CUP 2009 oder: Noch zuckt das Berliner Hallenturnier

• Einmal?
    Ich erinnere an den Rentner, der aus Versehen verwechselt und im Hotel erschossen wurde, den kurdischen Plakatekleber, den man hinterrücks erschossen hat, ...............
    Das sind einige von den Sachen, die nicht vertuscht werden konnten, alles neuere Fälle ohne direkte Bedrohung!

Rona, eine Bitte: Mache langsam. Ich sehe dein Schäuble- Avatar, ich sehe das Stasi 2.0. Ich weiß auch, dass nicht alles glatt läuft. Aber dies tut es in einer großen Firma auch nicht. Du stellst es aber in der Tat mit deinen Aussagen so hin, als ob es noch mehr Fälle geben muss, wo Unbeteiligte oder falsche Adressaten erschossen werden. Und ja, es erweckt in mir das Bild einer gewissen Regelmäßigkeit.
    Und das ist großer Müll. So etwas in der heutigen Zeit zu vertuschen, ist UNMÖGLICH!

• Hähhh??? Du glaubst doch hoffentlich nicht das, was Du schreibst! Bist Du schon einmal auswärts oder bei einer Demo gewesen? Da erlebst Du das System, was am Ende zu solchen Entwicklungen führt! Beschäftige Dich mit der Ausbildung, den Strukturen usw. und unterhalte Dich mit Betroffenen! Wieviel Übergriffe kommen überhaupt zur Anzeige und wie viele Täter werden überhaupt belangt? Das fängt bei den 3 Beispielen an (wurde aufgeklärt und jemand belangt??) und endet bei Toten im Polizeigewahrsam oder bei der Rauschgiftkontrolle, Abschiebung etc. Willst Du mehr????
    Jeder deckt jeden unter dem Mantel der Justiz - und das ist gewollt und hat System! Marterial gibt es u.a. hier.

Buddelflink: Ich fang an mit einer Demo unter dem Motto: Die Mauer muss weg, Wegerecht für alle!

Das kein Derby ansteht, liegt nicht an uns, sondern an der desolaten Leistung des Serienmeisters (einschließlich der Kapitulation vor TeBe). Gründe dafür sind u.a. die schlechte Zahlungsmoral der Mitglieder, so dass nur von Union bezahlte und gesponsorte Spieler in die Mannschaft genommen werden konnten. Das wird so schnell nicht wieder vorkommen, die Mitglieder zahlen auch nicht besser, sportlich verliert man jetzt schon gegen Union 3 aus Schöneiche - ne, sieht nicht gut aus mit einem Derby!

Und Cola und Prosecco kannste mit den Chlottenburgern trinken, ich hätte mit Dir beim Traditionsturnier ein Pils genommen, wo ich wie beim Derby bis zum Schluss geblieben bin. Da habe ich mehrfach mit Nazistasihoolkommunisten08verlierertypen gesprochen. Spar Dir deine 1,50 €, dann mußt Du weniger Flaschen sammeln und zahle endlich Beitrag! ;)

• ich hätte mit Dir beim Traditionsturnier ein Pils genommen, wo ich wie beim Derby bis zum Schluss geblieben bin

Gab es denn Sternburg Pils, kann mich garnich erinnern, und warum lebst du eigentlich noch wenn du beim Derby bis zum Schluß warst, oder hast du etwa einen "Stöpsel" im Ohr, bei der Nähe eures Cluuuubs zur Polizei, sehr wahrscheinlich.

Übrigens wenn du schon eine Demo ins Land rufen willst, dann gleich noch eine gegen die verschlimmbesserte Försterei und ihre komplizierte Dachkonstruktion.

lg aus Zossen ins ländliche Köpenick

• Nö, angesichts der Klimaerwärmung wurde das Bier diesmal nicht von Eurem direktem Nachbarn ins 800 Jahre alte Köpenick gekarrt und dafür die Friedrichshagener Brühe ins jüngste eingemeindete Dorf von Berlin exportiert - diesmal wurde wohl direkt über die Straße geliefert.

Beim Derby war Ende, als die Freunde und Helfer den Block geräumt hatten, um Euch vor unserer Rache zu schüzen und ich einen guten Freund mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht habe. Bei dem Thema werde ich empfindlich! :cursing: :cursing:

Gegen die AF wird es keine Demo geben, ich freue mich auf den neuen Fußballtempel! Beim Thema Dachkonstruktion halte ich es mit der Bahn: Mit Frost war im Januar nicht zu rechnen!

• Wie albern sind denn diese Stats.... wollt ihr in die "Sueddeutsche" kommen. Das ist ja Laber Rababer ala Buuuuuuuulenbericht.

PS: Rona Du hast noch wat offen! :ja:

• Ich kann nichts dafür, dass selbst Hardcore-Bifften jetzt nicht mal mehr zu Events gehen, wo Ihre 400 Anhänger die Ränge voll aussehen lassen und sie die Mehrheit stellen! Und das bei einer Titelverteidigung, der große Vorsitzende würde sich im Grabe umdrehen!

Also mußte ich alles wieder (fast) alleine austrinken!

• Schwere Ausschreitungen beim Testspiel in Rostock !!!!!!

Unioner warfen 6 !!!! Böller und die Polizei schaut wieder weg :rotekarte:

Übrigens das sind sage und schreibe 3mal so viele Böller, wie BFC bei Tebe geworfen hat, so langsam fällt es auf

Union= Buuullenclub :thumbdown:

• @Buuuuudelmeise & Zupfgeige 3000

Euer Anschwärz-Geseier in Richtung Köpenick ist langsam unerträglich. Unter Verwendung des BFC- Symbols leider auch noch EXTREM peinlich. Für wen versteht sich ja wohl von selbst, hoffentlich. Sollte eure Gefühlswelt bei jedem unjon-Furz expressiv durcheinander geraten empfiehlt sich für euch in Zukunft vielleicht der Besuch eines U.-Heimspiels,vielleicht werdens ja auch mehr. Denkt mal drüber nach.

• Entschuldige bitte, aber ich bin entsetzt, was von Euren Fans dargeboten wurde. Es kann nicht sein, daß Ihr die Bemühungen unseres Verbandes so mit Füßen tretet, der in jedem Hinterhof Plakate aufhängt, auf denen steht: "Gemeinsam gegen Gewalt und Rasissmus". Das hat Millionen gekostet und Ihr reißt es mit Eurem "Arsch" wieder ein. Ich bin empört.

• @Buuuuudelmeise & Zupfgeige 3000

Euer Anschwärz-Geseier in Richtung Köpenick ist langsam unerträglich. Unter Verwendung des BFC- Symbols leider auch noch EXTREM peinlich. Für wen versteht sich ja wohl von selbst, hoffentlich. Sollte eure Gefühlswelt bei jedem unjon-Furz expressiv durcheinander geraten empfiehlt sich für euch in Zukunft vielleicht der Besuch eines U.-Heimspiels,vielleicht werdens ja auch mehr. Denkt mal drüber nach.

@Muuuuhamed KGB

Maja bist du es ?????? :gruebel:

• 6?

Hm. Warum bricht der Schiedsrichter dann das Spiel nicht ab, sofern diese aufs Feld flogen?

Und warum gab es keine 153 verletzte Unioner und 21 verletzte Polizisten?

Vielleicht, weil kein Unioner auf dem Zaun saß? Du erwartest doch nicht ernsthaft auf eine solche Nonsens-Frage eine seriöse Antwort.

@ Grauer: Mir sind keine Verletzten bekannt.