BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• Derby-Wochenende in Blankenfelde für die 2 und 3 Herren-Mannschaft und für unsere etwas älteren Fußballer :D ! :freude:
    Die Alten-Herren machen am Samstag den Anfang gegen SV Rangsdorf um 17 Uhr.
    Sonntag spielt dann die 3 um 13 Uhr gegen Blau-Weiß Dahlweitz und danach die 2 um 15 Uhr gegen Grün-Weiß Großbeeren.

:support:

Was war das schlauste was je aus den Mund einer Frau kam?.................................Albert Einsteins Schwanz

• Da ja heute wahrscheinlich um 20.30 der Aufsteiger Brieske feststeht, will ich mich mal schon auf die nächste Saison stürzen.
    Ich hoffe die Jungs greifen dann wieder an und schaffens vielleicht mal.
    In diesem Jahr war es zwar eigentlich eine Liga ohne echten Überflieger, aber trotz aller Anstrengungen ist es uns nicht mal gelungen über gewisse Zeit oben mitzuspielen.
    Das war enttäuschend. Und im Verhältniss zum Vorjahr werden wir nun noch einen Platz schlechter abschliessen.
    Aber man darf nicht vergessen, daß viele Leistungsträger vor der Saison gingen, und weitere es nun vorziehen in der
    Altliga zu spielen. Deshalb hat auch die Zweite viele Leute verloren und musste jetzt mit Spielern der I. Herren vorm Abstieg bewahrt werden. Das war alles nicht optimal und teilweise echt schlecht geplant.
    Kann also nur besser werden.

• Und immer hat keiner Schuld( t ). Oder Physio P :cursing: ? Ich sage nur den Hut nehmen und leise gehen.
    Aber für leicht sagen euch ja ein paar dinge was um zu gehen.

nicht Aufsteigen , Absteigen , Lügen , Gebäude , Kunstrasen , Neuverpflichtungen , Ausrasten( Physio) , Kumpel ( BND ) , Internet , Vereinsheim , kein Geld mehr .

Ach Physio danke für deinen Tip.

• Goldbär

Zitat

Aber man darf nicht vergessen, daß viele Leistungsträger vor der Saison gingen, und weitere es nun vorziehen in der
    Altliga zu spielen
    .

Es ist doch eher so gewesen, dass mit ihnen nicht mehr geplant wurde und man sie doch recht unhöflich beiseite geschoben hat. Aber wir setzen doch jetzt auch voll auf Jugend. Angst macht mir dabei nur, dass manche von diesen Spielern nicht unbedingt mit dem größten fußballerischen Talent gesegnet sind, wie wir uns schon in so einigen Spielen der 1. und 2.Herren überzeugen durften. Jürgen Klinsmann würde das jetzt einen "Lernprozess" nennen und dieser Weg wird natürlich auch kein leichter sein. Das solch eine Umstellung natürlich nicht ohne Probleme abläuft war klar, aber es muss ja nicht gleich ne Großbaustelle daraus gemacht werden. Dies hat natürlich auch zur sportlichen Misere in dieser Saison, besonders bei der 2.Mannschaft, beigetragen. Wie sich die "Philosophie dieses Prozesses" in den sportlichen Resultaten der nächsten Saison wiederspiegeln wird und ob wir dabei alle unsere "innere Mitte" finden werden, wird sich zeigen. Hoffen wir mal, das dass alles klappt und es ein gutes Ende finden wird. Nicht das sich dann alle wieder dumm angucken und fragen: Wer ist eigentlich Schult?

PS: fragen zur "inneren Mitte" bitte an Gerrit. Er kann euch dabei bestimmt beraten und euch interessante Literaturvorschläge unterbreiten

• Wer ist eigentlich Physio P??
    Euer Masseur oder was?
    Da wart ich doch auf den Tag an dem dann auch noch die defekten Duschen für ein schlechtes Spiel verantwortlich gemacht werden.
    Oder das Wetter, oder der Rasen, oder ................

• Zitat: :verweis:

"Angst macht mir dabei nur, dass manche von diesen Spielern nicht unbedingt mit dem größten fußballerischen Talent gesegnet sind.."

@ Komissar
    Wie du schon in anderen Gesprächen :argue: eindeutig bestätigt hast, besitzt du die große Gabe und Kompetenz, über die Unfähigkeiten anderer Fußballer fachgerecht zu urteilen. :abgelehnt:

Du selbst scheinst auf den ersten Blick fast perfekt ...! :thumbup:
    Wir meinen jedoch, bei dir zumindest eine Schwäche entdeckt zu haben. :versteck:

Also in Zukunft :sleeping: :stumm: !!!

Die Fans des BSC Preußen 07 :gruebel:

• also bei aller Liebe: EDELFAN 007,
    da scheint mir ja mal wieder jemand übers Ziel hinauszuschiessen!
    War die Zeit der unterschwelligen Drohungen nicht vorbei?
    Was kann einen an einem solchen Satz so aufbringen??
    Für mich heisst das nichts anderes als es gibt noch genug zu tun bis zum 30.6..
    Ausserdem wenn sowas gschrieben wird ist das wohl eher ein Hilferuf als die ja scheinbar überhaupt nicht gemochte Kritik.
    Ich bin ja sonst auch eher genügsam, aber dieses SCHWARZ/WEISS Denken und Handeln geht mir so dermaßen auf den Sack!
    Da du ja scheinbar so nah dran bist am Geschehen beteilige dich doch einfach beim begonnenen Aufbau einer Mannschaft für die kommende Saison anstatt hier so zu tun als ob du über jeden Spieler ne Akte führst.
    Die Zeiten sind ja wohl vorbei.

• Goldbär

richtig ist das diese Saison nicht so verlaufen ist wie viele sich das vorgestellt haben.

Aber realistisch betrachtet ist das Ergebnis in Anbetracht der vielen Ab- und Zugänge eigentlich noch ganz in Ordnung.

Auch ich gebe mich der Hoffnung hin das es in der nächsten Saison noch viel besser wird - Potenzial hat die Mannschaft alle mal.

----zu einigen anderen Beiträgen sag ich mal garnichts------

Pünktlich zum Sommerloch geht es hier wieder los.....

:support:

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• @ langner

Neuzugänge....? nach der Saison - noch sind 2 Spiele zu gewinnen..... und manchmal ist man ja auch froh wenn keiner geht....

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• Zitat

@ Komissar
    Wie du schon in anderen Gesprächen :argue: eindeutig bestätigt hast, besitzt du die große Gabe und Kompetenz, über die Unfähigkeiten anderer Fußballer fachgerecht zu urteilen.

Danke für diese große Wertschätzung! Diese Gabe haben, glaube ich, alle Leute am Spielfeldrand. Als Zuschauer kann einem mal schnell passieren eher kritische Worte zu finden, anstatt voll des Lobes zu sein. Aber das ist im Fußball allgemein so. Man diskutiert doch eher über die Sachen, die nicht so gut klappen und da habe ich nur meine Meinung geäußert. Aus deinem Text kann man entnehmen, dass du sicher anderer Meinung bist. Jedoch schreibst du leider nur, dass ich den Mund halten soll. Heißt das etwa, dass du keine Argumente vorzubringen hast?

• Edeljoker

Ich kenne zwei die auf jeden Fall zu euch gehen, aber ich bin keiner der es als "fremder" rausposaunt, hätte ja sein können der Verein darf/möchte es schon bekanntgeben...
    Aber das ihr froh seit wenn keiner geht kann ich mir schwer vorstellen, schliesslich wurde das eigentliche Ziel doch recht weit verfehlt, egal was oder wer nun die Hauptschuld daran trägt, oder?

• langner

Die zwei Namen kennt schon jeder in Blankenfelde. Marco Alisch und Clemens Riewe oder so ähnlich. Ob einige der Spieler aus dem jetzigen Kader wechseln werden, ist noch völlig offen. Da gibt es wohl noch so einigen Gesprächsbedarf.

• Ich denke das Handlungsbedarf in jedem Mannschaftsteil besteht.
    Allerdings sind vor der Saison auch aus jedem Mannschaftsteil absolute Leistungsträger gegangen und wurden eigentlich nur unzureichend ersetzt.Das gilt hauptsächlich für die Abwehr und das Tor.
    Daher war dieses Jahr halt das Jahr in dem man sich diesen Fehler in der jedes Wochenende vor Augen führen konnte.
    Ich war oft auch auswärts mit da war es teilweise echt schlimm. Aber wenn jetzt erkannt wird, daß man nicht einfach mal 5 Top Leute
    abgeben kann ist es halt zu spät. Ein Jahr verschenkt.
    Aber so ist das eigentlich bei vielen Mannschaften die sich Jahr für Jahr wieder den Aufstieg vornehmen. Für soetwas muss einfach alles
    passen.
    Und gepasst hat hier nur selten alles!

• Unglaublich!
    Die rege Disskussion ist schon wieder ins Stocken geraten!
    Nun ja, dann mal allen frohe Pfingsten usw.
    Aber immer dran denken, was der Goldige Plüschbär hier für ein Zeitfenster gesetzt hat, das seh ich genau so liebe Freunde!
    Also, frisch ans Werk alle Managertypen und Feierabendmillionenjongleure!

• Was ist denn mit dir los gewesen?
    Ah, seh gerade 0.58 Uhr alles klar!
    Bitte keine Verniedlichung, aber sonst gings ja noch ganz gut.
    Ich hoffe du konntest am nächsten Tag auch noch ein bischen ausnüchtern.
    Bis Samstag dann!