Also da wir ja Mitte März haben und ich weiß das der Karneval am Aschermittwoch endet frage ich mich ob denn die Herren beim FSA das auch schon wissen oder immer noch ihre Narrenkappen aufhaben . gms73 hat mich drauf gebracht als er mich gefragt hat ob ich denn heute schon die Zeitung mit den vier Buchstaben gelesen habe. Da steht nämlich folgendes TSV Völpke-FC Grün Weiß Wolfen am 9.4.2009 soweit klar Anstoß 14:00 Uhr . Ja was denn nun einmal spielen wir Ostermontag ...dann wieder nicht.Dann wird Gründonnerstag angesetzt Anstoß 17:45 Uhr und jetzt?????? Warum nicht früh um Zehn ne halbe Stunde nach der Knopperspause Fußball gucken wäre auch mal was neues . Ich hätte da noch einen Vorschlag! Warum treffen sich nicht einfach von jedem Verein 3 Mann, 1 Spieler,1 Funktionär und einer aus dem Trainerstab auf dem halben Weg nach Völpke und würfeln die ganze Sache aus. Da sparen wir uns die Reisekosten und das ganze Hickhack hat ein Ende...oder vielleicht doch nicht . Die Wege des FSA sind unergründlich .
in diesem Sinne SPORT FREI !!!