du hast bei den neuzugängen kai kremer vergessen, von severin
SV Fortschritt Neustadt-Glewe
-
-
Ob der sich durchsetzt wage ich zu bezweifeln. Aber ich würde seinen Erzeugern gleich mal ein Sponsoring aus dem Kreuz leiern.
-
hast recht, kai hab ich grad ganz vergessen!
aber ansonsten war es das bisher!
wir werden ja sehen ob er sich durchsetzt, die ersten trainingseindrücke sind gar nicht mal so schlecht, mal schauen!
aber mit andreas timm haben wir jetzt ein wahnsinns mittelfeld zusammen und können endlich mal so spielen wie wir es uns vorgenommen haben! -
Glückwunsch zum Neuzugang von der SG. Aber A. Timm war glaub ich auch schon früher mal bei euch, oder?
Frage: Meinst du dass die Landesklassen in einem Pokal mit den Landesligisten spielen werden? Daran mag ich ja noch nicht so ganz glauben. Hab aber in diese Richtung auch nix gehört.
-
Glückwunsch zum Neuzugang von der SG. Aber A. Timm war glaub ich auch schon früher mal bei euch, oder?
Frage: Meinst du dass die Landesklassen in einem Pokal mit den Landesligisten spielen werden? Daran mag ich ja noch nicht so ganz glauben. Hab aber in diese Richtung auch nix gehört.
Ja soll so sein! Kannst gleich auf Greifswald, Malchow oder Neustrelitz treffen!
-
andreas hatte bei uns bis zur b-jugend gespielt, wurd ja zeit das er wieder kommt!
-
Da gibts aber meiner Meinung nach noch mehr von bei Lulu/Grabow... Den Keeper aus Laasch müsst Ihr holen. Das ne Granate...
-
wenn man es genau nimmt hat fast die hälfte der ersten mannschaft bei uns mal gespielt, siehe bahls, feldmann usw.!
nen torwart brauchen wir nicht, wir haben mit alex grunau nen top keeper, schade nur das er die komplette rückrunde verletzt war! ich geh mal davon aus das es für unsere erste mannschaft keinen weiteren zugänge benötigt, warum auch?! -
Na ich kann nur über euern in Marnitz urteilen. Und der war unsicher. Daher meine Anspielung.
-
Der keeper von Groß Laasch Stefan Köpcke heisst er ist schon kein schlechter. Aber da gab es bei uns in der Staffel mehrere Mannschaften die über einen sehr guten Keeper verfügen. Allgemein muss ich sagen das unseren Staffel so ziemlich die stärkste von allen dreien war. Will hier niemanden die zu nahe treten aber man hat das immer an den Pokalspielen gesehen...
-
Für alle mit Interesse an ner Tipprunde für die Landesklasse 5 http://www.kicktipp.de/lk5mv/
-
oh man was für ein spiel am we gegen lübtheen! noch mal hut ab für unsere zweite halbzeit jungs, ich hab lange nicht mehr solch eine tempo von uns gesehen über 45 min lang durchweg! nachdem wir ja den 1:2 halbzeitstand noch umgebogen haben in ein 3:2 wurden wir aber nicht belohnt auf Grund eines glasklaren abseitstores in der 87' min, schade! war trotzdem eine klasse vorstellung von uns, aber auch Lübtheen hatte sehr gute akzente gezeigt, vor allem in der ersten halbzeit nach unserem führungstreffer stark gespielt.auch in der zweiten halbzeit als bei ihnen die luft langsam ausging waren sie trotzdem immer gefährlich, auch wenn die kondition nachgelassen hat und wir halt powerfussball gezeigt, leider nur in der zweiten halbzeit! das publikum zumindest war begeistert nach der desolaten vorstellung gegen eldena!
und diesen sonntag geht's mal wieder zum knaller nach Marnitz, die Vorfreude ist schon riesig und diesmal geht's anders rum!! das wird ein rassiges spiel werden am samstag!!
-
Gehts denn dieses Mal wenigstens ohne Polizei oder soll das ein Dauerzustand werden?
Ach ja. Das Spiel ist Sonntag 14.00Uhr...
-
du ich hab keine ahnung, lassen wir uns überraschen. mir wurd nur von meinem kumpel gesagt, der das organisiert hat, dass wir jetzt in irgendeine gefahrenkategorie eingestuft werden, ich glaub vier oder so! naja egal! so lange es nicht so wird wie bei west ham gegen millwall können wir eigentlich schon zufrieden sein - oder nicht!?
na dann bis sonntag! und diesmal wird es von unserer seite hoffentlich ein besseres spiel werden, konnte man sich ja letzte saison nicht mit ansehen bei euch zu hause -
mal ´ne frage: spielt euer kleiner stürmer, der letzte saison torschützenkönig wurde, noch bei euch?
-
Ja der spielt noch... Zur zeit spielt er eber in der 2. weil er kaum beim Training war und von seiner Leistung aus dem letzten Jahr noch weit entfernt ist..
-
Welch ein unterhaltsames Spiel in Boizenburg .....
8:3 gewann Boizenburg! Was mich aber viel mehr interessiert, wo ist mein "Wehrkollege" Taki gewesen heute? Dienst oder verletzt?
-
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der hatte Dienst heute.... Das war mit Abstand unsere schlechteste Saisonleistung heute... Sonntagsspiele liegen uns wohl nicht
-
Moin Moin!
WIe stehts denn um den Verletzten Spieler von euch?? Ist es was langwieriges??
Auf jeden Fall Gute Besserung!! -
taki war verletzt, hab aber keine ahnung was er hat. war heute als zuschauer bei der zweiten gewesen. das war ja wirklich mehr als peinlich. hoffen wir mal das teichi nicht allzu lange ausfällt, scheint wohl doch ein bisschen schlimmer zu sein.