aha ... Phrasenschwein ist auch schon in Herrn S... Hand... So is das halt in Vogelsang.... alles nichts oder...
[Blockierte Grafik: http://www.nice2shop.de/xtcommerce/images/product_images/popup_images/1848_0.jpg]
BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07
-
-
Bis morgen dann alle miteinander!
von BSC Seite:
"
Davor bestreiten die Preußen am Mittwoch(Anstoß: 19.30Uhr) noch das inoffizielle
Eröffnungsspiel des neuen Stadion in Mahlow(Beethovenstraße).
Gegner ist Union Südost (Bezirksliga Berlin)." -
hallo leute,bin ein grosser fan von bsc.beim letzten liga spiel habe ich den abwehrcheff vermisst.war katastrophe die abwehr
-
3/1 sieg fuer bsc beim eroeffnungsspiel in mahlow!das spiel war ein typisches freundschaftsspiel,2. halbzeit besser.der groesste aufreger HR.WELSKOPF bekommt die rote karte wegen taetlichkeit.ich weis nicht wann es so etwas beim bsc gegeben hat,so ein undisziplienirtes verhalten.und das von einem moechte gern fuehrungsspieler.ein witz,der weisse brasilianer
dazu muss ich was loswerden>es reicht langsam das der HR.WELSKOPF durch sein verhalten nur unruhe in die mannschaft bringt,sei es beim spiel wie gestern oder im training.ich glaube das der trainer langsam da durchgreifen sollte,wenn er es kann,darf.
wenn der bsc das und die alleinunterhaltung welskopf/roell nicht in den griff bekommt sieht das schlecht aus.
na dann prost mahlzeit
p.S. toni reinholz fussballgott
-
@roman
Das Welskopf gern einmal ausflippt, ist ja nun schon länger bekannt. Du weißt ja, Torhüter und Linksaussen..! Aber mach ihn nun nicht schlechter als er ist. Welskopf hat letzte Saison die meisten Tore für den BSC geschossen und war für mich in dieser Spielzeit auch der beste Akteur des BSC. Von daher kann er schon den Anspruch haben ein Führungsspieler zu sein und als solcher auch aufzutreten. Ob er sich dabei immer richtig anstellt, muss jeder Beobachter selbst entscheiden. Auf jedenfall bin ich froh, dass er für den BSC spielt. Denn was denkst du denn, wo die Reise in der Tabelle ohne ihn oder auch ohne Röll hingehen würde. Ich denke mal stark nach unten. Um diese angesprochene Alleinunterhaltung der beiden entgegenzuwirken, sollten vielleicht mal andere Spieler aus dem Team ihre Arschbacken zusammen kneifen und mal nen bisschen mehr Aroma auf dem Platz machen. Sonst wird sich da nicht viel ändern. Zum Schluß muss ich dir aber noch recht geben, dass Welse schon mal ein bisschen ruhiger machen könnte!
Zitathallo leute,bin ein grosser fan von bsc.beim letzten liga spiel habe ich den abwehrcheff vermisst.war katastrophe die abwehr
Wen meinst du denn? Der BSC hat fast jede Woche nen neuen Abwehrchef. Da komm ich immer total durcheinander!
-
Die Sache mit der Roten Karte find ich auch nicht toll.
Es hat sich aber im spiel angedeutet das so etwas passieren kann. Da ging es teilweise hart zur Sache.
Stellt sich aber einfach die Frage, warum man so ein sinnloses Spiel, noch dazu an der Stelle organisiert hat?
So etwas geschieht eben meistens in solchen "Freundschaftsspielen".
Gab es denn keinen besseren Gegner? -
das ist doch bullshit kommisar.eine mannschaft darf doch nicht abhängig sein von einem röll oder welskopf.was ist mit den anderen guten erfahrenen spielern wie z.b. jahn,kolak,kit,alisch,duvnjak die auch höher klassig gespielt haben.kann doch nicht angehen das immer die gleichen als leistungsträger genannt werden.wittmiss und hendriks patzen auch hin und wieder und keiner sagt es.bisschen realistisch muss man schon sein
-
Das Marco und Dennis gute Spieler sind hat doch nie einer bestritten.
Bei den anderen drei kann ich mir teilweise noch kein Urteil erlauben. Es ist aber nicht richtig hier Spieler die
zum Glück bei uns sind und auch geblieben sind in die Kritikecke zu rücken!
Denn da gehören die nicht hin.
Ich weiß ja nicht was dich da reitet, aber hier so einen Fünfer-Block als Außenseiter hinzustellen
zeugt nicht gerade von Fussballverstand.
Das sind alles erfahrene Spieler die können auch für sich selbst reden. Teilweise haben sie das durch Leistung schon unter Beweis gestellt.
Deine Meinung akzeptiere ich natürlich, aber ich glaube nicht, daß du den Jungs einen grossen Gefallen tust. -
Ich habe langsam die nase voll, wie man in der 7. ("SIEBEN") Liga hier so einen Affen machen kann. Das hier verschieden Qualitäten an Fussballern zusammenkommen, ist doch klar, und dass der ein oder andere sein Limit abrufen muss um dieses Level zuerreichen ebenso. Wenn der Verein höhere Ziele hat, muss man diese Schwachstellen halt nach und nach entfernen. Und da dein Name bei den jetzigen 4-5 "unaustauschbaren" Leistungsträgern des Vereins nicht auftaucht, gehörst du dann leider auch dazu. Entweder du trittst nun dem Trainerstab bei oder reisst dir selbst den Arsch auf um ein Stammspieler zu werden, der in aller Munde ist! Der Verein kann froh sein Spieler wie Welskopf oder Jahn verpflichtet zu haben. Und zum Thema keiner sagt was, wenn Wittmiß und Hendrichs patzen: Ersten patzt Cella nun selten (Schau dir mal Woche für Woche die Verteidiger unserer Gegner an!) und zweitens kann es nun jeden Montag jeder Schwarz auf Weis lesen, welche Gurke meine war! Zumal der Trainer mich das auch gut und schnell wissen läßt, siehe Vogelsang! Oder du fragst einfach "Canislupus", der kennt sich da auch aus. Also bitte den Ball flach halten! Würde trotzdem gerne wissen was du da sonst an "Auswertung" erwartest bei dem Thema?
P.S. so viel zum Thema "Unruheherde beseitigt", und ich dachte wir werden langsam ein TEAM - ich könnte kot..., DANKE!
Noch eins. Bei Interesse kannst du gerne einen Link haben, der dich deinen Favoritenstamm mir Sicherheit relativieren lässt, wenn Einsatz für die Mannschaft und Vereinsidentifizierung noch einen gewissen Stellenwert im heutigen Fussballhurengeschäft besitzen!
Gute Nacht!
-
ja herr swen w. der verein sollte die schwachstellen beseitigen wenn sie überhaupt etwas erreichen wollen und anfangen müssen sie ganz klar bei dir.letzte saison warst du schon schlecht und die hat auch nicht besser begonnen.du bist einfach nicht landesliga (7.liga) tauglich.das ist jetzt keine beleidigung sondern fakt.das solltest du langsam auch mal einsehen und dich in die zweite verabschieden,da tust du dir auch einen riesen gefallen.
-
...du kapierst es einfach nicht!
-
ne s.w. du verstehst es nicht.tu allen ein gefallen und hör einfach auf fussball zu spielen.den zuschauern tun die augen schon weh von deinem gegurke.
-
Zitat
das ist doch bullshit kommisar.eine mannschaft darf doch nicht abhängig sein von einem röll oder welskopf.was ist mit den anderen guten erfahrenen spielern wie z.b. jahn,kolak,kit,alisch,duvnjak die auch höher klassig gespielt haben.kann doch nicht angehen das immer die gleichen als leistungsträger genannt werden.wittmiss und hendriks patzen auch hin und wieder und keiner sagt es.bisschen realistisch muss man schon sein
So habe ich das auch nicht gemeint. Du hast ja schon die Namen angesprochen, denen man mehr Verantwortung zutrauen könnte. Jahn würde ich zum Beispiel auch als Führungsspieler einstufen. Von Alisch würde ich mir noch mehr Engagement wünschen und das er noch mehr Verantwortung im Spiel übernimmt. Genau das gleiche erwarte ich von Duvnjak. Dann hätte man zusätzlich zu Röll und Welskopf eine gute Mischung an Führungsspielern. Kolak würde ich dabei mal ausschließen, da er nicht den Rückhalt aus der Mannschaft hat und sowieso eher mit schleimen beim Vorstand beschäftigt ist. Hoffe es ist nun verständlicher für dich?
-
ja,danke.warum ist der zelko eigentlich weg?das was ich letztes jahr gesehen habe war echt klasse.ein echter regisseur
-
ja herr swen w. der verein sollte die schwachstellen beseitigen wenn sie überhaupt etwas erreichen wollen und anfangen müssen sie ganz klar bei dir.letzte saison warst du schon schlecht und die hat auch nicht besser begonnen.du bist einfach nicht landesliga (7.liga) tauglich.das ist jetzt keine beleidigung sondern fakt.das solltest du langsam auch mal einsehen und dich in die zweite verabschieden,da tust du dir auch einen riesen gefallen.
In Neukölln ist wohl der Deutschunterricht öfters ausgefallen Riquelme. Oder?
In Neukölln würde man sagen " Du bist guter Junge " -
ja woher hast du das
-
Warum Zejlko den Verein verlassen hat weiß ich nicht, aber er war wirklich kein schlechter. Jedoch meiner Meinung nach manchmal zu verspielt. Als Regisseur würde ich ihn nicht unbedingt einordnen. Aber war manchmal schon echt schön anzusehen, was der mit dem Ball gemacht hat. Ausserdem wurde er durch die Verpflichtung von Alisch adequat ersetzt.
-
als adequaten ersatz würde ich alisch nicht sehen.meiner meinung nach fehlt ihm für die position das ding das er das spiel an sich zieht, tempo des spiels bestimmt.er muss immer anspielbar sein für die mannschaft das macht einen spielmacher aus.für mich ist er ein ganz normaler mitläufer im mittelfeld,nicht mehr und nicht weniger.und vergleichen mit dm zelko kann man ihn erst gar nicht.bei viktoria und britz(kine übermannschaften) im kader zu sein ist ja wirklich nicht schwer,bäume ausgerissen hat der da auch nicht.anders der zelko der in altlüdersdorf(spitzenmannschaft in der brandenburgliga)gleich wieder das zepter in die hand genommen hat.das sind die unterschiede zwischen den sk zelko und sk alisch.
also ganz klar qualitätsverlusst beim bsc
vamos bsc
-
-
Bla bla bla...
Also ich hab mir mal alle Postings von J.R.R. zu Gemüte geführt und muss sagen, dass er keine Ahnung vom BSC im speziellen und Fussball im allgemeinen hat. Irgendwie geht es hier nur gegen einen Kreis von Spielern, die seiner Meinung nach nicht Fussball spielen können und/oder sich falsch verhalten. Dabei sind gerade diese Spieler teilweise schon seit Jahren im Kader und haben immer Leistung gebracht. Außerdem sind sie ja sowieso zu schlecht und seine Kumpels soviel besser.
Betrachten wir das ganze mal genauer:
Hendrichs -> spielt seit Jahren beim BSC, vorher LFC VL gespielt, unauffällig, aber immer da wo man ihn braucht
Röll -> Kapitän, deswegen Führungsspieler, schwer zu ersetzen, zerreisst sich in den Spielen
Welskopf -> Bester Torschütze letzte Saison, Leistungsträger, Oberliga und VL-Erfahrung, deswegen zurecht Führungsspieler. Auch wenn eine rote Karte dazu kommt. Sowas passiert aber.
Witmiss -> Seit Jahren dabei, macht immer seine Spiele, zwar Fehler, aber auch gute SpieleIch denke, da wird mir niemand wiedersprechen, wenn ich sage, dass Röll und Welse nicht umsonst Führungsspieler sind.
Btw. persönliche Beleidigungen gegen Leute die hier ihren Namen preisgeben gehen gar nicht. Für mich klingt das alles nach verletzter Eitelkeit, weil man selbst nicht spielt. Oder irre ich mich da, JRR?