So jetzt könnt ihr hier über Neustadt-Glewe schreiben und euch hier zu Pöbeln und nicht in jeden Thread hier schreiben was ihr gegen Neustadt habt !
Kann ja jeder seine meinung haben aber dann schreibt es auch dahin wo es rein gehört.
Und ihr Neustädter könnt hier ja mal Spielberichte und sowas rein schreiben !
SV Fortschritt Neustadt-Glewe
-
-
@ kern
Habt ihr Sonntag 2:2 in Neustadt gespielt? Da können die Jungs ja nicht so doll...
-
Ja haben wir !
-
@ kern
Habt ihr Sonntag 2:2 in Neustadt gespielt? Da können die Jungs ja nicht so doll...
am samstag war das spiel in neustadt/glewe
-
@ s-alice du hast recht samstag 15 Uhr !
-
Aber Vietlübbe kann von Glück reden das die nicht abgeschossen wurden. 2 leute sind vom platz gegangen. Naja und Neustadt hat einfach nur Pech, die pille über die linie zu bringen...Aber sonst cooles Spiel...
-
Kannst mal nen Spielbericht schreiben !?
-
Aber Vietlübbe kann von Glück reden das die nicht abgeschossen wurden
dies bei einem 2:2 zu sagen
-
Da hat Fregglchen teilweise Recht!Vom Chancenverhältnis war NG ganz weit vorne! Leider nicht vom Ergebnis.
Leider waren sie nicht in der Lage den Ball über die Linie zu schieben.Naja wenn man kein Glück,kommt Pech dazu!
Die Schirileistung war erschreckend schlecht.Das 1te Foul von Geppi war rein garnichts.Gab gleich die 1te Karte,wollt sich vlt Respekt verschaffen oder sich bei den Neustädter Fans "einschmeicheln".Naja Fans kann man solche Leute bestimmt nicht nennen.Sie beleidigen Schiri und gegnerische Mannschaft dermaßen das man echt eingeschüchtert ist.Viel mir beim Schiri extrem auf!
Naja wie sagt ein guter Kumpel immer:"Diese Leute haben echt nur eine Windung im Kopf und die geht auch nur im Kreis!"
Ein echt passender Abschlußsatz!
-
Zitat
Naja Fans kann man solche Leute bestimmt nicht nennen.Sie beleidigen Schiri und gegnerische Mannschaft dermaßen das man echt eingeschüchtert ist.Viel mir beim Schiri extrem auf!
Naja wie sagt ein guter Kumpel immer:"Diese Leute haben echt nur eine Windung im Kopf und die geht auch nur im Kreis!"Ich würde mal sagen das die leute auch einfach nur fussball gucken und wie andere auf irgendwelchen Städten bzw. dörfern etwas pöbeln. ich glaube da kann sich jeder mal an seine eigene nase packen. ich habe auch schon öfters mal erlebt das die Neustädter angepöbelt wurden von son paar Dorfgroupies. das gehört eben zum fussball, genau wie das bier...
-
Na ich glaube das du das ganz schön verhamlost
Habe die Fans von Neustadt bei Aufbau Parchim gesehen und ihr ´doitsches´Gepöbel gerade gegen das russische Talent von Aufbau(Wowa) gehört
Tja da muss man schon sagen das hat nicht viel mit Fussball tun wenn, man einfach nicht die bessere Leistung des Gegners anerkennt und danach denn noch versucht ne Schlägerei anzuzetteln nur weil ihre eigene Manschaft scheiße gespielt hat
Zu Spielen fahren,einen saufen,die Gegener von mir aus auch vollpöbeln ist ja alles irgendwo ok aber bitte alles in einer Art u.Weise das Fussball für alle Spass macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
fakt ist eins....die schlägerei hat der russe angefangen auf dem spielfeld und dafür ist er vom platz geflogen. das wir zu unserer manschaft stehen ist doch wohl klar und das wir auffallen bei auswärtsspielen liegt meistens daran das wir mehr leute sind als die zuschauer von der heim manschaft. also hört auf zu heulen......
-
er wurde nicht vom Platz gestellt sondern ausgewechselt
und die Handgreifligkeiten kamen von der Neustädter Seite aber das ist ja nun auch egal
benehmt euch einfach und denn ist alles gut -
Unsere Fans und Mannschaft sind schon ganz heiß auf das spiel am samstag.
SG MARNITZ/SUCKOW
-
Wir auch!!!
-
Wir erst mal. das war nur ein vorgeschmack bei unserem auswärtsauftritt bei eurem punktspiel gegen sukow euch wird die hölle erwarten.Packt Ein.
-
na da bin ich ja echt mal gespannt auf die Berichte
denkt bitte dran es ist nur Fußball
ein SPIEL
-
Dieses Spiel ist wie jedes andere auch!!! Wir haben nur zwei Highlights in dieser Saison, und das sind die Spiele um den Moster-Cup!!!
Also nicht so viel mimimi, sondern mehr gogogo!!! -
Wir haben auch in dieser Saison 2 Highlights. Erstens das ihr zu uns kommt,und zweitens das wir zu euch kommen in der Rückrunde.Und das beste ist das es für uns,bei euch auch ein Heimspiel ist.
-