• Es geht um Amateurfußball in der 6. Liga, da will man auf der einen Seite ganz entspannt seinen Sonntagnachmittag genießen.
    ...
    Mir fiel ein rothaariger Mitdreißiger auf, der im Stadion ähnlich heftig diskutierte wie unser aller Freund hier. 8)

Emotionen gibt es bis in die Kreisklasse. Das hat doch mit der Liga nix zu tun. Aber ich kann dich schon verstehen. Bei dem was sonst so bei Preussen los ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere aus seiner entspannten SO Nachmittag Lethargie gerissen wurde.

Zum anderen - ein paar Tage kenne ich Stiedi nun schon, aber Mitte Dreißig und rotes Haar wären mir gänzlich neu.
    Zudem ist Stiedi wohl der Letzte der irgendwen anspuckt oder vermöbelt. Aber er kennt eben die leicht hochkochenden Emotionen am Hölzchen. :cursing: :motz: :whistling:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• HFC II - Ammendorf 2:3

Torschützen: 0:1 - Grosche (30., FE), 1:1, 2:3 - Beck (45., 74., FE), 1:2 - Daouri (48.), 1:3 - Keitel (61.).

wird langsam eng für die drei da unten (LOK, SV09, IMO)

• Mal wieder ne halle-interne Schützenhilfe. :rolleyes:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]