hallöle,
ich suche einen neuen verein, hab das letzte halbes jahr nicht gespielt und davor bezirks- und landesliga(bis letzten Sommer 08) bin anfang 30....mehr per pn...
mfg ole
hallöle,
ich suche einen neuen verein, hab das letzte halbes jahr nicht gespielt und davor bezirks- und landesliga(bis letzten Sommer 08) bin anfang 30....mehr per pn...
mfg ole
In welcher Region suchst Du denn?
berliner raum
Hi, noch auf der Suche? Wenn ja dann bitte Rückruf unter 0173 6222081 oder 0172 30 135 03 bis 26.06.2009 Mfg. Friedrichshagener SV
ab sommer wieder aktuell
zum teil auch rand brandenburg......bevorzugt nördlich
Hallo Ole,
nun ist das nördliche Berlin definitiv? Ansonsten wäre der Osten für Dich sicherlich auch noch interessant? Gruß Olaf Friedrichshagener SV!
Hallo,
was hälst du von Templin? Derzeit 4.der Landesliga Staffel Nord.
Nun Ole,
es ist Sommer und wir benötigen für die kommende Saison einen Torwart! Würde Dich gern für morgen zum Gespräch nach Friedrichshagen einladen. 20:00 Uhr, Fürstenwalder Damm 570, Berlin- Friedrichshagen.
Mit freundlichen Gruß
Olaf Grosse (Trainer)
01723013503
suche eine manschaft in berlin habe in der oberliga und im ausland gespielt ex profi inder türkei 1.liga antalyaspor und bursaspor suche eine manschaft dir mir eine arbeitstelle besorgen kann oder finanzielle verdienen kann bin noch im besten alter bin 27 jahre freue mich auf anrufe 01783150237
hallöle,
ich suche einen neuen verein, hab das letzte halbes jahr nicht gespielt und davor bezirks- und landesliga(bis letzten Sommer 0bin anfang 30....mehr per pn...
mfg ole
berliner raum gesucht, ab bezirksliga bitte und keine freizeitmannschaften
Die 1. Senioren des 1. FC Schöneberg 1913 suchen für die neue Saison in der Bezirksliga einen Torwart.
Wir trainieren auf Kunstrasen und Naturrasen und bauen nach einem
Umbruch eine neue Mannschaft auf, da viele Spieler, darunter auch beide
Torwarte zur Ü - 40, gegangen sind.
Falls Du interesse hast, melde Dich einfach mal beim Trainer Jens Schulz unter
0174 / 1910110 oder komme Mittwochs um 19:30 Uhr zum Sportplatz Vorarlberger Damm.