Tipps 12. Spieltag LL West

• SG 03 Ludwigslust/Grabow - AWO Hagenow 96 1:1

SV Bad Kleinen - Grevesmühlener FC 1:2

TSV Graal-Müritz 1926 - Blau-Weiß Neukloster 3:1
    -wenn nicht jetzt, wann dann?

MSV Pampow - Bad Doberaner SV 3:1

FSV Kühlungsborn - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 4:1

Kröpeliner SV 47 - TSV Bützow 1952 1:1

FC Eintracht Schwerin II - SG Dynamo Schwerin 1:2

• so ich mach wie immer mit!

SG 03 Ludwigslust/Grabow - AWO Hagenow 96 1:3
    hagenow is schwer im kommen!

SV Bad Kleinen - Grevesmühlener FC 1:2
    hab ja nun beide live erleben dürfen uns schätze gvm stärker ein!

TSV Graal-Müritz 1926 - Blau-Weiß Neukloster 3:1
    kann ja nicht gegen uns tippen

MSV Pampow - Bad Doberaner SV 4:1
    pampow heim und spielstark! dsv aber gegen die truppen von oben immer gut dabei! denke trotzdem dases n heimsieg würd! lass mich aber gern überraschen!

FSV Kühlungsborn - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 6:0
    der frust muss raus

Kröpeliner SV 47 - TSV Bützow 1952 1:1
    weiß nicht was ich da sonst tippen soll!

FC Eintracht Schwerin II - SG Dynamo Schwerin 2:3
    derby ! kann alles passieren!

• SG 03 Ludwigslust/Grabow - AWO Hagenow 96 1-2
    Lulu hat am letzten WE endlich mal wieder gesiegt, also Aufwärtstrend, bei Hagenow sieht es ähnlich aus, nur sie sind schon in nem Lauf und haben gezeigt, dass sie sich stabilisiert haben. Denke es wird n spannender Kick mit dem besseren Ende für AWO.

SV Bad Kleinen - Grevesmühlener FC ?-?

Wir wollen gewinnen, klar...Wird aber ein hartes Stück Arbeit werden. BK hat mich ergebnistechnisch immer wieder überrascht diese Saison. Ich hoffe, ihr Glück ist langsam mal aufgezehrt...

TSV Graal-Müritz 1926 - Blau-Weiß Neukloster 2:2
    Schwer zu sagen...Graal will unbedingt den Sieg, hat aber vor allem zu Hause schon Punkte gelassen, vor allem auch gegen schwache Gegner. Nun kommt der Spitzenreiter! Leicht wird Neukloster es ihnen nicht machen. Punkt für Newcastle OK, für Graal viel zu wenig...

MSV Pampow - Bad Doberaner SV 2-1
    Der MSV natürlich vor allem spielerisch besser, der DSV wird versuchen den Kampf dagegen zu setzen. Mit etwas Glück ist sogar ein Punkt für den DSV drin!!

FSV Kühlungsborn - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 3-0
    Der FSV etwas geschwächt, aber sie haben ja nen riiieesen-Kader und können das kompensieren...Viel Erfolg, Rico! ;)

Kröpeliner SV 47 - TSV Bützow 1952 1-1
    So wird kommen!

FC Eintracht Schwerin II - SG Dynamo Schwerin 2-2
    Glaube an die Jungz von Eintracht. Sie luxen den SGern nen Punkt ab!

• SG 03 Ludwigslust/Grabow - AWO Hagenow 96 1:3
    AWO mit sicheren drei Punkten

SV Bad Kleinen - Grevesmühlener FC 1:3
    wie bei Lulu gegen AWO - ein sicherer Auswärtssieg

TSV Graal-Müritz 1926 - Blau-Weiß Neukloster 1:0
    Steffen wird seinen Jungs die richtigen Anweisungen geben und wird siegen

MSV Pampow - Bad Doberaner SV 3:0
    der Punkt gegen Kübo war wie ein gefühlter Sieg, doch jetzt gibt es eine deutliche Niederlage

FSV Kühlungsborn - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:0
    der FSV spielt gegen einen Gegner, der Ihnen wieder nicht so liegt und wird es sehr schwer haben. (Arbeitssieg)

Kröpeliner SV 47 - TSV Bützow 1952 2:1
    Ingo und Hause machen die Tore für den KSV

FC Eintracht Schwerin II - SG Dynamo Schwerin 3:3
    ist doch ein schönes Ergebnis

• Bei der Eintracht aus Schwerin gibt es in dieser Saison nur zwei wichtige Spiele...

Wenn Herr Klempkow das begriffen hat (und nicht auf Platz 5 schielt) wird die Zweite gegen Dynamo gewinnen!

• MSV Pampow - Bad Doberaner SV 3:0
    der Punkt gegen Kübo war wie ein gefühlter Sieg, doch jetzt gibt es eine deutliche Niederlage

:lach: :lach: :lach: Oh ja... oh man war sogar noch mehr..Jetz fühlen wir uns wie n Spitzenreiter..Gegen die spielstarken Kühlungsborner n Punkt geholt zu haben war mein Traum..

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• hacker: Was ist denn das bitte für 'ne Aussage... ?(

Warum sollte er nicht auf platz 5 schielen...Es sind mittlerweile grad mal 4 punkte bis dahin...Oder haben wir was verpasst die letzten wochen...

Die Zweite wird personell spielen wie immer, aufgestockt mit A-Jgendlichen oder dachtest du wir wirbeln hier alles durcheinander wegen ein spiel...Und die Zweite wird dennoch den Dynamo's alles abverlangen...is doch logisch...Also bitte

• SV Bad Kleinen - Grevesmühlener FC ?-?
    Wir wollen gewinnen, klar...Wird aber ein hartes Stück Arbeit werden. BK hat mich ergebnistechnisch immer wieder überrascht diese Saison. Ich hoffe, ihr Glück ist langsam mal aufgezehrt...

ich würde nicht auf die ganzen Jammerlappen hören, die immer nur von unserem Glück und deren Pech reden
    wenn sie sich auf dem Platz einfach zu blöd anstellen ist es ja nicht unsere Schuld...wir wollen nur nicht absteigen
    wir haben unsere Punkte lange drin...können also ein bisschen was für unsere schlechte Kondi und gegen unsere Bäuche( jepro) tun :happy:

• unsere schlechte Kondi und gegen unsere Bäuche( jepro)

jau, also meine vollste zustimmung . . . keine kondi, kleiner bauch . . . das bin ich ^^ ihr seit mir sympathisch :)
    aso . . .macht echt ma mind. 1 punkt dieses oder kommendes spiel !!
    geht um ne große flaschen getränk die ich gewinnen würde . . . weil ich AUF EUCH gesetzt habe . . . ergo, reingehaun ^^

@niki18

ich denke mal hacker wollte folgendes sagen. die erste soll nicht auf platz 5 schauen sondern bei 2 spielen . . gemeint sind die spiele gegen dynamo . . die zweite unterstützen. was hacker sagen will ist, das aus vereins- und großpolitscher sicht alles zu tun ist das der fc eintracht die am höchsten spielende truppe iss.
    ergo . . .will hacker sagen . . ein aufstieg von dynamo wäre absolut schädlich für den fc eintracht schwerin.

jau . . so meine ich das hacker das meinte . . . .

p.s. diese übersetzung gibt nicht meine meinung hierzu wieder.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• hacker: Was ist denn das bitte für 'ne Aussage... ?(

Warum sollte er nicht auf platz 5 schielen...Es sind mittlerweile grad mal 4 punkte bis dahin...Oder haben wir was verpasst die letzten wochen...

Die Zweite wird personell spielen wie immer, aufgestockt mit A-Jgendlichen oder dachtest du wir wirbeln hier alles durcheinander wegen ein spiel...Und die Zweite wird dennoch den Dynamo's alles abverlangen...is doch logisch...Also bitte

vielleicht liegt es daran das du noch nicht lang genug eintrachtler bist,aber ganz im ernst i seh das wie hacker...ob ihr nun fünfter oder zehnter werdet das interessiert ja nu mal gar nicht,derby hat absolut vorrang da gehts um paar andere sachen,da sollte man schon bisschen wirbel machen...aber ich hab da gar keine bedenken,eintracht ist dynamo spielerisch aber sowas von überlegen,im derby ist aber alles drin für beide...

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• Pate: Naja mich interessiert es schon ob ich fünfter oder zehnter werde, sonst können wir ja gleich einpacken...Wenn leute das außerhalb des Vereins anders sehen ist das okay, aber total banane...Vorrang ist Samstag und da hat sich alles hinten an zu stellen...

Sonntag freuen wir uns dann aufs Derby...Und keine Angst die Zweite hat auch so ne schlagkräftige Truppe...

• Zitat von »huepfer«
    SV Bad Kleinen - Grevesmühlener FC ?-?

ich würde nicht auf die ganzen Jammerlappen hören, die immer nur von unserem Glück und deren Pech reden
    wenn sie sich auf dem Platz einfach zu blöd anstellen ist es ja nicht unsere Schuld...wir wollen nur nicht absteigen

Jau, da haste recht...hab meine Informationen von den "Jammerlappen" hier...dachte mir es stimmt, was die so in ihren Spielberichten niederschroben...;) Ich selber konnte mich von euch noch nich überzeugen, stand ja selber aufem Patz! :halloatall:

• jepro: Ich angagiere dich und deinen Translater. Fast richtig übersetzt. Meine Aussage bezieht sich aber mehr auf die letzte Saison,

wo Herr Klempkow doch sehr egoistisch regiert hat. Das Ende ist allen bekannt.

@nika: Als Fußballer mußt du diesen Ehrgeiz haben.

Pate: Nächste Saison hat Eintracht vier Spiele die wichtig sind...

• nils

hacker sieht es aus "vereinspolitischer" sicht . . . das jeder spieler für sich den ehrgeiz hat, mit seinem team, ergo dem team wo er gerade spielt, so weit wie möglich zu kommen und idealer weise immer in bestmöglichster aufstellung aufläuft, das ist klar.

@stiiiief

hihi, damit meint er sich . . . mit den dann 4 spielen (dynamo, ssc, fce II)

@all
    und mal aus jetze halbwegs neutraler sicht, die mir nach und nach aus der gegebenen situation immer leichter fällt . . . das was schwerin jetzt hat und zwar 3-4 "starke" fußballteams ist das tötlichste für diejenigen die den schweriner fußball irgenwann mal wieder in der oberliga sehen wollen.

jeder kocht sein eigenens süppchen . . mal schmeckt das eine gut, dann das andere besser . . . jeder hat in seiner suppe 4-5 richtig gute und qualitativ hochwertige zutaten. der eine hat den besten herd, beim anderen ist die kneipe stets voll und beim anderen, deren happi happi aktuell am besten schmeckt, da kommt keiner zum essen . . . .

• . . . diese schei* bearbeiten funktion hier im forum die stetig fehler ausgibt -.-

richtig muss es heißen -->

@stiiiief

hihi, damit meint er dich (ssc) . . . mit den dann 4 spielen (dynamo, ssc, fce II)

• @nika hab jetzt keine andere antwort erwartet,so ist das wenn man das eingeimpft bekommt,genau die sätze kommen mir sehr gut bekannt vor,hätte auch jemand anderes schreiben können u hacker wird sie auch nur zu gut kennen....

jepro hab das schon vernommen das er uns meint,aber das ist noch einer langer-,nicht einfacher-,aber auf jeden fall ein machbarer weg u pröfi bei uns ist nicht nur die kneipe voll,bei uns wird auch anständig fussball gespielt...aber mit deiner gesamt erklärung dat seh ich genauso..aber leider zuviel eitelkeiten...

• Pate: Naja mich interessiert es schon ob ich fünfter oder zehnter werde, sonst können wir ja gleich einpacken...Wenn leute das außerhalb des Vereins anders sehen ist das okay, aber total banane...Vorrang ist Samstag und da hat sich alles hinten an zu stellen...

Sonntag freuen wir uns dann aufs Derby...Und keine Angst die Zweite hat auch so ne schlagkräftige Truppe...

4. Wie sieht ihr persönlicher Rückblick der letzten Spieltage aus und wo sehen sie die Gründe für den enttäuschenden Schweriner Saisonstart?

Für mich ist es kein wirklich enttäuschender Saisonstart. Wir haben viele starke Gegner am Anfang der Saison gehabt. Ich denke, dass wir am Ende weiter oben stehen werden und vor allem attraktiveren Fußball zeigen. Wenn man die letzten Jahre sieht muss man sagen, ob man nun Platz 3 oder Platz 6 belegt, ist nicht entscheidend, weil letztendlich verändert sich dadurch nichts.

hiermal nen kleiner auszug von deinem trainer im interview letztes jahr..kannst dir ja mal paar gedanken machen....

• Ich kann an persönlichen Meinungen, Gedanken oder was auch immer nichts ändern...Von wem auch immer...Ist mir auch schnurz piep egal...Und was letztes Jahr war interessiert mich schon mal gar nicht...Aber Aussagen wie "Eintracht hat diese Saison nur 2 wichtige Spiele (Dynamo vs Eintracht 2), bringen mich aber mal richtig auf die Palme...Und wenn Dynamo gewinnt gegen die Zweite von uns, meine fresse, bei allem Respekt, und sich denn irgendetwas drauf einbildet bzw irgendwelche schlüsse daraus zieht (vereinspolitisch oder wie auch immer man das nennen mag),na dann gute Nacht! Na da lach ich mir doch 'n Ast ab...Wie gut das Andere das genauso sehen wie ich, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe(und ich meine nicht einen Herrn Klempkow)...Die Erste Mannschaft eines jeden Vereins ist das Wichtigste, die ist das Aushängeschild...Alles Andere hat sich unter zu ordnen...Und wer was anderes sagt ist in meinen Augen absolut unglaubwürdig...Nicht zu fassen... :cursing: