Aber das hoffe ich ja wohl nicht! Wir zahlen alle höhere Beiträge um sie dann in die Erste zu stecken?
Das Geld sollte für den Jugendbereich sein wenn ich mich richtig erinnere.
Haha, Sarkasmus oder wirklich keine Ahnung?
Aber das hoffe ich ja wohl nicht! Wir zahlen alle höhere Beiträge um sie dann in die Erste zu stecken?
Das Geld sollte für den Jugendbereich sein wenn ich mich richtig erinnere.
Haha, Sarkasmus oder wirklich keine Ahnung?
20000,-euro
Dafür näh ich Trikots selber!
Wenn ich das mit dem Trikot nicht selbst gehört hätte, würde ich das auch nicht glauben.
Es war zwar die Summe, das ist richtig aber ich glaube der Zusammenhang war irgendwie anders.
Ist aber echt ewig her.
Aber es stimmt, seitdem diese Sache im Raum steht fehlt scheinbar diese Einnahmequelle ganz.
Ich muß jetzt aber auch mal die Leute in Schutz nehmen.
Würde nicht jeder von euch an deren Stelle, wenn ich überhaupt nichts zu vermelden habe sagen, "Wir sind an der
Sache dran"?
Trotzdem ist natürlich eine evtl. stattfindende Nutzung der Einnahmen für die 1.Herren in gewisser Weise normal.
Das ist doch eigentlich überall so.
Von unserer Jugend hört man da auch nichts schlechtes, in Richtung benachteiligt oder so.
Dann wird das mit der ordentlichen Verteilung wohl eher hinkommen.
geiles ding...
ZitatEs war zwar die Summe, das ist richtig aber ich glaube der Zusammenhang war irgendwie anders.
Der Zusammenhang bestand darin, dass der BSC ein aufstrebender Verein ist, der sich auf dem Weg in die Oberliga befindet. Dies soll in den nächsten 8 - 10 Jahren geschehen. Dies ist ein hoch gestecktes Ziel, welches man aber durchaus in diesem, meiner Meinung nach angemessen Zeitraum, schaffen kann. Dadurch entstand die Idee solch eine hoher Forderung von 20000,-euro. Da man der Meinung ist, dass mit dem sportlichen Erfolg und dem wachsenden Umfeld(siehe neues Gebäude und Stadion) der BSC für Sponsoren zu einem Prestigeobjekt werden wird. Allen ist bekannt, dass der sportliche Erfolg bisher ausblieb. Aber nun ja, vielleicht klappt das ja in dieser Saison mit dem Aufstieg in die Brandenburgliga und vielleicht findet sich dann ein Sponsor, der bereit ist diese hohe Summe zu zahlen. Mal sehen, was die Zukunft noch so bringen wird. Aber eines ist gewiss, wie der Sehadler auch schon anfügte: "Wir sind an der
Sache dran"!Ich wünsche unseren Verantwortlichen dabei viel Erfolg!!
Endlich mal Beinfreiheit, darauf haben wir gewartet!
Da heilt die gängige Grätschwunde bestimmt wie von allein und das lästige am Bettlaken anwachsen hat ein Ende.
Kannst du dir für die Bande nicht auch noch was einfallen lassen? Ich bin mir nicht sicher, aber hat nicht einmal jemand aus dem Vorstand gesagt die Bande ist komplett vermarktet bzw. die Firmen sollen sich nur so darum gerissen haben? (Um die Filetstücken)
Dann gehört der Teil der auf dem Bild zu sehen ist wohl nicht gerade zum Filet oder?
Ja, da ist auch Hilfe nötig!
Aber bei den Preisen für die Brust wird die Bande wahrscheinlich nach Stunden abgerechnet.
Da war der Fotograf halt zur falschen Zeit da, denn sonst ist da alles voll.
Schade nur das es noch keine Kamera gibt die diese tollen virtuellen Bilder einfangen kann.
War mal kurz weg und bin jetzt überrascht!
Also "Kalle A Bis Z",
wir hatten ja schon ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber das mir der Fotomontage ist echt das
Geilste was ich bisher hier gesehen habe.
Und man achte vor allem auf die Details.
Unsere Dritte ist ja schon immer gut in Fahrt gewesen, das hat mich nicht überrascht, doch das Ding mit Ballack?
Ej, Mann du bist echt nah dran, denn anders geht soetwas nicht!
Du PAPARAZZI!
@ Goldbärchen
Meine erste Fotocollage und gleich im Kicker.
Laut Homepage beginnt die Vorbereitung erst am 20.07., da sage ich mal Respekt, ich glaube so spät fängt keiner an
Vorbereitungszeit also gut 4 Wochen.
Das ist zwar nicht viel aber ausreichend. Die Spieler wirds freuen.
Ein Starttermin für die anderen beiden Mannschaften wär aber auch mal ganz nett.
Oder gibt es die nicht mehr?
Für mich sind das knapp vier Wochen, wenn das erste Spiel am 15.08.09 ist
Ja, okay.
Liegt aber am hervorragenden Fitnesszustand der Mannschaft.
Da muss man eben nicht ganz so viel tun.