nun kann es ja nur noch an Vista liegen, oder nutzt ihr das Systhem ohne Probleme ?
hier im forum kann ich zum beispiel keine smilies nutzen.
java, javascript habe ich installiert.
wer kann mir helfen ???
nun kann es ja nur noch an Vista liegen, oder nutzt ihr das Systhem ohne Probleme ?
hier im forum kann ich zum beispiel keine smilies nutzen.
wer kann mir helfen ???
Moin Nolli, also ich hab auch Vista und alles funzt super, außer das ich mich ab und zu anmelde und dann doch nicht angemeldet bin...
woran kann es denn jetzt noch hapern ??? auf anderen seiten kann ich teilweise schaltflächen nicht anklicken, oder bilder öffnen sich nicht....
Privatrechner oder Arbeit?!
Googel doch den Fehler mal...
EDIT: Hab gerade was davon gelesen das es vielleicht am IE liegen kann. 64 Bit gehen wohl nicht, nur 32... Hast du Vista 64 ?!
Ich versuch mal ganz dumm dir zu helfen
Also ich nutze Vista seit einem Jahr und hatte bis jetzt keinerlei Probleme.
In den letzten Wochen bleibt aber manchmal die NOFB-Seite hängen (und nur die), woran das liegt weiß ich auch nicht.
Privatrechner
nutze gerade Firefox
bei google nichts hilfreiches gefunden
man man man, das ist echt belastend, auf jeder seite andere probleme.....
In den letzten Wochen bleibt aber manchmal die NOFB-Seite hängen (und nur die), woran das liegt weiß ich auch nicht.
Kenn ich auch! Außerdem ist es ziemlich langsam dat gute Vista...
Also ich hab auch nix mehr gefunden. War nur so eine Idee mit den 64 Bit, gibt ja auch Vista 64 und das ist ziemlich fix im Vergleich zum "normalen"... Hab mein Bestes gegeben...
Wenn Du den Firefox als Browser nutzt, mußt du auch Javascript aktivieren. Gehe im Browser dazu auf Extras-->Einstellungen<--Inhalt. Dort muß bei Javascript und Java aktivieren ein Häckchen sein.
Mfg
Hat er. Habe auch Vista, aber läuft alles reibungslos. Kein Plan, hätte gern geholfen.
Geht nicht gibts nicht. Für alles gibt es eine Lösung.
und die lautet, Vista runterschmeißen und XP (wenns schon Windoofs sein soll) installieren.
Vista hatte ich bei meinem Notebook vorinstalliert, ganze 10 Minuten durfte es draufbleiben...
Also ich nutze Vista seit einem Jahr und hatte bis jetzt keinerlei Probleme.
Also das ist bei mir auch so, und ich nutze noch XP ! Hängt auch nicht davon ab, ob ich IE oder Firefox benutze, wenn es bei dem einen schleicht, dann ist es beim anderen genauso. Im Moment klappt aber alles super ! Toi, toi, toi!
Die neueste Version von Firefox drauf?
Hast du die Probleme auch mit dem IE ??
Vista hatte ich bei meinem Notebook vorinstalliert, ganze 10 Minuten durfte es draufbleiben...
Was haste jetzt drauf, XP, Linux oder Ubuntu ?
NOLLINGER
die aktuelle Firefox Version kam vorgestern raus die das lautet 3.0.5 .Schließe mich der Frage an von Chemie-Rot-Weiß ob Du die Probleme auch mit dem IE7 hast bzw ob du es mit ihm mal probiert hast ?
MfG
alle aktuellen versionen sind drauf...
Wenn Du den Firefox als Browser nutzt, mußt du auch Javascript aktivieren. Gehe im Browser dazu auf Extras-->Einstellungen<--Inhalt. Dort muß bei Javascript und Java aktivieren ein Häckchen sein.
Mfg
waren gesetzt...
habe nun nen downgrade auf xp professional durchgeführt: an vista lag es nicht !!! gleiches problem
Öffne den IE, gehe dort rechts oben auf Extras-->SunJava Konsole . Jetzt sollte sich das Java Control Panel öffnen. Gehe dort auf den Button Erweitert und klicke auf Standart-Java für Browser . Ein Häckchen muß sowohl bei Inernet Explorer sein und bei Mozilla Familie. Danach gehe in dem Panel rechts unten auf Anwenden und dann auf Ok. Desweiteren sollte sich in der Systemsteuerung-->Software das vorinstallierte J2SE Runtime Environment befinden und darunter das aktuelle Java(TM) 6 Update 11
Mit dem Betriebssystem hat das nichts zu tun, denn es ist lediglich eine Einstellungssache.