Spielerinnen gesucht (Großfeld lockt)

  • Kann man diesen SPAM auch unterlassen?


    Zitat

    Der amtierende Frauen-Kreismeister des FK "Dahmeland" SC


    Ich zittere vor ehrfurcht. Ein Kreismeister, wahnsinn!


    Schon mal was von Spielerbörse im Net gehört?
    Kaum zu glauben die soll es geben, auch für Frauen. ich glaub da war ich auch schon gucken. aber nöll uns hier bitte nicht mit so einem Schrott zu!


    Spierlerinnen kannste von mir kriegen!


    1. Was biste bereit zu zahlen?
    2. Spielerinnen von mir, benötigen Kohle! Also Jobgarantie!
    3. Irgendwo wohnen müssten meine Damen auch noch, diese ist auch noch zu stellen!
    4. Aber alles etwas in einem guten umkreis, die fahrten Kosten Geld. Dafür müsste man auch noch aufkommen.


    Ui fahren wollen die auch noch, sorry besorg vorher schon mal noch ein Auto.
    Klingt wie beim LFC und die konnte das net mal in der LL, wie will das nen Kreismeister schaffen?
    Was mir noch fehlt?
    Kreismeister geworden und Kreis geblieben? Oder wenigstens den Arsch in der Hose gehabt und aufgestiegen?
    Denke wohl mal, mehr Kleinfeld wirds wohl weiterhin sein.
    Und bevor ich mir hierzu zu solchen Vereinen weiter auslasse und zorn auf mich ziehe, lass ich das in diese Richtung mal.


    Zumindestens freut es mich, das es diese Saison einige Frauenteams im Bezirk Chemnitz gewagt haben, den Schritt vom kleinfeld zum Grossfeld zu wagen.


    MfG


    Kurth.

  • Da die Editfunktion hier wiedermal bestens funktioniert (wie immer!)


    Nachtrag:


    Zitat

    Denke wohl mal, mehr Kleinfeld wirds wohl weiterhin sein


    sorry hab in der Überschrift überlesen: Grossfeld lockt!


    MfG


    Kurth

  • @ kurth4u2u:


    Kannst mir mal bitte erklären, was du dir hier eigentlich raus nimmst, besonders da du anscheinend ja mit der Tastatur schnell als mit deiner Augen Hirn Koordination bist! Sachen zu denen du nichts qualifiziertes beitragen kannst oder willst solltest du einfach so stehen lassen wie sie sind!

  • @Hoffi14:


    Danke für die Hilfe. Es gibt Leute, die immer Ihren Senf dazugeben müssen. Aber egal....


    Der SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen ist in der Saison 2007/2008 Kreismeister im FK "Dahmeland" geworden. Die Saison 2008/2009 läuft und vorbereitend auf die Saison 2009/2010 spielen derzeit zwei Kleinfeldmannschaften in zwei parallel laufenden Kreisligastaffeln. Siehe Link: http://www.fussball.de/fussbal…%2F0809%2F020%2F052%2F011


    Perspektivisch wird dieser Verein eine Mannschaft auf dem Großfeld spielen lassen. Dieses Team wird in der Landesliga Brandenburg starten. Das nette Team sucht immer interessierte Spielerinnen.


    Beruflich oder wegen dem Studium ziehen viele Leute aus Sachsen, Sachsen-Anhalt etc. in die Nähe von Berlin. Und genau hier möchten wir ansetzen.



    Dies hat nichts mit Spam zu tun.



    :support:

  • Sorry...........
    es gibt nun manchmal auch Themen die einem mehr auf den Magen schlagen, als manch andere(r) denkt.
    Besonders bei Postings die dann dazwischen geworfen werden und sensible Bereiche betreffen (z.B. Spielerwechsel oder deren Abwerbung). Das Thema hatten wir letzte Saison genug und haben uns deswegen mehr als die Köpfe eingeschlagen.
    Dies bezüglich reagiere ich selbst mehr als agresiv und persöhnlich.
    Unser Verein, unsere Mannschaft. 100 % für den Verein, 100 % für die Mannschaft. Ein Team, eine Gemeinschaft, eine Familie.


    Aber für die übertrieben Reaktion und die Antwort möchte ich mich hiermit nochmal entschuldigen und ziehe hieraus auch meine Konzequenzen.


    Um weiteren Diskusionen oder Anfeindungen hier im Forum aus dem wege zu gehen, werde ich mich aus diesem zurück ziehen.


    Mit sportlichen Grüssen


    Kurth.

Betway Online Fussball-Wetten banner