@RSS oder DOC, oder wer auch immer etwas darüber weiß...
...gehört zwar nicht zur Hallenmeisterschaft, aber kann mal jemand sagen wie gestern das Preußen-Turnier gelaufen ist?
@RSS oder DOC, oder wer auch immer etwas darüber weiß...
...gehört zwar nicht zur Hallenmeisterschaft, aber kann mal jemand sagen wie gestern das Preußen-Turnier gelaufen ist?
Soweit ich weiß werden wir 2., (scheitern am Ende im Neunerschiessen am Burger BC) stellen den besten Torschützen und den besten Spieler des Turniers.
3. wird der FCZ und 4. AEO, die auch den besten TW des Turniers stellten.
Kurz und knapp zusammengefasst.
Soweit ich weiß werden wir 2., (scheitern am Ende im Neunerschiessen am Burger BC) stellen den besten Torschützen und den besten Spieler des Turniers.
3. wird der FCZ und 4. AEO, die auch den besten TW des Turniers stellten.
Kurz und knapp zusammengefasst.
Danke...
Erst einmal möchte ich sagen das die Vorkommnisse unsere Mannschaft betreffend unendschuldbar sind und in diesem Beitrag meinerseits auch nicht so dargestellt werden sollen!
Desweiteren bin ich der Meinung das der unsererseits Beteiligte Spieler dies wenn darstellen sollte, es nun aber leider an mir hängen bleibt.
Zu den Ereignissen:
Nach dem Gruppenspiel MeriDian-Arminia kamen zunächst zwei Arminia-Spieler zu einem unserigen und wollten abklatschen,was dann auch geschah.Danach gingen wiederum diese beiden zum nächsten unserigen,dieser wohl noch geladen,drehte sich um ging und sabberte irgendwas,einer der beiden Arminen entgegnete diesem mit selbigen(werden wohl Beleidigungen gewesen sein).Nun standen sich diese beiden Spieler Kopf an Kopf gegenüber,wer nun Anfing habe ich nicht gesehen(laut Zeugen wohl unserer),daraufhin eskalierte alles,fast die komplette Arminia und MeriDian truppe rannten zum Ort des Geschehens.Erste Aktion die ich genauer gesehen hab,war die Faust eines Arminia Trainers im Gesicht unseres Unruhestifters (der wohl vorher gegen den Unruhestifter der Gegenseite ausholte ),hierzu muss noch gesagt sein das diese Aktion aus meiner sicht absolut link war da der Trainer von dre Seite kam wo ihn keiner der Beteiligten sehen konnte.Die absolute Kuppe dabei war aber das dieser Trainer die nächste Gerade schlug(diesmal aber nicht traf),mehrere "kleine Scharmützel" während dessen ab.Was mir nur noch im Gedächtnis blieb ist,das auf das zu Boden gehen unseres Unruhestifters der selbige der Gegenpartei fröhlich anfing auf diesen ein zu treten !
Wie gesagt ist nur eine Schilderung der Ereignisse aus meiner Sicht (war leider mittendrin),möchte hierbei aber ganz klar sagen das sich bis auf diese EINE Person unsererseits jeder zurückhielt und versuchte zu schlichten(Auf den Satz:"Was soll das?Du bist doch Trainer!"wurde nur mit dem oben erwähnten zweiten Schlagversuch reagiert)!!!!
Will hier auf keinenfall den Eindruck erwecken das der Rest unserer Truppe alles Waisenkinder sind(das wohl auf keinen Fall),so will ich dies jedoch trotzdem erwähnen.Kann mich hiermit nur nochmal bei den restlich teilnehmenden Teams dieser Gruppe,sowie dem Schiedsgericht für "unser" benehmen entschuldigen.
So ich glaube das reicht dann auch meinerseits zu diesem Thema!!!!
Bleibt nur noch zu sagen:
Ach eigentlich gar nichts mehr!!!!!
Achso:
Wen es Interessiert,zu unserem Auftritt gegen Pechau kam es,aus bekannten Gründen nicht mehr(5:1 für uns ist also Quatsch),hingegen schlugen den KSC im ersten Spiel der Gruppe mit 1:0.
Alles anzeigenErst einmal möchte ich sagen das die Vorkommnisse unsere Mannschaft betreffend unendschuldbar sind und in diesem Beitrag meinerseits auch nicht so dargestellt werden sollen!
Desweiteren bin ich der Meinung das der unsererseits Beteiligte Spieler dies wenn darstellen sollte, es nun aber leider an mir hängen bleibt.
Zu den Ereignissen:
Nach dem Gruppenspiel MeriDian-Arminia kamen zunächst zwei Arminia-Spieler zu einem unserigen und wollten abklatschen,was dann auch geschah.Danach gingen wiederum diese beiden zum nächsten unserigen,dieser wohl noch geladen,drehte sich um ging und sabberte irgendwas,einer der beiden Arminen entgegnete diesem mit selbigen(werden wohl Beleidigungen gewesen sein).Nun standen sich diese beiden Spieler Kopf an Kopf gegenüber,wer nun Anfing habe ich nicht gesehen(laut Zeugen wohl unserer),daraufhin eskalierte alles,fast die komplette Arminia und MeriDian truppe rannten zum Ort des Geschehens.Erste Aktion die ich genauer gesehen hab,war die Faust eines Arminia Trainers im Gesicht unseres Unruhestifters (der wohl vorher gegen den Unruhestifter der Gegenseite ausholte ),hierzu muss noch gesagt sein das diese Aktion aus meiner sicht absolut link war da der Trainer von dre Seite kam wo ihn keiner der Beteiligten sehen konnte.Die absolute Kuppe dabei war aber das dieser Trainer die nächste Gerade schlug(diesmal aber nicht traf),mehrere "kleine Scharmützel" während dessen ab.Was mir nur noch im Gedächtnis blieb ist,das auf das zu Boden gehen unseres Unruhestifters der selbige der Gegenpartei fröhlich anfing auf diesen ein zu treten !
Wie gesagt ist nur eine Schilderung der Ereignisse aus meiner Sicht (war leider mittendrin),möchte hierbei aber ganz klar sagen das sich bis auf diese EINE Person unsererseits jeder zurückhielt und versuchte zu schlichten(Auf den Satz:"Was soll das?Du bist doch Trainer!"wurde nur mit dem oben erwähnten zweiten Schlagversuch reagiert)!!!!
Will hier auf keinenfall den Eindruck erwecken das der Rest unserer Truppe alles Waisenkinder sind(das wohl auf keinen Fall),so will ich dies jedoch trotzdem erwähnen.Kann mich hiermit nur nochmal bei den restlich teilnehmenden Teams dieser Gruppe,sowie dem Schiedsgericht für "unser" benehmen entschuldigen.
So ich glaube das reicht dann auch meinerseits zu diesem Thema!!!!
Bleibt nur noch zu sagen:
Ach eigentlich gar nichts mehr!!!!!
Achso:
Wen es Interessiert,zu unserem Auftritt gegen Pechau kam es,aus bekannten Gründen nicht mehr(5:1 für uns ist also Quatsch),hingegen schlugen den KSC im ersten Spiel der Gruppe mit 1:0.
Was für ein Beitrag...
Aber mit etwas ... ... kommt man durch.
ksv
finde ich erst mal gut, daß sich einer von euch dazu äußert. respekt dafür. scheinst mit 180 Blutdruck geschrieben zu haben
nimms mir nicht übel, aber habt ihr nicht seid jahren spieler oder *fans* mit einer recht kurzen zündschnur drin, die leider euren gesamten verein immer mal wieder ins schlechte licht rücken?! hatten ja nun eine weile nicht das vergnügen, aber kann mich gut an spiele erinnern wo einige auf hochtouren liefen. (schotter werfen, schiri anpöbeln usw.)
dachte ihr habt mal jugendspieler gesucht oder sucht noch immer (hab euren flyer im kindergarten meiner tochter gesehen)??? die beste werbung ist das nicht. dabei finde ich es gut, daß ihr versucht eine basis mit jugendarbeit zu finden.
So wie du schreibst frage ich mich wofür du dich eigentlich entschuldigen willst, habt ja so gut wie nix gemacht, zumindest aus deiner Sichtweise.
Nun da ich mit mehreren Beteiligten (nicht nur Arminen) und mit unserem Trainer gesprochen habe möchte ich gerne mal ein paar Aussagen klar stellen.
Während des Spiels, und das auch beim dem eindeutigen Spielstand kam es permanent zu unnötigen und unfairen Fouls der Meridian Spieler(was mich auch nicht wundert, da es im Spiel gegen BSV 79 welches ich noch gesehen habe genauso war und mit denen wollten sich ja die Spieler von Meridian auch hauen). Das heißt das Atmosphäre eh schon sehr angeheizt war. Nachdem Spiel klatschten unsere Spieler ab. Ein "Verrückter" von Meridian ging dann auf einen unserer Spieler los und gab ihm einen Kopfstoß dass dieser gleich ne Beule an der Stirn hatte. Unser Spieler wehrte sich und schlug zurück. Dann kam ein Großteil der Meridian-Spieler hinzu und zwei hielten unseren Spieler fest während der "Verrückte" erneut ausholte. Das sah unser Trainer lief dann zum Gerangel und schlug diesen "Verrückten" um seinen Spieler zu schützen. Danach wollte ein Spieler von Meridian unserem Trainer eine klatschen, Unser Trainer duckte sich udn schubbte diesen Spieler weg. Also es war bei weitem nicht so wie von KSV beschrieben wurde, dass unser Trainer hier drauf losprügelte und was hier wohl link ist an dieser Aktion ist nämlich einen Spieler festzuhalten um ihn zu schlagen und nicht wenn der Trainer von der Seite kommt und seinen Spieler verteidigt. Ich möchte hier nicht beschönigen und unser Coach meinte auch, dass ihm das als Trainer nicht hätte passieren dürfen aber ihn dieser Aktion wollte er nur seinen Spieler schützen. Und wer unseren Trainer kennt weiß dass er ein ruhiger, fairer und anständiger Mann ist. Und wenn sich dann hier einer von Meridian hinstellt und so einen Quark erzählt, wo ihr die Truppe ward die angefangen hat, und ganz ehrlich es wundert mich nicht weil als ich noch da war ihr das Gleiche schon gegen BSV 79 abgezogen hat, sollte man sich echt mal fragen warum und wozu ihr diesen Sport betreibt. Und wenn man sich schon entschuldigt sollte man auch bei der Wahrheit bleiben.
Wie gesagt habe leider nur die schon abgezogene Show der Meridianer gegen BSV gesehen, der Rest ist eine Zusammenfassung die ich von mehreren Augenzeugen habe und dies waren nicht nur Arminia-Spieler.
Wollte das bloß mal gerade rücken ohne dass irgendwie zu werten, denn generell hat es sowas beim Fußball nicht zu geben.Mancher sagt sich vielleicht er hätte in dieser Situation als Trainer vielleicht anders reagiert aber wenn man nicht dabei war kann man das auch nicht beurteilen wie man gehandelt hätte und wie gesagt unser Trainer hat gesagt dass ihm hätte sowas nicht passieren dürfen aber meiner Meinung nach würde jeder Trainer seinen Spieler schützen wollen.
Wir sind Freizeitsportler und spielen eigentlich aus Spaß an der Freude und da sollte es solche Aktionen auf dem Fußballplatz bzw. Hallenfeld nicht geben und da sollte man sich mal wirklich ernstghaft Gedanken machen bei Meridian wenn so etwas häufiger vorkommt.
Allen ein schönes Wochenende
Mir ging es hier nicht um Schuldzuweisungen sondern,um das was passiert ist und dieses kann ich ziemlich genau wiedergeben da ich mich auf einmal mitten im Gewühl befand.
Stimme dir bzw.deinen Augenzeugen definitiv zu das unser Spieler den Konflikt gesucht bzw. angefangen hat,will halt aber auch erwähnen das der eurige nicht minder Konfliktpotenzial in sich trug.Das diese Aktion gegen uns ausgelegt wird ist berechtigt und klar, da wir nun einmal diesen Ruf haben und der ANfang leider von unserem SPieler gemacht wurde.(Steht aber auch alles im letzten Text)
Wollt halt nur noch einmal klarstellen das der Anstoss zu dieser Aktion nur von diesem Einen kam,und ich defintiv weiss das kein anderer aus der Mannschaft sich an Faustschlägen etc.(Festhalten eures Spielers) beteiligte!
Will mich hier auf keinen Fall mit dir darüber streiten wer hier mehr oder minder beteiligt war(SPieler beider Mannschaften befanden sich vor Ort-siehe vorheriger Bericht), Fakt ist und da stimme ich dir zu das solche Sachen nicht auf den Platz oder das Parkett gehören,aber leider bei uns in der Vergangenheit( wenn auch nicht in dieser Form)auch schon vorkamen.
Zum Spiel gegen den Bsv kann ich nur sagen, wenn du wirklich anwesend warst weisst du warum die Hektik am Ende aufkam. Nix mit hauen!
Also schönes Restwochenende und auch viel Erfolg in der RR.
Ich kann keineswegs verstehen wie hier Vereinsvertreter ihre Schützlinge oder Verantwortlichen in Schutz nehmen.
Alle Beiträge von Vereinsangehörigen die hier hereingesetzt wurden sind meines Erachtens erschütternd. Für die körperliche Gewalt sowie dem Gewaltpotenzial aller Beteiligten sind keine entschuldigenden oder verständisvollen Worte zu finden.
Ich kann keineswegs verstehen wie hier Vereinsvertreter ihre Schützlinge oder Verantwortlichen in Schutz nehmen.
Alle Beiträge von Vereinsangehörigen die hier hereingesetzt wurden sind meines Erachtens erschütternd. Für die körperliche Gewalt sowie dem Gewaltpotenzial aller Beteiligten sind keine entschuldigenden oder verständisvollen Worte zu finden.
Hochachtung vor den Spielern des ach so BÖSEN BSV 79 da sie sich ja nicht haben anstecken lassen von so einer Stimmung
Was meint Ihr eigentlich dazu wie die Verantwortlichen dieses Vorfalls bestrafft werden müssten ?
Wollt die ganze Aktion als solche auch auf keinen Fall entschuldigen,sondern wollte lediglich einen Tatsachenbericht geben der auch von einigen gewollt wurde.Desweiteren habe ich niemanden verteidigt oder entschuldigt der es nicht verdient gehabt hätte,denn wie du in meinem letzten Beitrag liest habe ich unseren Sportkameraden, der ja auch anfing, keineswegs in Schutz genommen.Die Konsequenzen dieser Tat wird er definitiv von höheren Instanzen des Vereins erhalten.
Achso,da fällt mir ein das eine solche Aktion sich einmal fast genauso abspielte als wir gegen den USC spielten(was für ein Zufall),damals stand glaub ich ein Spieler eurer Mannschaft in "Zivil" draussen und drosch einem 0815-Foul unseres Spielers auf eben diesen ein.Wie waren den die Konsequenzen eurerseits? Naja soweit ich mich erinnern kann war er dann im Rückspiel mit dabei!
Soll jetzt hier aber nich als Anfeindung verstanden werden,sondern lediglich als Anstoss doch bitte nicht mit zweierlei Maßen zu messen.
Bis denne
Endrunde Hallenstadtmeisterschaft mit folgenden Resultaten: KSC-BördeIII 1:1 , Zukunft-OtterslebenII 1:1 , BSV93-KSC 3:2 , BördeIII-Zukunft 3:0 , OtterslebenII-BSV93 4:2 , KSC-Zukunft 0:4 , BördeIII-OtterslebenII 1:1 , Zukunft-BSV93 1:0 , OtterslebenII-KSC 0:4 , BSV93-BördeIII 0:2
Tabelle: 1. BördeIII 8 Punkte 7:2 Tore
2. Zukunft 7 Punkte 6:4 Tore
3. Ottersl. 5 Punkte 6:8 Tore
4. KSC 4 Punkte 7:8 Tore
5. BSV93 3 Punkte 3:5 Tore
Gratulation an den MSV Börde III !!!!
Glückwunsch den Börde-Jungs. Dann sind wir wenigstens in der Quali am späteren Sieger gescheitert.
das ist doch eine leichte Überaschung.
Glückwunsch an Börde
Hallenstadtmeister
Da ist er nun der Titel für viele unerwartet holt sich die dritte Mannschaft des MSV Börde den Pokal.Ich möchte auch nicht viele Worte über den Turnierverlauf verlieren es wird wohl die wenigsten interessieren nur soviel es war eine spannende Endrunde wo guter Fussball geboten wurde und wir uns am Ende mit ein wenig Glück aber doch verdient durchgesetzt haben.