Verein aus Landesliga West MV sucht Spieler!

• Hallo, wir der SC AWO Hagenow 96 suchen für die Rückrunde und auch für kommende Jahre junge Spieler die es sich zutrauen in der Landesliga Fussball zu spielen. Wir sind ein junges Team und freuen uns über jede Anfrage. Der Verein ist bereit dem Spieler, bzw den Spielern, einen Ausbildungsplatz zu bieten und sich ebenfalls um eine Anstellung zu bemühen.

Meldet euch einfach per PN oder hier öffentlich.
    Ich beantworte gerne eure Fragen... :schal4:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Hallo !!!

Ich bin derzeit Spieler in der Bezirksliga beim FC Lausitz Hoyerswerda !!! und habe auch schon für andere Vereine in der Bezirksliga gespielt. Ich würde mich gerne verbessern um mein Potenzial ausschöpfen zu können, ich bin 19 jahre alt und 170 groß würde mich gern über antwort freuen Ich spiele im Sturm :-)

• hört sich ja gar nicht so schlecht an...

es ist gut für den Verein junge Spieler mit solchen Angeboten, wie Ausbildungsplatz und Jobangebot locken zu können...
    das können nicht viele Mannschaften in dieser Liga... evtl. keine?!

vielleicht is ja der ein oder andere Rohdiamant dabei ^^

viel glück weiterhin bei der suche...

• Moin Rico, also falls du Interesse hast! ;) :rofl:

Ja ich sag mal wir haben das ja auch nicht in Massen anzubieten ne... ;)
    Aber es gibt viele Vereine die zB nen Ausbildungsplatz anbieten können bei uns, doch doch... :ja:

Danke für deine "GlückWünsche"...

Und bis zur Rückrunde! :bindafür: :schal4:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• also als interesse würde ich das nicht bezeichnen! ^^

aber trotzdem an sich eine gute Sache, wie ich finde!

alles klar....wir sehen uns zum 1. spiel nach dem Winter...bis denn dann :schal1: :schal1:

• hallo,ich habe eure anzeige gelesen und habe ein paar fragen.ich wohne derzeit noch im land brandenburg und bin im märz fertg mit meiner ausbildung das heisst ich bräuchte theoretisch ja eine einstellung.ist sowas möglich bei euch?
    meine bisherigen stationen: NST Tus Neu Stailshoop,Hamburger SV,Werderaner FC,SV Babelsberg 03,FSV Eintracht Glindow

viel. besteht ja beidseitiges interesse....ich würde mich über eine antwort freuen.
    lg