BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• Zum Spielbericht BSC gegen Forst

Wenn mich nicht alles täuscht belegt unsere A-Jugend gerade den 1. Platz in der Landesklasse.
    Wenn man dann solch einen Mangel an Spielern von der Bank hat sollte man sich doch da bedienen.
    Schlimmer kanns ja nicht werden, oder?
    Einige Leute der Truppe wirken ja überhaupt nicht fit!
    Außerdem finde ich, daß jetzt auch endlich mal der Trainer die Aufstellung machen muß, und nicht
    andere Leute ständig reinreden.
    Das herumgeschiebe von Verantwortung muss doch auch einmal beendet werden.
    Ich hoffe nicht das die sportliche Misere in der 2. und 3. nun auch auf diese wichtige Mannschaft
    übergreift.
    Hoffentlich hat man am Ende was zählbares in der Hand. Für mich ist das einer der ersten fünf Plätze
    und ein vernünftiger Kader in der neuen Spielzeit und nicht die Weltmeisterschaft im schönreden schwieriger
    Situationen die selbst verschuldet sind.

• Das einzige was wir zählbares am ende der Saison in der Hand haben, ist Malerrolle, Rigips und Fliesen.

Ja das ist, aber auch schon alles.

Wir haben im Verein ein Problem mit der 4. In der 1. Mannschaft machen vier Leute die Aufstellung. In der 2. Mannschaft spielt man mit der Viererkette. Die 3.Mannschaft hat am Wochenende mit vier A-Jugendlichen gespielt und 5 zu 0 verloren. Davon hat sich der Torwart vier Bälle selber reingeworfen und die 4. Mannschaft wurde von Schult& Peschke abgemeldet. :cursing: :cursing:
    Jetzt planen 4.Leistungsträger ihre Zukunft in anderen Vereinen.
    Deshalb habt Ihr wieder vier Probleme wie immer.

Also Goldbär um deine Frage zu beantworten. Keiner aus der A-Jugend ist was für die Erste.

• el dice.....

"Perfekte Party (Teil 2)
    Tag 2 im Wettkampf um 1000 Euro Preisgeld. Bei der Perfekten Party streiten 4 Hobby-Partymacher gegeneinander. Gestern hat Kroate Roby gezeigt, wie man im Balkan trinkfest einheizt, :gruebel: :gruebel: heute ist Model Liz an der Reihe. Sie liebt Rock´n Roll, Tattoos und geile Wagen! Die Tätowiererin schmeißt heute ihre Party in einem Mega-Partybus! Warum es eskaliert und Ohrfeigen für Kroaten-Macho Robi setzt, sehen Sie heute bei taff."
    :abgelehnt:

Wer trinken kann - kann auch Spiele gewinnen!!! :bindafür: :bindafür:

demnächst müssen wir wohl auch noch Tiefschläge wie "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" über uns ergehen lassen....

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• Spielbericht MAZ

:support: :support: :support:

Danke Junxz!!!!

Das war ja ein richtiger Bon(n)bon....

Weiter so! jetzt auch Auswärts schnörkellos und abgewichst nach vorne spielen!!!

Ball und Gegner laufen lassen und eiskalt zuschlagen. :bindafür:

(Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• @ hennes13

bei Gelegenheit bitte mal PN beachten......

Gruß

• Entgegen meiner Vermutung hätte es ja letztens ein schönes Wochenende gegeben.
    Daher schau ich mir das auch mal wieder an, wenn wir gegen Briesen punkten.
    Die liegen uns zu Hause eigentlich und so sollte es in der Tabelle weiter nach oben gehen.
    Bis dann.
    Spielen wir eigentlich auf dem Rasen oder weiter auf Kunstrasen?
    Ich frage nur, wegen der enormen Mengen herumliegenden Baumaterials gleich neben dem Hauptplatz.

• Am Samstag gegen den LFC wurde auf dem Hauptplatz gespielt, ich denke dies ist auch gegen Briesen der Fall.

• Am Samstag gegen den LFC wurde auf dem Hauptplatz gespielt, ich denke dies ist auch gegen Briesen der Fall.

@edelmann: ....und in jedem fall plädiere ich auf eine punkteteilung :bindafür: und anschließendem... :bia: obwohl ich leider nicht vor ort sein kann... ;(

trotzdem gott zum gruß mein freund :halloatall:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• 10plus1

herzlichste Grüße zurück......

finde es jedoch sehr sehr schade das du nicht vor Ort sein kannst....

hat mich schon sehr auf ein :bia: gefreut.

• ...auf das :bia: kannste dich ja trotzdem freuen... :ja:
    ...muss leider was für mein erbe tun... :thumbup: :bia:
    ...und außerdem steht unser team bei meiner anwesenheit immer so unter druck... :D :versteck:

ps.: @ johann: ...abgelehnt...du bist motorisiert... :wacko:
    ...aber wer unsere drei kontertore gemacht hat kannste mir bitte zeitnah vermelden... :whistling: :versteck:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• so, war heute auch da. und fahne hing ja auch. allerdings find ich persönlich, dass, wenn man sich schon ultras oder wie in eurem fall "ultraz" nennt, man wenigstens supporten sollte. weil ansonsten zieht man das ganze meiner meinung nach eher ins lächerliche. ultra sollte man sich halt nicht sofort nennen, wenn man mal ein paar mehr spiele hingeht. aber wie gesagt, ist meine meinung ;)

• Also ich find die Leute ganz gut, und mir ist echt egal ob die ganze Zeit angefeuert wird.
    Im Gegensatz zu den Vorjahren haben wir jetzt eben nicht nur alles besser wissende Altsenioren am Rand.
    Die haben wahrscheinlich jetzt mehr mit ihrem Ältestenrat zu tun. Kleiner Scherz!!
    Alles andere kann ja noch kommen. Aber bei jedem Spiel sind da schon einige da und das regelmäßig.
    Das ist schon für unsere Verhältnisse gut.
    Übrigens hat schon mal jemand die Spielbewertung auf der BSC Seite gelesen?
    Äh, wann waren nochmal die Einwechslungen und wie stand es da?
    Ich glaub nachdem die zwei runter waren fielen gleich zwei Tore. Soviel zu begonnen zielstrebig Fussball zu spielen.
    Liegt wohl in der Sicht des Betrachters (Verfasser). Wenn das mal kein kleiner Seitenhieb Richtung Trainerbank ist!
    Trotzdem Glückwunsch nach Briesen und vor allem an Herrn Ducklaus-schöne Tore Mann.

• Würde in erster Linie den Iberer zustimmen,
    Zu der Spielbewertung denk ich mal, hatten die beiden Einwechslungen nicht viel mit den 2 Gegentoren zu tun, das 2:0 war gut gemacht und beim 3:0 muß man den Ball einfach raushauen. Im Endefekt hat sich der BSC mal wieder selber geschlagen so wie schon in vielen Spielen zuvor. Die Schiedsrichter Leistung war an diesen Tag aber auch keine Spitzenleistung, also was die Alte da zusammen gepfiffen hat war schon ganz großes Tennis. Mal schaun was nächste Woche gegen den Tabellen Letzten geht, Hinspiel gabs ja ein 9:0 für uns.

Was war das schlauste was je aus den Mund einer Frau kam?.................................Albert Einsteins Schwanz