Sportpark an der „Warte“ in Pößneck

  • Mal was anders - Mit Fußball "schauen" hat das in Pößneck nichts zu tun


    Nach den Spielen in Pößneck bleibt ein fader Beigeschmack nach Metall. Der Gästeblock im Sportpark an der Warte in Pößneck kann getrost als schlimmsten Käfig der Oberliga bezeichnet werden. Ein engmaschiger Zaun, kaum Stufen - für Tiere würde der Zaun im "Sportpark an der Warte " mit Sicherheit keine Zulassung erhalten.


    Da Fusballfans wie der Name schon sagt, gern ein Fussballspiel sehen wollen, wäre es schön, wenn dies auch in Pößneck möglich wäre. Die zu stark eingeschränkte Sicht macht das unmöglich.


    Fakt ist, ein Gästefan fühlt sich in Pößneck wie ein ein Fan 2. Klasse - das nenne ich Provokation ...


  • Willkommen in Pößneck! :thumbdown:


    Letzte Saison war mein erster und zeitgleich mein letzter Besuch dort! 1. sieht man nix (wie von dir schon angesprochen), 2. muss ich mich von den Heimfans nicht anspucken lassen (oder hamm die Lamas als Heimfans?) und 3. gewinnt der ZFC da eh immer 1:0 und meist durch ein Tor von Kotowski (war seit dem wir in der OL sind immer so). Also wenn der ZFC wieder in Pößneck spielt, such ich mir 'nen anderen Ground ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."