BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Locxly ( Konnte sich nicht beim LFC durchsetzen )


    Wenn du so Bälle halten würdest wie du scheibst, dann müssten wir dich im Sommer in Südafrika sehen. Quatsch!!! Konntest dich ja noch nicht einmal in Ludwigsfelde durch setzen und denkst hier du wärst hier die Nummer 1 in Deutschland.
    Wir sehen uns beim Sparkassen Cup in Ludwigsfelde, aber ich werde kein Bier mit dir trinken. Ich könnte mir aber gut vorstellen dir ein, oder auch zwei Flaschen Bier über den Kopf zu gießen.
    Bis später Eiernacken :versteck:

  • Locxly ( Konnte sich nicht beim LFC durchsetzen )


    Wenn du so Bälle halten würdest wie du scheibst, dann müssten wir dich im Sommer in Südafrika sehen. Quatsch!!! Konntest dich ja noch nicht einmal in Ludwigsfelde durch setzen und denkst hier du wärst hier die Nummer 1 in Deutschland.
    Wir sehen uns beim Sparkassen Cup in Ludwigsfelde, aber ich werde kein Bier mit dir trinken. Ich könnte mir aber gut vorstellen dir ein, oder auch zwei Flaschen Bier über den Kopf zu gießen.
    Bis später Eiernacken :versteck:


    Ach ja herrlich. Kommt man auch schon aus dem Versteck vor? Ich konnte mich nicht in Ludwigsfelde durchsetzen? Hmm komisch. Einige Spiele hab ich ja auch gemacht. Aber hast schon recht. Vielleicht war ich zu nett für den Verein.


    Ich denke übrigens nicht, dass ich Deutschlands bester Keeper wäre. Allerdings denke ich schon, dass ich ein wenig Ahnung vom Fussball im allgemeinen und der Landesliga Süd im speziellen habe. Was man von dir nicht behaupten kann. Egal. Auf so ein (sorry) Gossenniveau wie du lass ich mich nicht herab.


    Beim Sparkassencup willst du mich also tätlich angehen, ja? Naja glücklicherweise weiß ich, wer du bist. Da wird das zumindest nicht überraschend. Aber mach dich danach auf einiges gefasst.

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • "Beim Sparkassencup willst du mich also tätlich angehen, ja? Naja glücklicherweise weiß ich, wer du bist."


    Wer soll es denn sein?


    Da du aber offensichtlich nicht ausgelastet bist( siehe Zahl deiner Beiträge hier), oder Heimweh hast, wollte ich dich fragen ob du bei uns vielleicht den Weihnachtsmann spielen könntest.
    Adresse brauchst du ja nicht, da du die ja schon hast.
    Solltest du hier gegen 17.00 Uhr am 24. Dezember keinen anfinden kannst du mich und meine Freundin sicher über dein
    SatelitenHandy orten.


    Kriegst auch ein Bier dafür.

  • Naja zumindest interessiere ich mich für den Fussball der Landesliga Süd. Außerdem wird ja jetzt klar das 'Goldbär' und 'Jens Jensen' ein und die selbe Person sind...

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Naja zumindest interessiere ich mich für den Fussball der Landesliga Süd. Außerdem wird ja jetzt klar das 'Goldbär' und 'Jens Jensen' ein und die selbe Person sind...


    Ich interessiere für Frauen. Und was ich noch sagen wollte ist, Peschke und Schult sind auch ein und die selbe Person. ( BSC Support
    Naja wird bestimmt noch lustig beim Sparkassen Cup.Du bist bestimmt leicht zu erkennen,wirst wohl der erste Spieler sein der mit aufgespannten Regenschirm in einer Sporthalle steht.


    Wird lustig ich freue mich schon.

  • Hyänen



    @ Kalle C "Ich interessiere für Frauen"


    Das erklärt auch deine Armada von Weitwinkelobjektiven!

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

  • Ja die Berichte von National Geographic gehören wirklich zum besten was man an Naturfilmen sehen kann.
    Der Tierfilm ist übrigens eine Art des Dokumentarfilms, nicht zu verwechseln mit Tierspielfilmen oder Tierserien.
    Z.B. Lessie,Mr.Ed, Boomer der kleine Streuner und mein persönlicher Liebling Flipper, dürften dir ja alle bekannt sein.

  • Was ist denn hier los???man man man hätte nicht gedacht das dass niveau hier so weit unten ist!!!ihr müsstet euch mal eure letzten einträge ansehen !!!ich glaube ihr würdet selber lachen!!! :versteck:

  • Ja da hast du Recht, allerdings wollte ich den Beitrag unseres Hobbyzoologen nicht unkommentiert stehen lassen.
    Passt nicht ganz hierher, daher bin ich auch schon wieder weg und wünsch schon mal vorab ein Frohes Fest.
    Bis die Tage

  • Blanki


    Zitat

    Was ist denn hier los???man man man hätte nicht gedacht das dass niveau
    hier so weit unten ist!!!ihr müsstet euch mal eure letzten einträge
    ansehen !!!ich glaube ihr würdet selber lachen!!!

    Denken ist bestimmt nicht deine Stärke. Wenn ich mir deine ganzen Einträge durchlese, fange ich an zu weinen. Also hör bitte endlich damit auf von Niveau zu sprechen!


    Nun aber mal wieder neue Nachrichten vom BSC:


    Der geliebte Bürgermeister unserer schönen Gemeinde hat für den Verein zwei Kleinbusse organisiert. Diese wurden von zwei ansässigen Firmen gesponsert. Dafür ein herzliches Dankeschön! Damit ist man im nächsten Jahr endlich die lästigen und auch sehr hohen Buskosten los.
    Es wird leider keinen zweiten Kunstrasenplatz in der Triftstraße geben. Jedoch wird der bereits bestehende Kunstrasenplatz in Mahlow wieder für den sportlichen Betrieb fit gemacht, so dass man damit auch ganz gut leben kann. Jedoch soll mir eine Kritik erlaubt sein. Wer sich nun fragt, warum es nun so gekommen ist. Der sollte sich mal an Gerrit wenden und ihn fragen, was er falsch gemacht hat.

  • Also das wir keinen Bus organisiert haben war mir schon klar als ich das auf unserer Seite gelesen hab.
    Ich find es trotzdem gut, daß die Verkäufertricks mal an der für den Verein wichtigen Stelle eingesetzt wurden.
    Weiter so!
    Aber nicht das jetzt hier der BSC-Bus ständig durch den Ort fährt und einer von denen hier noch sein Auto abmelden kann.
    In diesem Punkt ging es euch doch nur um den Verein oder?
    Das Ding mit dem Kunstrasen war für mich schon immer so ein Hinhaltetrick, von dessen Scheitern man ausgehen konnte.
    Da wurde sich aber so dermaßen aus dem Fenster gelehnt, daß ich jetzt schon belustigt auf die Begründung warte.


    Mein Favoritenszenario: "Natürlich war schon alles klar, und das Geld schon bewilligt. Leider ist die schlechte Haushaltslage der Gemeinde nun für diesen Schritt verantwortlich. Wir haben alles getan."


    Nicht vergessen, werden wir in diesem Zusammenhang auch die zugesagten Gelder für die Kegelbahn.
    Da weiß jemand auch mehr als alle anderen, denn angeblich gibt es dort im nächsten Jahr einen Neubau.
    Nur von welchem Geld?

  • @Komissar


    "Es wird leider keinen zweiten Kunstrasenplatz in der Triftstraße geben.Jedoch wird der bereits bestehende Kunstrasenplatz in Mahlow wieder für
    den sportlichen Betrieb fit gemacht"


    Woher willst du das denn wissen?
    Bei einer der letzten Trainersitzungen wurde genau das Gegenteil erzählt.
    Heißt: Mahlow wird als Kunstrasen abgebaut und die Triftstrasse kriegt noch einen Platz dazu.

  • Iberer


    Vom Bildungsausschuss unserer Gemeinde. In deren letzten Sitzung ging es mal wieder um die Belange des BSC. Leider war kein Vorstandsmitglied des BSC anwesend. Wäre für Herrn Peschke aber auch etwas peinlich gewesen. Da er die geforderten Zuarbeiten vom Auschuss mal wieder nicht erbracht hat. Damit hat er die Sache endgültig verbockt!

  • Von noch zu erbringender Zuarbeit war nie die Rede.
    Es wurde eigentlich immer gesagt, daß die Sache kommt.
    Heißt für mich, von Vereinsseite wurden alle Hausaufgaben gemacht.
    Falls nicht währ ich echt enttäuscht.

  • Hallo,


    beim Sparkassencup gestern Abend stand beim LFC ein neuer Mann im Tor. Dabei soll es sich um einen Görgens oder so, vom BSC Preußen handeln. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?


    Danke!