Gut Ausgebildeter Fussballer sucht Verein!

  • Bin 23 jahre alt, habe in der Jugend in den höchsten Spielklassen gespielt und im Männerbereich Landesliga und Verbandsliga gespielt...


    Bin offensiv spieler, bin aber eigentlich überall einsetzbar.(hab eine sehr gute taktische Ausbildung genossen) War Auswahlspieler im Jahrgang85...


    Suche ein Verein um wieder richtig anzugreifen...


    bitte nur Ernst gemeinte Intresse!


  • Wir könnten ja mal sehen ob es passen würde bei uns.
    M. Hartmann BFC Viktoria 89

  • Wie der Phönix aus der Asche mit dem SC Westend 1901, 1. Herren, warum nicht!!!



    Wir, als Traditions Verein wollen einen Umbruch starten. Wir planen über längerfristige Zeit systematisch und effizient wieder dahin zu kommen, wo einst der SC Westend 1901 war und auch hingehört. In die oberen Berliner Spielklassen.


    Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.



    Aber wir versuchen natürlich mit den jetzigen Mitteln und Potenzial aus der B-Klasse in die A-Klasse aufzusteigen, keine Frage. Sollte dieses nicht gelingen, wird dies aber in der nächsten Saison primäres Ziel sein.



    Dazu rufen wir hiermit auf, ambitionierte, ehrgeizige und ehrenhafte Spieler, gerne aus höheren Gefilden, die helfen wollen dass Projekt zu realisieren, sich zu melden.



    Wir bieten ein jahrelang erfahrenes Erfolgs Trainerduo mit neuen Methoden und Konzepten, dass neu aus der Landesliga dazu gestoßen ist, einem Torwart Trainer, einem hervorragend funktionierenden eigenen Team Manager, einem kompatiblen Vorstand, einem Betreuer sowie zwei weiblichen Sanis.



    Trainiert wird im Sommer auf einem Rasenplatz in einem hervorragenden Zustand und einer tollen Sportanlage sowie mit einem Sitzung- und Mehrzweckraum in der Jungfernheide, wo auch die Heimspiele stattfinden.


    In den Wintermonaten wird trainiert im Hockeystadion im Olympiastadion.



    Fühlst Du Dich angesprochen und bist der Meinung uns helfen zu können, nichts wie ran an den Tasten und schreibt eine kurze Mail und stellt euch vielleicht kurz vor an:



    westendscout@freenet.de






    Packen wir`s an



    SC Westend 1901

  • es gibt also wie ich merke auch ernstgenommene interessenten wenn ein spieler einen verein sucht.also ich bin auch auf der suche nach einem verein und würde mich über ernsthafte interessenten freuen.


    hatte eine sehr gute taktische ausbildung sowie ein perfektes stellungspiel.ich bin 20jahre alt und komme aus der nähe berlin,bin aber für alles offen.


    bisherige stationen: NST Tus Neu Stailshoop,Hamburger SV,Werderaner FC,SV Babelsberg 03,FSV Eintracht Glindow


    bei weiteren fragen stehe ich zur verfügung.


  • Du hast eine Nachricht bekommen!!!
    Melde dich mal

  • Wir sind aufgestiegen!


    Daher suchen wir vielleicht Dich um den nächsten Aufstieg gemeinsam zu schaffen!


    Wir spielen in Falkensee auf Naturrasen.Vom U-und S-Bhf Spandau sind es ca 5-6 Bahnminuten zum Platz!Ab der Rückrunde wird unsere neue Sportanlage mit Stadion,4 Kunstrasenplätzen,Kneipenzeile,riesengroßer Kabinentrakt(230 Spieler können sich gleichzeitig umziehen) usw.fertig gebaut.


    Einige Spieler z.B.von SC Staaken,Alemania Haselhorst sowie zwei Spieler aus Charlottenburg und Kreuzberg sind uns beigetreten!


    P:s.Arbeitsplatz möglich

    Wenn Du auf eine junge Truppe richtig lust hast und Dich einfügen möchtest dann schreib mir ein PN


    Gruß A.Dann


    1.Männertrainer und sportlicher Leiter

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.