Hallenkreismeisterschaft DBR 2009

  • Also Satow erzielt im letzten Spiel 6 Sekunden vor Schluss das 1:0 gegen Steinhagen. Wäre es beim 0:0 geblieben dann stände Kröpelin jetzt in der Endrunde.


    Jürgenshagen war spielerisch die beste Mannschaft und kommt verdient weiter und Satow halt mit Glück ;) Hat Spass gemacht und wichtig ist dass sich niemand verletzt hat.

  • ne dann wäre Kröpelin weiter Luca


    Ich denke, dass "Luca" mit seinem Beitrag darauf verweisen wollte, dass bei einem Sieg der Steinhägener eben diese Anfang Februar bei der Endrunde mit am Start gewesen wären und nicht die Satower oder Kröpeliner.


    Der Eitelkeit wegen sei aber gesagt dass Satow im letzten Spiel und fast mit Schlusspfiff erst das 1-0 gemacht hat. Hätte auch gegen die ausgehen können und dann wären wir weiter gewesen.


    Gruß an den Kurzen ;-)


    Insgesamt geht der Vorrunden-Erfolg der Kuska-Schützlinge aus Jürgenshagen schon in Ordnung.
    Hinter den Grün-Weißen dann ein munterer Kampf um Platz 2.


    Den Rand-Bützowern aus Steinhagen sei jedoch gesagt, dass auch sie eine Menge Glück hatten. Beweist der Schiedsrichter auch nur ein wenig Weitblick geht der SSV schon nach 90 Sekunden mit 1 zu 0 in Führung. Wo wir wieder bei "hätte, wenn und aber" wären. =)


    Steinhagen wusste jedoch zu gefallen.


    In meinen Augen total positiv, dass als Austragungsort mal wieder die "Wilhelm-Schröder Sporthalle" in Bützow diente. Gute und vor allem große Halle.

  • @ klafi


    Naja du musst es ja wissen!



    was??



    @ cf88


    na darauf wäre ich wirklich nicht gekommen, ich glaube im spiel gegen Satow hatten sie 2 Chancen (manchmal reichen auch die) aber ,,hätte`` man nur eins der 2 nicht gegeben Tore gegeben dann hätten die Satower nicht so lange zitter müsse.

  • Hab schon gemerkt dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Bei nem Unentschieden wäre Kröpelin weiter gewesen und wir hätten gewinnen müssen um weiterzukommen. Habe es nicht nachgerechnet aber mir wurde gesagt das auch ein 1-0 für uns gereicht hätte. Sei es drum, am Ende haben die beiden besten Mannschaften es geschafft

  • Spiel um Platz 7 bei der Endrunde am 08.02.2009:
    SSV Satow II - FSV Kühlungsborn II 0:3


    Quelle:
    SSV Satow II - Thread

    ROBERT ENKE - REST IN PEACE



    scheiß hoppenheim!

    Einmal editiert, zuletzt von cf88.de ()