Wo ist eigentlich der BSC-Support?
Ich glaube da hat einer die Telecomrechnung nicht bezahlt.
BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07
-
-
Ist irgendwem bekannt, ob wir nun zukünftig auf dem neuen Platz
in Mahlow spielen?
Da sieht es alles ziemlich fertig aus, und ich kann mich erinnern, daß mal gesagt wurde, die Heimspiele
wollen wir dort austragen. -
guest
"Was hier aber in den letzten beiden Jahren, schon für Aussenstehende zu
erkennen, ablief, war wohl des Guten zuviel. Aber ich denke, dass er
irgendwann sicher noch mal das Trikot des BSC überstreifen wird."Das denke ich nicht,höchstens wenn einige Personen mit der nächsten Sojus Versorgungskapsel zur ISS geschossen werden.
So übel wie da nachgekartet wurde, das geht echt gar nicht.
Erst wurde gesagt der wird sowieso nicht gebraucht und ist kein Leistungsträger und danach soll sogar die Freigabe nicht erteilt worden sein. Den hätt man niemals gehen lassen dürfen, aber dafür müssen eben Leute eine glaubwürdige Planung gestalten
in die man sich einbezogen fühlt. Ist das nicht der Fall passieren Dinge die nicht passieren sollten.Ob wir in Mahlow spielen weiß ich auch nicht.
Aber das Lars Finke in Waltersdorf trainiert hab ich gehört, und ob das stimmt interessiert mich gerade ein bisschen mehr.
Abgesehen davon das unser Multifunkionsgebäude immer noch nicht fertig ist,( ) kann man auch mit Blankenfelde als Spielort gut leben. -
Aber das Lars Finke in Waltersdorf trainiert hab ich gehört, und ob das stimmt interessiert mich gerade ein bisschen mehr.
nich nur der
-
Ganz ehrlich, ob lars finke bei waltersdorf trainiert oder in china fällt ein sack reis um....... wen in blankenfelde dürfte das interessieren????
Und zu Toni... es ist doch normal das für einen erste Männer spieler erstmal keine Freigabe gegeben wird....das ist nicht nur bei Blankenfelde so
-
guest
"Was hier aber in den letzten beiden Jahren, schon für Aussenstehende zu
erkennen, ablief, war wohl des Guten zuviel. Aber ich denke, dass er
irgendwann sicher noch mal das Trikot des BSC überstreifen wird."Das denke ich nicht,höchstens wenn einige Personen mit der nächsten Sojus Versorgungskapsel zur ISS geschossen werden.
So übel wie da nachgekartet wurde, das geht echt gar nicht.
Erst wurde gesagt der wird sowieso nicht gebraucht und ist kein Leistungsträger und danach soll sogar die Freigabe nicht erteilt worden sein. Den hätt man niemals gehen lassen dürfen, aber dafür müssen eben Leute eine glaubwürdige Planung gestalten
in die man sich einbezogen fühlt. Ist das nicht der Fall passieren Dinge die nicht passieren sollten.Das Spiel mit der Freigabe ist doch schon immer so gelaufen, darauf stellt sich eh jeder Verein ein, wenn er neue Spieler verpflichten möchte. Entweder "Handgeld" oder "freikaufen", umsonst ist gar nichts mehr
Toni ist ja noch jung und "irgendwann" ist entsprechend dehnbar. Ich denke schon, dass er nochmal dort "dribbelt". Er selber wollte auch gar nicht weg, an der Geschichte trägt sein Vater einige Aktien!!!!
Ich bin sehr auf die Saison gespannt und wünsche dem BSC natürlich viele Punkte aber für den Aufstieg wird es leider nicht reichen (glaube ich).
-
Hallo Super Manager,
im Grunde genommen bin ich wie du. Nicht bester ,aber auch nicht schlechter. Das einzige was uns beide unterscheidet ist das ich von uns beide das verkappte Genie bin.
Ist schon scheiße wenn die Wahreit immer ans Licht kommt. Oder?Seine eigenen Kompetenzen zu verklären kann negative Konsequenzen haben du toller Manager.
Kleiner Tip noch von mir. Bei der nächsten Vorstandssitzung mal den Maulwurf ausladen.
-
Welche Wahrheit, daß Tonis Vater das Ding maßgeblich beeinflusst hat?
Was für ein Maulwurf, das wusste ich schon seit Wochen.
Sowas ist doch in jedem Verein schnell rum.
Das Ding mit der Ablöse finde ich aber auch frech.Egal ob es so üblich ist.
Aber wahrscheinlich kann man ja in solch einer Situation mal wirklich Manager sein.
Dann versteh ich es irgendwie. -
-
ob nun Heim- oder Auswärtstrikot ist im Prinzip egal.....
aber wir heißen doch hoffentlich immer noch Preußen 07 und nicht Pommes 07.
Ergo: Schwarz Weiß sind unsere Farben..........
-
ob nun Heim- oder Auswärtstrikot ist im Prinzip egal.....
aber wir heißen doch hoffentlich immer noch Preußen 07 und nicht Pommes 07.
Ergo: Schwarz Weiß sind unsere Farben..........
Für schwarze Streifen hatte der BSC kein Geld mehr. Schult hat dein Kumpel Gerrit.
-
Pommes 07 was für ein Wortspiel!
Mann penn endlich aus und krieg mit was hier läuft! So viel Zeit wird ja der Admin Posten beim BSC- Forum nicht in Anspruch
nehmen, oder?
Dachte immer das du ein wirklich gut gebildeter Typ bist, und nun lässt du dich so vor den Karren spannen????? -
"Dachte immer das du ein wirklich gut gebildeter Typ bist"
Ist er doch auch!
Das Ding mit dem BSC Forum hat nun wirklich nichts damit zu tun was er hier schreibt!
Er will eben alles wieder in geordnete Bahnen zurückführen, ist aber leider zu weit weg unter der Woche
um die Wirklichkeit im Detail mitzubekommen.
Das hat jetzt aber nichts mit dem Sport an sich zu tun, sondern bezieht sich auf den Admin Posten.
Ich finde es gut das er es versucht hat, das Ergebniss muss er selbst einschätzen! -
Jetzt reicht es habt ihr diesen Artikel in der MAZ gelesen wenn nicht unten der Link von der BSC Homepage! Das bestätigt das was ich auch schon aus vielen anderen Kreisen gehört habe! Es gab wohl zu keinem Zeitpunkt die von M. Schult in der MAZ geschriebenen zu hohen finanziellen Forderungen von Schrepffer an den Verein. Was wird uns denn hier versucht vom sportlichen Leiter bzw. vom ersten Vorsitzenden zu verkaufen???
Schrepffer soll laut Schult zu viel verlangt haben und Reinholz soll der Unruheherd der letzten Saison gewesen sein??? Das ist doch ein Witz!
Das ist eine Katastrophe, wäre Schrepffer nach Blankenfelde gekommen würde wohl Reinholz auch noch hier spielen!!!http://www.bsc-preussen07.de/n…mungen-vor-dem-start.html
Quelle: MAZ -
Auf solche Spieler werde ich als Trainer nicht mehr zurückgreifen, auch wenn Markus
noch mal zurückkommt. ( MAZ. )
Biste jetzt konsiquenter geworden ,oder was?.Wie hast du den das geschafft in der kurzen Zeit.
Vor 5 Wochen wurde deine Mutter auf übelste beleidigt und der Typ spielt immer noch unter Dir. Sei doch mal ährlich
zu dir selber du bist nur eine Majonette und die beiden Supermanager ziehen die Fäden bei dir. Das sagen alle auf dem Sportplatz hinter deinem Rücken. Du könntest eine menge von deinen Co-Trainer lernen den der hat wenigsten´s Eier in der Hose.
Was man von dir nicht sagen kann.
Also viel spaß noch im Büro, habt ja gleich Besprechung mit Super P. & Super S.
Schöne Grüße noch an den Maulwurf. -
Um mal wieder ins Sportliche und vom Persönlichen wegzukommen:
Wie hat der BSC am Wochenende eigentlich gespielt?
-
Also wir gewannen in Mittelwalde (6:0) und spielten gegen den TSV Rudow (1:1) unentschieden.
Dr Saisonstart wird wohl etwas holprig. Nicht was die Truppe betrifft, sondern eher das drumherum.
Der Artikel spricht mal wieder Bände.
Frei nach Kaiser Franz: "Was geht mich das Gewäsch von gestern an".
Besonders geil ist aber der Satz, "auch der sportliche Leiter ist tief enttäuscht".
Wer soll das denn glauben??
Wenn man nicht öfter mal sein Auto sehen würde könnte man denken der bewegt sich per Kanonenkugel fort.
Zumindest drei der Leute die jetzt in Waltersdorf kicken hätte er doch gerne persönlich dort oder woanders hin verbracht,
weil sie ihm gegenüber zu kritisch waren.
Die hatten aber Recht! -
-
-
Ja, da ist was dran, Kalle.
Aber das wissen doch alle!
Einen guten Start wünschen wir der Mannschaft doch trotzdem alle, oder?