern müssen.
Bemerkung: Kapitän Marco Lindenberg kam 2.HZ nach über einem Jahr Verletzung wieder ins Spiel u feierte ein gelungenes Comeback!
-
-
SV Blau-Weiß Polz vs. SVW 2:4
Tore:
1:0 Knaacki
1:1 Reimann
1:2 Borchert
1:3 Bartsch
1:4 Bartsch
2:4 Knaacki (FE)Schönes Fußballwetter an Christi Himmelfahrt. Der Polzer Rasen in einem absoluten Top-Zustand. Gute Stimmung auf den Rängen, wobei es während des Spieles noch zu einem kleinen Eklat kommen sollte (mehr dazu später). Fußballherz was willst du mehr?!
Die Partie begann ausgeglichen, aber auch ein wenig nervös. Ich dachte eigentlich, dass wir gut reingekommen sind, ließen Ball u Gegner relativ gut laufen. Doch mehr o weniger aus dem Nichts dann die Führung für die Polzer. Nach einem langen Ball in die Spitze nahm Ricoooo die Pille wunderschön mit der Brust an u mit u zirkelte ihn volley ins obere Eck. Hervorragend gemacht, doch Abwehrspieler u Torwart sahen in der Situation nicht wirklich gut aus. Der SVW keinesfalls geschockt, erzielte binnen weniger Minuten den Ausgleich mit einem strammen Schuss ins lange Eck, dann die Führung mit einem Heber aus 20m, wobei auch da der Torwart zu weit aus seinem Kasten stand u baute diese schließlich aus, als der Ball scharf in die Mitte geschossen wurde u ein SVW-Spieler diesen noch entscheidend ins Tor lenkte. Polz den Rest der 1.HZ noch mit einigen guten Chancen, blieben aber alle ungenutzt. Somit ging es mit einer verdienten Führung für uns in die HZ.
In der 2. HZ kontrollierte der SVW größtenteils die Partie. Dann der Schock, als SVW-Mittelfeldspieler Johannes Rekow nach einem Schubser sich den Arm an der Werbebande bis auf den Knochen aufschlitzte. Der nicht überzeugende Schiedsrichter nahm die Situation überhaupt nicht für voll u wollte sogar weiterspielen lassen! Gab anschließend sogar noch Freistoß für Polz! Der Spieler wurde sofort ins Krankenhaus gebracht u mit 14 Stichen genäht. Gute Besserung, Dicker!
Es fielen nur noch 2 weitere Treffer. Wir erhöhten nach einem mustergültigen Konter auf 1:4. Zum Schluss bekam Blau-Weiß noch ein Herrentagsgeschenk in Form eines Elfmeters, den Knaacki sicher verwandelte.
Der Sieg geht völlig in Ordnung. Danke Knaacki für die Einladung zum Grillfest u wir sehn uns nächste Saison wieder. Bestimmt!PS: Während des Spiels gabs noch eine kurze Unterbrechung, als wohl der Anhang (wohl so ca. 30-40 Mann per Trekker) des Polzer Hassgegners auftauchte. Diese riefen erst "Scheiss Blau-Weiß Polz", dann "SV Warnemünde", bewarfen schlussendlich jedoch unnötigerweise unseren Torwart mit Böllern! Hätte nicht sein müssen!
Nichtsdestotrotz gab es im Bus mit 7 Kisten Bier noch eine feuchtfröhliche Heimfahrt!
-
-
-
-