12. Spieltag Oberliga Nordost (Süd)
-
-
"Zum WeSa: Also für mich war es zwar nicht der erste Besuch im WeSa, jedoch war ich zum ersten mal auf dem Gerüst, was ihr Gästeblock nennt. Da ich ja nicht gerade ein Fliegengewicht bin, hatte ich bei dem ein anderen Bauteil des Gerüstes schon ein wenig bedenken, weil alles bissl wackelig war. Selbst die Supporters haben nach einem Versuch ein wenig rumzuhüpfen es wieder ganz schnell sein gelassen. Alles in allen hatte zumindest ich immer ein mulmiges Gefühl dort und muss sagen, es wird Zeit das der TÜV eine weitere Abnahme verweigert! Ich denke ma, solltet ihr am Ende der Saison wirklich noch auf den Platz an der Sonne stehen, müsstet ihr schnell ein Stadion aus den Hut zaubern, weil wenn der DFB DAS Stadion für die RL zulässt, kann Zwanziger seinen DFB gleich nach Polen verscherbeln, dann hat das ganze mit Regelwerk und Gerechtigkeit nichts mehr zu tun. "
Witzbold , was gewackelt hat waren wohl deine Knie.
Die Gerüste haben wesentlich mehr ausgehalten als euch paar Hanseln.
Sieht zwar nicht alles schön aus, aber für Regionalliga reichts allemal.
Sollten wir tatsächlich am Ende der Saison aufsteigen, wird auch sicher ein weiteres mal der TÜV sein segen geben. -
-
Witzbold , was gewackelt hat waren wohl deine Knie.
Die Gerüste haben wesentlich mehr ausgehalten als euch paar Hanseln.
Sieht zwar nicht alles schön aus, aber für Regionalliga reichts allemal.
Sollten wir tatsächlich am Ende der Saison aufsteigen, wird auch sicher ein weiteres mal der TÜV sein segen geben.Man kann sich natürlich auch vieles schönreden, was nicht schön ist! Ich hab bestimmt nichts gegen den FSV, im Gegenteil, sollten wir eventuell mit dem Aufstieg irgendwann diese Saison nichts mehr zu tun haben, würde ich es lieber euch als Lok wünschen. Aber die Stahlrohrtribünen erwecken gewiss keinen sicheren Eindruck. Und wenn ich mich recht entsinne, hieß es letztes Jahr, dass 2009 im jetzigen WeSa Feierabend ist, weil der TÜV das Ding so nicht mehr abnimmt und das find ich ehrlich gesagt auch i.O.! Und außerdem hab ich nie behauptet, dass das Ding bei 120 Leuten zusammenkracht, aber wenn einige auf der einen Seite der Tribüne anfangen 'n bissl zu hüpfen und du merkst die Schwingungen noch auf der anderen Seite der Tribüne ... wirds ein schon bissl wie mulmig. Und ob das so sein soll/darf, wage ich dann doch mal zu bezweifeln ...