BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• das einzige was an diesem Statement erhaltenswert ist, ist dass:

weiter so BSC.....

Es ist einfach falsch die vorangegangenen Niederlagen an einigen Spielern fest zu machen und diese so zu exponieren!

Zu einer Mannschaft gehören mehr als die 11 die auf dem Platz stehen.

Aber wenn die Würfel gefallen sind und die ersten 11 den Platz betreten sollte jeder für den anderen einstehen und kämpfen... und Sven Wittmiß verliert definitiv keine Spiele - sondern wenn dann nur das Team BSC Preußen 07!

Dieses "nimm du ihn, ich hab ihn sicher" und "ich würde ja aber DU läufst ja nicht" geht gar nicht..... und der BSC hat in Forst die Antwort gegeben und wird dies hoffentlich auch in Zukunft mit Sven weiter tun!

:support: :support: :support:

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• Zu Riquälmes Eintrag:

"habs leider nicht geschafft :( wie hat der BSC gespielt??????????????????????????????????????????"

Was hast du denn um 16.20 in Forst sonst so gemacht?
    Bestimmt keine Stadtrundfahrt.Oder hast du dir mal eben in Polen Kippen geholt und die zweite Halbzeit verpasst?
    Das ist ja der dümmste Trick aller Zeiten.

• Da bist du glaube ich der einzige der das nicht versteht.
    Wie sollen wir dich denn jetzt nennen?
    Juan ..... Riquälme oder Vollassi?
    Schnell mal in der Nacht neu angemeldet fällt ja auch nicht auf.
    Bleib doch einfach beim nächsten Mal ganz zu Hause.

• 1. Ich bin der Vollassi!

2. Ich bin nicht juan roman riquelme! Besteht evtl. die Möglichkeit das dieser Tread noch von weiteren User genutzt wird, ausser den 5 - 10 üblichen Personen die sich hier gegenseitig anpissen!

3. Dein letzter Beitrag war keine Antwort auf meine Frage gewesen!

Gute Besserung! Allet wird jut!!!

• @Vollassi

Deine Frage kannst du dir selber beantworten, wenn du dir die bisherigen Berichte von Riquelme durchließt.
    Der Sehadler hat sich höchstwahrscheinlich nur über die Anzahl deiner Beiträge gewundert und zu welcher Zeit du in dieses Thema eingestiegen bist.

@Riquelme

Zitat

bin gespannt wer heute seinen Mann in forst steht?versuche live dabei zu sein.auf gehts BSC

Zitat

habs leider nicht geschafft :( wie hat der BSC gespielt??????????????????????????????????????????

Welcher Depp fährt Bitteschön mit der Mannschaft freiwillig nach Forst? Man kann nach Vogelsang mitfahren, weil die so lustig kreischende Damen am Spielfeldrand zu stehen haben(muss man erlebt haben!). Oder auch nach Tettau/Schraden, weil es da mal ein paar mit nem Regenschirm für den Betreuer auf die Mütze geben kann. Aber man fährt auf keinen Fall mit nach Forst! Denn dort wirst du nie ein schönes Fußballspiel sehen und das einzig sinnvolle was man da machen kann, ist schnell während des Spiels nach Polen rüberfahren und Kippen kaufen. Also sei froh , dass du es nicht geschafft hast. Und ausserdem glaube ich nicht, dass du dort ein gern gesehener Gast gewesen wärst. Von Seitens der Forster, wie auch von den Jungs des BSC. Sicherlich hast du auch den ein oder anderen Kumpel im Team(ein Name davon klingt genauso wie der Sportausrüster des Vereins), aber die meisten würden dich wahrscheinlich zu gern mal weggrätschen.
    Du hast mir übrigens immer noch nicht meine Frage beantwortet, welchen Abwehrchef du vom BSC gegen Vogelsang so vermisst hast! Die hatte ich schon mal vor geraumer Zeit gestellt und warte immer noch auf die Antwort!

• @Vollassi

Deine Frage kannst du dir selber beantworten, wenn du dir die bisherigen Berichte von Riquelme genauer durchließt.
    Der Sehadler hat sich höchstwahrscheinlich nur über die Anzahl deiner Beiträge gewundert und zu welcher Zeit du in dieses Thema eingestiegen bist.

@Riquelme

Zitat

bin gespannt wer heute seinen Mann in forst steht?versuche live dabei zu sein.auf gehts BSC

Zitat

habs leider nicht geschafft :( wie hat der BSC gespielt??????????????????????????????????????????

Welcher Depp fährt Bitteschön mit der Mannschaft freiwillig nach Forst? Man kann nach Vogelsang mitfahren, weil die so lustig kreischende Damen am Spielfeldrand zu stehen haben(muss man erlebt haben!). Oder auch nach Tettau/Schraden, weil es da mal ein paar mit nem Regenschirm für den Betreuer auf die Mütze geben kann. Aber man fährt auf keinen Fall mit nach Forst! Denn dort wirst du nie ein schönes Fußballspiel sehen und das einzig sinnvolle was man da machen kann, ist schnell während des Spiels nach Polen rüberfahren und Kippen kaufen. Also sei froh , dass du es nicht geschafft hast. Und ausserdem glaube ich nicht, dass du dort ein gern gesehener Gast gewesen wärst. Von Seitens der Forster, wie auch von den Jungs des BSC. Sicherlich hast du auch den ein oder anderen Kumpel im Team(ein Name davon klingt genauso wie der Sportausrüster des Vereins), aber die meisten würden dich wahrscheinlich zu gern mal weggrätschen.
    Du hast mir übrigens immer noch nicht meine Frage beantwortet, welchen Abwehrchef du vom BSC gegen Vogelsang so vermisst hast! Die hatte ich schon mal vor geraumer Zeit gestellt und warte immer noch auf die Antwort!

• Ach, übrigens ist der Termin am Samstag ja echt der Hammer.
    Genau zum Mahlower Strassenfest. Da gibts ein schönes Feuerwerk.
    Damit ist wohl ein kleiner Zuschauerrekord vorprogammiert. Könnten wir ja noch einmal die
    Eintrittspreise erhöhen . :bindagegen:
    Aber falls der Lars F. das liest, kann ich sagen : Es freuen sich schon einige ihn wieder spielen zu sehen.
    Egal wo.
    Ich dachte schon der hört wirklich komplett auf. Währe echt schade gewesen und ist ja zum Glück auch nicht so.
    Bis Samstag

• In diesem Punkt hast du mal Recht.
    Und auch "vertrieben" ist das richtige Wort. War wohl wieder mal so ne "Säuberungsaktion".
    Wo könnten wir mit den Jungs die jetzt für Waltersdorf spielen stehen?
    Aber du musst dem aktuellen Team auch Zeit geben sich zu finden, und nicht nur reinhauen.
    Ich denke dann wirst du besser verstehen was hier abläuft.

• Das war doch mal ein ordentliches Spiel.
    Am besten fand ich, daß nach dem Rückstand noch mal ne Schippe draufgelegt werden konnte.
    Das hätten einige nicht erwartet.
    Waltersdorf in der Form ist für mich aber kein Favorit. Da hatte speziell die Abwehr ganz schön grobe Schnitzer dabei.
    Zwar müssen wir auch gegen Miersdorf spielen, doch die sehe ich als ganz klaren Favoriten dieses Jahr. Ob da was zu holen ist wird sich zeigen. Aber wir sind erst einmal oben mit dabei und rennen nicht wieder hinterher.
    Währe schön, wenn es so weitergeht. :thumbsup:

• Stimm dir vollkommen zu Iberer. War wirklich nen munterer Kick gewesen. Da freut man sich doch schon auf das nächste Derby gegen Ludwigsfelde. Jedoch darf man sich jetzt nicht auf diesen guten Start ausruhen. Denn man kann auch genug kritisieren. Angefangen bei der Abwehr, die so einige Querschläger und Kerzen drin hatte (war manchmal echt zum schießen :rofl: ). Ausserdem war das Blankenfelder Spiel wieder zu sehr von Welskopf abhängig. Da kam mir von Röll und Alisch zu wenig. Denn die können das auf jedenfall besser! Ansonsten aber ist der BSC auf einem guten Weg.

Edeljoker und Ultraz

Nächse mal bitte nen bisschen mehr Engagement beim Derby von euch! Da waren ja die Alten Herren auf der anderen Seite lauter! :thumbsup:

• Und jetzt freuen sich alle wieder.
    Wie weit ist der Tellerrand doch manchmal entfernt, über den man doch immer hinausschauen sollte.
    Unsere Erste ist dieses Mal die Truppe die gut gestartet ist, das steht fest.
    Doch hat sich mal einer den Rest angesehen?
    Wir freuen uns hier über eine teilweise bezahlte Landesligatruppe die mit ein bisschen Glück vielleicht aufsteigt, und
    haben im Jugendbereich so viele Rote Laternen in der Hand wie noch nie.
    Dazu noch die von der Zweiten.
    Alles ist schön.
    Doch eigentlich ist im Augenblick nur die Erste Herren schön.

• Sehadler

Gebe dir vollkommen recht. Das schlimmste ist in Bezug auf die zweite Mannschaft, das diese eine Ausbildungsmannschaft für die erste Mannschaft sein soll. Dort spielen ne Menge junger Leute, die die Ambitionen haben in der ersten zu spielen. Allerdings haben sie diese Ambitionen nur mit dem Mundwerk untermauern können. Die dazu nötige sportliche Leistung haben die Jungs bisher vermissen lassen. Was man unschwer am Tabellenplatz der zweiten erkennen kann(rote Laterne). Es ist für mich auch absolut unverständlich, was den Jungs für ein Potenzial zugeschrieben wird. Bei den meisten habe ich das Gefühl, dass der Ball ihr Feind ist, so wie die damit umgehen. Über deren fußballerischen Unzulänglichkeiten könnte ich nen ganzen Aufsatz schreiben. Um es aber kurz zu machen: Wer sich nicht einmal in der Kreisliga durchsetzen kann, hat nichts in der Landesliga zu suchen. Das kann der Herr Schult auch nicht mehr schön reden. Als Trainer versagt er auf ganzer Linie und die Lücke des Leistungsvermögen der Spieler zwischen erster und zweiter Mannschaft wird immer größer! So wird Blankenfelde weiterhin darauf angewiesen sein sich irgendwelche dubiosen Fußballlegionäre ranzuholen um seine sportlichen Ziele zu erreichen. Das finde ich sehr schade! Würde es nämlich sehr begrüßen, wenn es ein paar mehr Einheimische Blankenfelder wären, die Samstags das Trikot überstreifen. Aber wenn ich mir die Arbeit der sportlichen Leitung aus den letzten zwei Jahren anschaue, wird das unter dieser Führung leider nie passieren. Ich hab auch schon gehört,dass ein Abstieg der zweiten Mannschaft in Kauf genommen wird. Dies wird dann als Lernprozess für die jungen Spieler bezeichnet. Entschuldigung, aber.... :rofl: :happy: :lach: :rotekarte: :cursing: :bindagegen: :abgelehnt: