Öffne den IE, gehe dort rechts oben auf Extras-->SunJava Konsole
der dritte punkt, sunjavakonsole, taucht dort nicht bei mir auf
Öffne den IE, gehe dort rechts oben auf Extras-->SunJava Konsole
der dritte punkt, sunjavakonsole, taucht dort nicht bei mir auf
Dann gehe in die Systemsteuerung gehe dort auf klassische Ansicht wechseln . Dann gehe dort auf das Java Symbol, jetzt muß das Panel geöffnet werden.
Was haste jetzt drauf, XP, Linux oder Ubuntu ?
Nur mal so, Ubuntu ist ja eine auf Debian GNU/Linux basierende Distribution und damit auch eine Linux-Distribution. Also nicht das oder da rein, eher das Ubuntu mit einem z.B. davor in Klammern *klugscheiss* *g*
J2SE Runtime Environment war nicht zu finden, lade ich gerade runter
nach neustart immer noch nichts neues.... ich gebe es auf, sonst fliegt das teil hier heute noch an die wand !!!
danke für die hilfe jungs
Alles anzeigennun kann es ja nur noch an Vista liegen, oder nutzt ihr das Systhem ohne Probleme ?
hier im forum kann ich zum beispiel keine smilies nutzen.
java, javascript habe ich installiert.
wer kann mir helfen ???
Nutzt Du eine Firewall und wenn ja welche? Zum Testen mal einfach die Firewall ausschalten und munter drauf los surfen. Wenn der/die Fehler dann immer noch auftritt/-treten, dann liegt es auf jeden Fall nicht daran. Ich habe aber auch gelegentlich auf wenigen Seiten Probleme. Vor allem wenn PDF-Dokumente durch Javascript erzeugt oder aufgerufen werden. Und dann überprüfe doch die Sicherheitseinstellungen im Browser (vor allem IE). Notfalls auch mal komplett herunterstellen. Ich glaube nicht, daß da ein ernstes Problem am Betriebssystem oder am Browser ist.
ich habe nach rücksprache nun solch eine komische ahnung...
diese rücksprache, wie ich sie hier führte, hielt ich auch auf einer anderen seite...
ich nutze den web´n walk-stick von d1, um mit meiner kiste mobil zu sein... dachte, dass dies aufgrund meiner aufgaben im verein vorteile bringen würde. haben ja mehrere abteilungen zu betreuen...bla bla bla...
ein admin einer anderen seite versicherte mir, dass es an meinem anbieter liegt, der illegaler weise die taktung herunter fährt, und somit die leistung meiner leitung beeinflusst. naaajaaa, ist schon krass, son paar smilies auf dieser seite nicht nutzen zu können ....
die geschichte geht aber noch weiter: auf www.mv-spion.de werden fotos von leuten hochgeladen, verwaltet etc. : wenn der anbieter diesen service "untersagt", kann es zu vertragsbruch führen.
1. frage: wer nutzt den selben stick, wie sind eure erfahrungen (bei mir max. edge 28,99 empfang, jetzt mit xp nicht mal mehr sms möglich)
2. wie sieht es rechtlich aus, den vertrag in einen normalen dsl-vertrag umzuwandeln, zahle jetzt monatlich 34,95, da sollte doch was zu machen sein, habe keinen bock mehr auf experimente...
besonders punkt 2 interessiert mich.... bin mir sicher, dass es nur am experiment umts gescheitert ist, wenn dies wenigstens verfügbar wäre
nachtrag zu punkt 2: kann man da auf beratungsfehler plädieren ?
zu deinem Beratungsfehler:
Ich weiß ja nicht, wie lange du das Teil schon hast und wie du es bestellt hast, wenn du es über Internet oder Telefon bestellt hast, hast du ja die Möglichkeit, das Gerät innerhalb von 2 Wochen nach Zugang zurückzuschicken, also vom Vertrag zurückzutreten.
Wenn der Kauf über zwei Wochen her ist, dann wird auch der "Beratungsfehler" nicht mehr glaubhaft. Sonst wäre der Vertrag evtl. noch anfechtbar wegen Irrtums (§119 BGB), dieser muss aber unverzüglich nach Kenntnis angefochten werden (§121). Aber hierzu sehe ich nicht wirklich ne Chance, bin aber auch kein Jurist.
Das beste Mittel ist immer auf Kulanz des Verkäufers zu setzen, geh hin, sach du bist unzufrieden und lass dir nen DSL-Bertrag aufschwatzen! Ich denke das sollte klappen.
Ansonsten noch n frohes Fest!
Gruß, Alex
Edit: Hab den Aspekt der Taktungsänderung vergessen: Wenn du es nachweisen kannst, dann würde ich direkt ne Kündigung schicken, aber die haben meist in den AGB geschrieben, dass es zu einer geringeren Taktung kommen kann. Ist dieses aber der Regelfall, dann könntest in dem Punkt wahrscheinlich was erreichen!
danke für deine bemühungen
die besagten schritte sind eingeleitet, das experiment umts ist für mich so gut wie gescheitert, an sich ne sehr feine sache, aber verfügbar sollte es schon sein. gerade für hopper die mit kompletten equipment unterwegs sind, fotos und berichte schon unterwegs verarbeiten etc. schaaade...
leute leute....
muss man immer erst laut werden ? nun funzt alles !
Hat jemand ne Idee, wie man AOL auf Windows7 zum laufen bringt ?
http://computer.at.aol.de/Ratg…indows-7-679321432-5.html
absatz zwei, xp-mode
ganz unten stehen weitere links, die gegen windows 7 sprechen, evtl. auf altbewährtes zurücksetzen ich hoffe, dass das programm im zuge einer neuanschaffung von hardware erworben wurde
mir würden auch einige Gründe einfallen, die gegen AOL sprechen... Aber jedem seins.
Aber den xp-Modus habe ich bisher auch noch nicht gefunden