Regelfrage des Tages (17.12.08)

• Ein Tor wurde erzielt. Noch vor dem Anstoß sieht der SR ein Fahnenzeichen des SRA. Dieser teilt ihm mit, dass sich unmittelbar vor der Torerzielung im Bereich der Mittellinie (im Rücken des SR) zwei gegnerische Spieler jeweils einen Fußtritt versetzen, wobei der Spieler der Mannschaft, die das Tor erzielt hat, zuerst trat. Was nun?

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• ich würde meinen das Tor zählt da sich der "Tatort" des tretens weit weg befand und diese Spieler eh hätten nicht ins Spielgeschehen eingreifen können.
    allerding sind auch beide mit der :rotekarte: zu entlohnen, für das Treten, da ja beide diese Dummheit begangen haben.

• - Das Tor darf nicht zählen
    - Beide Spieler bekommen :rotekarte:
    - Mit der Fortsetzung tue ich mich schwer, aber ich würde auf direkten Freistoß an der Mittellinie für die Mannschaft die das Tor bekommen hat tippen :gruebel:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• - Das Tor darf nicht zählen
    - Beide Spieler bekommen :rotekarte:
    - Mit der Fortsetzung tue ich mich schwer, aber ich würde auf direkten Freistoß an der Mittellinie für die Mannschaft die das Tor bekommen hat tippen :gruebel:

:bindafür: Das 1.Vergehen wird damit geahndet.

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Auflösung:

Das Tor darf nicht anerkannt werden. Am Ort des ersten Vergehens ist auf direkten Freistoß für die Mannschaft zu entscheiden, gegen die das Tor erzielt worden ist. Beide Spieler sind mit der Roten Karte des Feldes zu verweisen.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -