natürlich gewinnt die 2.E

• ich habe heute in der internet seite von ha-ber.com gesehen das die 2.E von SK YESILYURT 07 e.V. das derby gegen den HÜRTÜRKEL gewonnen haben soll!!!!
    ich wollte nur mal was dagegen schreiben:
    der Verein SK YESILYURT 07 e.V. und der komplette Vorstand d.h der 1.Vorstitzender,2.Vorsitzender,der Schatzmeister, Jugendleiter und der Jugendkoordinator setzen mannschaften an wie zum beispiel, das der Jugendkoordinator macht ,der die 2.E trainiert und wobei sein "SOHN" in der mannschaft spielt ,als 2.E ansetzt obwohl sie eine 1.E ist um nur sein EGO zu toppen um andere die in der gruppe spielen zu demütigen oder besser zu demoraliesieren zu wollen!!!ECHT SCHADE
    obwohl das der Vorstand weiss lassen die das einfach zu, mit welcher idiotie
    man hat mir immer gesagt das der verein SK YESILYURT 07e.V. kinder zum training und zum spiel motivieren soll was auch angeblich von der internet seite des vereins SK YESILYURT07e.V. gelesen werden kann überhaupt keine richtigkeit hat!!!ich frage mich nur was der VORSTAND den eltern für eine antwort geben wird wenn die bald aufstand machen!!den die angebliche 1.E die eigentlich keine ist werden die (den VORTSTAND)zur rede stellen!!!!
    aber wie der VORTAND immer sagt:egal interessiert ja keinen
    das will ich mal sehen wenn die da oben nur noch alleine sitzen!!aber ihr könnt ja noch einen schach KLUB drauss machen da reicht ja der VORSTAND dazu wenn natürlich noch eins geben wird!!!
    ECHT SCHADE
    man hätte besser die leute respektieren sollen die eigntlich den verein gegründet haben und auch viel dafür tun wollten aber was hat man gemacht die einfach heraussortiert und eine diktatur eingeleitet!!!!
    deswegen versteh ich als elternteil warum viele den SK YESILYURT 07e.V. verlassen haben und zum BAK´07 gewechselt haben!!!!!!!!!!!

• Hallo BAK,ich bin Jugendtrainer der 1.E von NNW98 :schal4: und der SKY ist bei uns in der Staffel.Sie sind zur Zeit vorletzter und werden es wohl auch weiterhin bleiben.Ich hatte bei unserer Begegnung den Eindruck,das die Spieler zu jung für eine 1.E Mannschaft sind.Nun war ich aber auf der I-net Seite der 2.E und dort kann man lesen,das von 10 Kindern 5 Kids den älteren Jahrgang bilden und 5 den jüngeren.Also eine gemischte Mannschaft.Dies ist legitim und kein Einzelfall.Ich persönlich bin der Meinung,das es besser ist,eineJahrgangsmannschaft bis es zum Leistungsbereich D/C-Jugend zu trainieren.

msG Klaus

• Da kann wohl jemand immernoch nicht die 1:10-Pleite der 2.E von BAK gegen YESILYURT verkraften... Und die von euch für schwach erklärte 1.E von YESILYURT traf schon zweimal in Hallenturnieren auf die 1.E von BAK. Die Ergebnisse lauten: 0:0 und 1:1...

Die 1.E wird von einigen Leuten sehr unterschätzt! Wir, die 2.E messen uns auch gerne gegen 1.E-Teams, das darf man nicht vergessen... Also wenn man keine Ahnung hat, einfach SCHWEIGEN!