BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Hat einer mal was über Neuverpflichtungen gehört? Laut internationalen Gazetten war der BSC ja noch auf der Suche nach Verstärkungen gewesen. Vielleicht könnte mal der BSC SUpport was darüber schreiben! Ich denke, du müsstest doch darüber am besten Bescheid wissen! :thumbup:

  • Es gibt nichts zu vermelden.
    Außer das die zwei Leute die in der Hinrunde nicht gespielt haben, weil sie verletzt waren nun wohl zur
    Mannschaft dazugestossen sind.
    Ich hoffe die dann auch mal spielen sehen zu können.
    Den restlichen Quatsch kannst du getrost vergessen.



    Ich versteh das immer nicht mit den Gazetten ! Den Running Gag müssten die doch schon kennen oder?
    Ich meine wir suchen doch ständig einen Torhüter, einen Abwehrspieler und einen Stürmer.
    Bei der Gelegenheit muß man aber auch fragen, wer eigentlich denken kann, das diese in der MAZ
    geäusserten Wünsche wahr werden?
    Ist ja nicht gerade ein ein Lesestoff den jeder hat oder?

  • Aus Sicherheitsgründen ist das für Samstag, 27.Februar 2010 um 14:00 Uhr angesetzte Testspiel des BFC Dynamo gegen Türkiyemspor abgesagt worden. Aufgrund des angekündigten Fanzulaufes beider Vereine sind die witterungsbedingt beengten Platzverhältnisse in der Blankenfelder Triftstraße nicht ausreichend.
    Der Typ ist doch krank. Lügen über Lügen auf dem Sportplatz und alle schauen zu. Einfach mal den Polizeipräsident in Brandenburg anrufen. Zum Thema Testspiel.
    o




  • Ich hätte das Spiel echt gern gesehehen.
    Aber ich glaub keiner kann verstehen, warum das unbedingt in Blankenfelde steigen sollte.
    Dehalb hatte auch die Brandenburger Polizei, welche am Freitag erst aus der Zeitung von diesem Spiel erfuhr natürlich was dagegen.
    Das ist auch der Grund warum es nicht stattfinden kann. Denn wenn der Veranstalter, in diesem Fall wohl der Platzverwalter
    diesen Kick in seiner Wertigkeit genau wie ein Kreisklassenvorbereitungsspiel ansiedelt, dann zeugt das einfach von totaler
    Realitätsfremde.
    Hier müssen einfach ordentlich und zeitig alle informiert werden.
    Währe das geschehen kann ich mir nicht vorstellen, das da irgendwer was dagegen gehabt hätte.
    Eigentlich sollte man sich dafür bei beiden betroffenen Vereinen, die sicher dringend Vorbereitungsspiele suchen, entschuldigen.

  • Zitat

    Aus
    Sicherheitsgründen ist das für Samstag, 27.Februar 2010 um 14:00 Uhr
    angesetzte Testspiel des BFC Dynamo gegen Türkiyemspor abgesagt worden.
    Aufgrund des angekündigten Fanzulaufes beider Vereine sind die
    witterungsbedingt beengten Platzverhältnisse in der Blankenfelder
    Triftstraße nicht ausreichend.

    Das hätte man sich eigentlich vorher denken müssen. Da bei solch einem Spiel es auch eines recht großen Polizeiaufgebot bedarf um die Sicherheit zu gewährleisten. Eigentlich müsste das ja den Verantwortlichen bekannt sein, da die Fans vom BFC doch einen eher zweifelhaften Ruf genießen. Das dann die Polizei am Freitag aus der Zeitung von diesem Spiel erfahren hat, ist umso erstaunlicher. Denn ein einfaches Freundschaftsspiel bei solch höherklassigen Vereinen gibt es nicht. Diese Spiele sind immer mit Auflagen verbunden, die hier anscheinend auf vollkommen unfähige Weise nicht berücksichtigt wurden. Schade eigentlich!! Ich glaube alle hätten sich darüber gefreut, hätte das Spiel stattgefunden.

  • Der nächste Klassiker steigt bestimmt!!
    Das waren nur kleine Startprobleme!
    Mit Hochtouren wird daran gearbeitet künftig auch weitere Klassiker in Blankenfelde stattfinden zu lassen.
    Im Gespräch sind unter anderem : Deutschland gegen England und/oder Polen.
    Wahrscheinlich in einem kleinen Dreierturnier eingebettet in unser Himmelfahrtsturnier.
    Da ist der Schnee weggetaut und auch die äusseren Bedingungen bestens für alle geeignet.

  • Da geh ich heut so am Bahnhof lang und sehe im Schaukasten die Einladung zur MV.
    Die soll nach meiner Recherche da schon eine Weile hängen.
    Nur in die Terminplanung unserer Website ist das noch nicht eingearbeitet.
    Eigenartig, weil ja offensichtlich etliche Leute dort News einstellen können.


    http://www.bsc-preussen07.de/termine-veranstaltungen.html


    Echt unprofessionell. Wozu haben wir denn eine offizielle Website??
    Termine sind übrigens der 26.3. und der 23. 4.
    Diesesmal gleich zwei.

  • Was mir jetzt erst auffällt sind natürlich die viel wichtigeren Top- News auf der Website.
    Angefangen mit dem Tanz in den Frühling über den Frühjahrsputz und natürlich das Fussballcamp.
    Alles sehr wichtige Termine.
    Tut mir leid das ich da fordere auch mal auf ne MV hinzuweisen. Wusste nicht das da viel Wichtigeres
    anzukündigen ist.

  • Vertragsamateur


    Ich denke mal, dass Mirko und Gerrit die Mitgliederversammlung lieber unter Auschluß der Öffentlichkeit machen würden. Denn die Nachrichten, die sie uns mitzuteilen haben sind nun mal nicht so berauschend. Oder BSC Support? :rofl: Auf jeden Fall wird es bestimmt wieder echt unterhaltsam wie immer!!! :bia: Achso, aber das Bier müssen wa selber mitbringen. Hatten letztens schon keins mehr da :(

  • Redet euch bloß nicht so heiß wie beim letzten Mal.
    Da kann ich mich erinnern hats doch trotz guter Argumente keinen interressiert.
    Ist leider so. Aber tröstet euch denn meiner Meinung nach haben die nichts geschaffen, und das denken eigentlich die meisten.

  • Es geht noch schlimmer....


    Schau mal auf den Termin zur Einreichung der Anträge. Das stand heute auf der HP:


    Hinweis: Weitergehende Anträge müssen unter Hinweis auf die bestehenden Satzungsvorgaben bis spätestens 26.02.2010 schriftlich beim 1. Vorsitzenden eingereicht werden. :gruebel:


    http://www.bsc-preussen07.de/t…itgliederversammlung.html

  • Ganz schlimm, aber das gleiche System wie immer.
    Seht euch mal dazu die ersten Seiten der Disskusion an.
    Dazu dieses Mal noch die vor Schleim triefende Tagesordnung. Erst Trauerstimmung gefolgt von Ehrungen. Dann sind alle
    weichgekocht für den Rest.Habt ihr wohl auf diversen Seminaren für Verkaufstechniken gelernt.
    Wer ist denn eigentlich gestorben?