BSC verliert ersten Test mit 1:2.
BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07
-
-
@Locksley
Bin ich nicht dein Alter und in meinem ganzen Leben noch nie im
Sherwood Forest gewesen. Mein Nick kommt sicherlich nicht daher.Das spricht wirklich für sich!
Dein Nick Name kommt wahrscheinlich von irgendeinem Stammbaum.
Quasi reinrassiger Nickname.
Da bist du ja richtig weit vorne "Alter"!Aha. Wahnsinn. Ich lach mich tot. Soviel zum Thema Niveau in diesem Thread.
Damit tust du ihm aber Unrecht, so einen Bock hat er aber meines Wissens noch nie geschossenStimmt. So einen Fehler hab ich wirklich noch nicht gemacht. Einige andere, aber den nicht! Oh man...
-
BSC verliert ersten Test mit 1:2.
Gegen wen denn? Torschütze? Aufstellung?
Der BSC ist ja direkt aus der Belastung in dieses Spiel gegangen. Hab gehört, dass man am Samstag vormittag noch trainiert hat.
-
Also du bist echt Klasse!
Du hast gehört das wir aus der Belastung in das Spiel gegangen sind.
Da ich zwischendurch keinen mit Handy am Ohr gesehen habe schlage ich vor, daß du die Infos
wie Aufstellung, Torschützen und gegen wen beim nächsten mal gleich mit einholst, wenn nach dem Spiel telefoniert wird.
Währe eigentlich logisch oder?
Ansonsten steht natürlich wie immer am Montag ein entsprechender Artikel in der MAZ.
Sollten alle mal lesen, vor allem die Passage mit den Unruheherden die gegangen sind.
Eigentlich sind doch so gut wie keine Leute gegangen.
Mir fallen ein Finke, Zjelko, Ferencak und Reinholz sowie jetzt Zimmermann. -
Also du bist echt Klasse!
Du hast gehört das wir aus der Belastung in das Spiel gegangen sind.
Da ich zwischendurch keinen mit Handy am Ohr gesehen habe schlage ich vor, daß du die Infos
wie Aufstellung, Torschützen und gegen wen beim nächsten mal gleich mit einholst, wenn nach dem Spiel telefoniert wird.
Währe eigentlich logisch oder?
Ansonsten steht natürlich wie immer am Montag ein entsprechender Artikel in der MAZ.
Sollten alle mal lesen, vor allem die Passage mit den Unruheherden die gegangen sind.
Mir fallen ein Finke, Zjelko, Ferencak und Reinholz sowie jetzt Zimmermann.Nöö aber ich habe mich mit nem Spieler in der vergangenen Woche über den Trainingsplan unterhalten. Daher hatte ich die Info, dass Samstag vormittag training ist, anschließend gemeinsames mittagessen und danach spiel. Nach dem Spiel hatte ich mit niemanden Kontakt, weil ich selber Sport treiben musste und deswegen mich auf mein Spiel konzetriert habe.
Stimmt. Ich hätte mir nur die MAZ kaufen sollen. Leider gibt es die hier in Hamburg nicht. Ist echt ne Marktlücke! Allerdings interessieren mich die Abgänge nicht wirklich. Bis auf Zjelko und Toni nicht wirklich schwere Verluste. Finke hat eh kaum gespielt und die Keeper sind ersetzbar.
-
@Locksley
"die Keeper sind ersetzbar"Da staunt glaub ich mal jeder!
Du scheinst versteckte Qualitäten in unseren Feldspielern entdeckt zu haben.
Fakt ist, wir haben gerade den Abgang von zwei Torhütern zu verkraften, die jederzeit in der
Ersten spielen könnten.
Die sind bestimmt leicht zu ersetzen.
Das ist so einfach wie in Hamburg die Märkische mit entsprechendem Lokalteil zu kriegen. -
Nun mal ein paar Anmerkungen zum Spiel vom Samstag gegen den Berliner SC. Auch wenn das Spiel verloren gegangen ist, kann man dies als akzeptablen Start ansehen.Obwohl natürlich die beiden Gegentore mehr in die Kategorie Pleiten,Pech und Pannen gehören (direkt verwandelte Ecke und Pass in die Tiefe vom Blankenfelder Verteidiger Richtung eigenes Tor). Aber besonders in der zweiten Halbzeit hat unsere Truppe das Spielgeschehen weitestgehend beherrscht. Das es zum Schluß nicht zu mehr reichte, schiebe ich mal auf die noch fehlende Kraft. Gut hat mir unser neuer Libero Branco Jahn gefallen. Er wirkte sehr abgeklärt und hat die Vordermannschaft gleich ganz gut derigiert. Auf diese Leistung kann man jedenfalls aufbauen. Jedoch musste ich leider vernehmen, dass die Hälfte der Truppe während der Vorbereitungszeit in den Urlaub fährt. Also ehrlich gesagt, mach ich mir da gleich wieder sorgen um den Punktspielstart. Nicht das der wieder so in die Hose geht, wie in den letzten Jahren.
ZitatAnsonsten steht natürlich wie immer am Montag ein entsprechender Artikel in der MAZ.
Mir fallen ein Finke, Zjelko, Ferencak und Reinholz sowie jetzt Zimmermann.
Da wird einem natürlich gleich mal wieder ein bisschen anders, wenn man das liest. Klingt mir schon wieder alles viel zu sehr nach Ausreden suchen, warum das dieses Jahr schon wieder nicht klappen könnte.
Ich frage mich auch, wen er mit Unruheherde in dem Artikel meint? Vielleicht könnte mir der BSC Support diese Passage ein bisschen näher erläutern. Von dir habe ich sowieso schon lange nichts mehr gehört. Schade eigentlich, du Pfeife! -
@Kommissar
"Aber besonders in der zweiten Halbzeit hat unsere Truppe das Spielgeschehen weitestgehend beherrscht."
Das fand ich auch. Das ist ja auch das was man erwartet in der Zukunft.
Je schneller sich eine gewisse Harmonie einstellt umso besser.
Das am Anfang alles nicht immer klappt ist doch wohl logisch.Ja und zum MAZ-Artikel: Es ist leider seit dem Ausscheiden von Mohr ein gewisser Sensationsjournalismus
an der Tagesordnung.
Kein Artikel in dem nicht persönliche Kritik geäussert wird.
Hier wird immer kritisiert, daß andere Internas lesen können die hier nicht hingehören.
Da wird aber echt mit zweierlei Maß gemessen. -
Von dir habe ich sowieso schon lange nichts mehr gehört. Schade eigentlich, du Pfeife!
Heike hat im Keller den Strom ausgeschaltet.
Bevor ich es vergesse Pfeife! Nicht immer mit Steine werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
LG Das verkappte Genie -
Na, ja.
Mit Steinen haben ja schon einige geworfen auch du, oder?
Und die, die das tun sitzen meistens in diesem Glashaus.
Dafür 5 Euro ins Schwein oder ne halbe Stunde Aufbaueinsatz.Ja, der Artikel ist eben manchen gegenüber nicht so fein, da muß man aber mit leben.
Man sieht aber wie gering die Ansprüche an sich selbst geworden sind, wenn die Zeitung als
Ersatz für anscheinend mangelhafte Kommunikation im engsten Führungskreis herhält.
Denn ich weiß nicht ob das wirklich alle vom Vorstand so sehen, kann es mir aber beim besten Willen auch nicht vorstellen. -
@Locksley
Fakt ist, wir haben gerade den Abgang von zwei Torhütern zu verkraften, die jederzeit in der
Ersten spielen könnten.
Das ist so einfach wie in Hamburg die Märkische mit entsprechendem Lokalteil zu kriegen.Naja, naja....bei Ferencak fehlt ne ganze Menge um der 1. wirklich helfen zu können.
-
Naja, naja....bei Ferencak fehlt ne ganze Menge um der 1. wirklich helfen zu können.
Seh ich genauso. In der Kreisliga mag er akzeptabel sein. Auf Landesebene ist er es nicht. Nicht persönlich gemeint, sondern rein auf's Torwartspiel gerichtet.
@Locksley
Ersten spielen könnten.
Das ist so einfach wie in Hamburg die Märkische mit entsprechendem Lokalteil zu kriegen.Was hat das jetzt bitte mit den Feldspielern zu tun? Ich denke, dass Zimmermann durch die Verpflichtung von Mansbart mehr als ersetzt wurde. Schließlich handelt es sich dabei um einen gestandenen Berlin-Liga-Keeper. Dazu als 'Ersatz' den talentierten Keeper aus der A-Jugend, dann ist man in der kommenden Saison auf der Torwartposition gut aufgestellt.
Nun mal ein paar Anmerkungen zum Spiel vom Samstag gegen den Berliner SC. Auch wenn das Spiel verloren gegangen ist, kann man dies als akzeptablen Start ansehen.Obwohl natürlich die beiden Gegentore mehr in die Kategorie Pleiten,Pech und Pannen gehören (direkt verwandelte Ecke und Pass in die Tiefe vom Blankenfelder Verteidiger Richtung eigenes Tor). Aber besonders in der zweiten Halbzeit hat unsere Truppe das Spielgeschehen weitestgehend beherrscht. Das es zum Schluß nicht zu mehr reichte, schiebe ich mal auf die noch fehlende Kraft. Gut hat mir unser neuer Libero Branco Jahn gefallen. Er wirkte sehr abgeklärt und hat die Vordermannschaft gleich ganz gut derigiert. Auf diese Leistung kann man jedenfalls aufbauen. Jedoch musste ich leider vernehmen, dass die Hälfte der Truppe während der Vorbereitungszeit in den Urlaub fährt. Also ehrlich gesagt, mach ich mir da gleich wieder sorgen um den Punktspielstart. Nicht das der wieder so in die Hose geht, wie in den letzten Jahren.
Ich danke dir. Das hört sich doch erstmal gar nicht so schlecht an. Solche Fehler gehören in Testspielen dazu und werden i.d.R. im Verlaufe der Vorbereitung abgestellt. Wer hat denn das Tor für den BSC geschossen?
Dass Spieler in der Vorbereitung in den Urlaub fahren, muss man ihnen allerdings zugestehen. Schließlich bekommen die meisten nur in der Zeit Urlaub (Arbeitgeber, Schulferien, etc.). Man müsste sie schon als Profis anstellen, wenn man das ändern möchte.
-
Tor durch M.Hendrichs. Das mit der Urlaubsplanung ist mir auch schon klar und das dass alle keine Profis sind. Jedoch schmälert dies nicht meine Befürchtung zum Saisonstart.
ZitatJa, der Artikel ist eben manchen gegenüber nicht so fein, da muß man aber mit leben.
Man sieht aber wie gering die Ansprüche an sich selbst geworden sind, wenn die Zeitung als
Ersatz für anscheinend mangelhafte Kommunikation im engsten Führungskreis herhält.
Denn ich weiß nicht ob das wirklich alle vom Vorstand so sehen, kann es mir aber beim besten Willen auch nicht vorstellen.
Es ist einfach dumm so etwas in der Zeitung zu äußern. Aber für solche Aussagen, ist Gerrit mittlerweile auch berühmt berüchtigt. Dennoch sollte er sich vielleicht eher aus den sportlichen belangen heraushalten. Denn da macht er nicht unbedingt den besten Eindruck, wenn er mal wieder einen Kommentar dazu ablässt. Aber wie soll das auch gehen, wenn man vom Fußball einfach keine Ahnung hat. Er sollte sich lieber mal wieder mehr um das neue Vereinsheim kümmern. Denn da ist zur Zeit Baustopp! Warum auch immer?
-
Tor durch M.Hendrichs. Das mit der Urlaubsplanung ist mir auch schon klar und das dass alle keine Profis sind. Jedoch schmälert dies nicht meine Befürchtung zum Saisonstart.
Stella knipst. Unglaublich.
Ja ich weiß was du meinst. Geht uns in Hamburg genauso. Konnte selbst erst mit 2 wöchiger Verspätung ins Training einsteigen.
-
@ Locksley
"Was hat das jetzt bitte mit den Feldspielern zu tun? "
Ganz einfach aber für manchen schwer zu verstehen.
Wenn nicht genug Torhüter da sind geht ein Feldspieler rein. Kein Problem wie du feststellst.Trotzdem machst du mir mit der Ferndiagnose, daß wir einen talentierten A-Torwart haben echt Hoffnung.
Welcher soll denn das bitte sein?
Ich habe mich mit der A-Jugend nicht so beschäftigt. -
Wer ist eigentlich Stella?
Hört sich ganz schön weiblich an.
-
Wer ist eigentlich Stella?
Hört sich ganz schön weiblich an.
Sorry. Stella = Marcel Hendrichs. Lange Geschichte. So wurde er in Ludwigsfelde genannt.
-
@ Locksley
"Was hat das jetzt bitte mit den Feldspielern zu tun? "
Ganz einfach aber für manchen schwer zu verstehen.
Wenn nicht genug Torhüter da sind geht ein Feldspieler rein. Kein Problem wie du feststellst.
Da aber der Abgang des ehemaligen Stammtorhüters, von dem du ja ganz schön Fan sein musst, mehr als ebenbürtig ersetzt worden ist, denke ich schon, dass keiner der Feldspieler ins Tor muss. Wobei das auch kein Problem wäre. Marcel Hendrichs ist ausgebildeter Torwart, was er schon oft unter Beweis gestellt hat.
Trotzdem machst du mir mit der Ferndiagnose, daß wir einen talentierten A-Torwart haben echt Hoffnung.
Welcher soll denn das bitte sein?
Ich habe mich mit der A-Jugend nicht so beschäftigt.Nr.: 1
Name: Franczak, Patrick
Position: Torwart
Geb: 12.11.1990Quelle: Homepage des BSC Preußen
Also besser erstmal gucken, bevor hier irgendwas in Frage gestellt wird.
-
@Locksley
"Nr.: 1Name: Franczak, Patrick
Also besser erstmal gucken, bevor hier irgendwas in Frage gestellt wird"
Das kann doch nicht dein Ernst sein?!?!
Aber du hast bestimmt Recht, den sehen wir sicher mal in der Ersten.
Da freu ich mich heute schon drauf.
Ach und außerdem ist es kein Problem wenn man bei Torhütermangel mal eben den besten Abwehrspieler den man hat reinstellt.
Da hat der wenigstens was zu tun.
Langsam verstehe ich auch deinen Humor. Echt lustig! -
@Locksley
"Nr.: 1Name: Franczak, Patrick
Also besser erstmal gucken, bevor hier irgendwas in Frage gestellt wird"
Das kann doch nicht dein Ernst sein?!?!
Aber du hast bestimmt Recht, den sehen wir sicher mal in der Ersten.
Da freu ich mich heute schon drauf.So erstmal wird scih der A-Jugend Keeper freuen, dass du so viel Vertrauen in ihn setzt. Ansonsten verweise ich gern auf den MAZ-Artikel von Montag.
"Der neue Torhüter, Florian Mansbart, zeigte beim 1:2 gegen den Berliner SC eine ordentliche Leistung und bewahrte den BSC vor einer höheren Niederlage."
"Der BSC versucht jetzt, Daniel Rebsch aus der zweiten Mannschaft (Kreisliga) perspektivisch an die Landesliga-Elf heranzuführen, um den Engpass auf der Position im Tor zu reparieren."
Außerdem war der 'Wechsel' von Zimmermann wohl nicht geplant und überraschend. Ich glaube schon, dass sich da eventuell noch was tut.
"Die Planungen waren bereits abgeschlossen. Jetzt haben wir das gleiche Problem wie im letzten Jahr, als uns ein plötzlicher Transfer überraschte. Wir hängen wieder hinterher"
Quelle: MAZ-Artikel vom Montag
Damit ist der Sehadler wieder dran, das Haar in der Suppe zu finden. Langsam wird das echt langweilig.
Ach und außerdem ist es kein Problem wenn man bei Torhütermangel mal eben den besten Abwehrspieler den man hat reinstellt.
Da hat der wenigstens was zu tun.
Langsam verstehe ich auch deinen Humor. Echt lustig!
Ironie ist der Humor der intelligenten Leute. Du scheinst das aber echt nicht zu verstehen, oder?