BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• Na dann passt er ja bestens zum BSC, die ja mit so vielen Spielern gesegnet sind, die auch schon ihre Erfahrungen in der Oberliga sammeln konnten. Wenn sie damit nicht zu den heißesten Titelkandidaten gehören, wer dann.... :whistling: :halloatall: :rolleyes:

das hast du schön gesagt Metze ;) ich denke ihr habt euch ja auch nicht sooo schlecht vestärkt und da ihr ja mit einer besseren ausgangssituation startet, wird es schwer werden für die guten preußen... aber alles reine spekulation ;)

wird zeit das es wieder los geht...

@all

wer machte denn so die tore bei euren testspielen?

:freude: gute nacht...

• Sag mal Manager 2 bist du jetzt dein bester Kunde in deiner Kneipe. Ich kann es mir sonst nicht erklären siehe letzten Beitrag MAZ

Außerdem
    experimentierten die Preußen in beiden Testspielen. So wurden einige
    Spieler aus
    der
    A-Jugend
    des BSC eingesetzt. Zudem traue A-Jugendtrainer Schult den jungen
    Akteuren auch einen Einsatz in der Landesliga zu. „Organisatorisch würde das
    gehen. Außerdem haben die Jungs das Potential dazu“.

Du bist doch besoffen, oder hast keine Ahnung vom Fussball wenn man so was sagt. Die A-Jugendspieler die am Samstag & Sonntag gespielt haben sind nicht schlecht , aber haben nichts in der 1. Männermannschaft zu suchen. Da gibt es in der zweiten und A-Jugend bessere Spieler,aber die heißen ja nicht S......
    Wenn die Spieler so gut sind wie du sagst, dann frage ich mich warum die zweite und dritte Mannschaft so schlecht da steht in der Tabelle. Da haben deine A-Jugendspieler eine halbe Saison lang ausgeholfen.
    Kannst du mir das erklären?

Die Spieler die damals in der Männerbereich dazugekommen sind mussten sich erst einmal in der Zweiten beweisen,aber heute ist alles anders.
    Warum werden Spieler wie Lars Blank nicht berücksichtigt in der ersten Mannschaft. Der hat mehr auf dem Kasten als die A-Jugendspieler vom Wochenende. Einfach mal nachdenken Manager.

• Hab grad mal die Tabellensituation der 2. und 3. angeschaut.
    Ist natürlich wirklich nicht so toll. Aber die meisten der Jungs spielen ja dann wahrscheinlich 2 mal am WE oder?
    Da kann ich mir einen gewissen Abfall in der Leistung auch erklären.
    Trotzdem, und da gebe ich dir Recht sollte in der Ersten Herrenmannschaft erst Platz für solche Jungen sein, wenn
    die sich schon auf anderer Ebene bewiesen haben. Und damit meine ich nun wirklich nicht die A-Jugend Liga.
    Es ist echt ein wesentlicher Unterschied zum Herrenfussball und viele Trainer einer Jugend - Elf lassen sich aufgrund von Erfolgen im Jugendbereich verleiten ihre Spieler mit gestandenen Herren in eine Waagschale zu werfen.
    Dies ist vom Trainer dumm und für den Spieler schlecht zu verarbeiten.
    Machen wir uns doch nichts vor, die Jungs mit 18 sind zwar mit der grossen Fr...... Weltklasse, aber wehe es kommt mal ein
    wenig Kritik. Da bricht oft gleich alles zusammen.
    Deshalb muss so etwas langsam geschehen aber vor allem stetig.
    Pro Jahr 2 Leute für die Erste Herrenvertretung sollte machbar sein.
    Natürlich nur wenn das mit den Zielen vereinbar ist.
    Zur Zeit mit der duchaus bestehenden Chance in die Verbandsliga aufzusteigen sind solche Experimente auf Dauer
    und vielleicht sogar im Spielbetrieb völlig falsch.

• Hallo Herr Peschke

Wollte mal fragen wann es endlich los geht mit dem Innenausbau,kann es kaum noch erwarten. Ich freue mich schon wenn es heißt.
    " Jo das schaffen wir"
    Geben sie mir doch bitte Bescheid, damit ich mir Urlaub nehmen kann.
    Habt Ihr genügend Fachkräfte?
    Ich bin Fliesenleger und mache auch Trockenbau und Malerarbeiten wenn Ihr noch eine Fachkraft braucht.Einfach melden bei mir.Es wäre das größte für mich, wenn ich als Blankenfelder an so einem Millionen Objekt mithelfen könnte.

Würde mich über eine positive Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüß
    Bob Baumeister

• Was war denn gegen Zossen los?
    Das war ja ne dolle Vorstellung. Hoffentlich wirds gegen Lu2 dann bald besser!
    Aber ich denke schon. Auf jeden fall hat man gasehen, das einige Spieler gefehlt haben.
    Besonders Welskopf.

• Auch wir dürfen ja wohl mal einen schlechteren Tag erwischen!

Das ist jetzt eben passiert, und so schlecht war unser Gegner nun auch nicht an dem Tag.

Trotzdem muss man sagen, daß in letzter Zeit etwas Unruhe da ist. Es hatten eben einige auch geglaubt, daß wir uns

noch mehr verstärken. Da gab es ja auch die schärfsten Gerüchte. Deshalb ein kleiner Tip an gewisse Verantwortliche,

Spieler sind erst bei uns wenn sie wirklich auf dem Platz stehen. Am besten im Punktspiel.

Jetzt gehts halt so weiter und da muss man sich im Winter einfach auch mal neu finden und mit dem Leben, was da ist.

• Das war´s dann wohl, mit Fussball in Blankenfelde.Es ist mir egal ob Welse gefehlt hat, oder nicht. Eine Mannschaft wie Zossen die sich in der Kreisliga auf Platz 5 befindet, muss man einfach schlagen wie hoch ist egal, aber 1 zu 1 ist einfach zu wenig.
    Die beiden Manager haben einfach keine Ahnung vom Fussball. Es werden Spieler geholt wo man nicht weiß wie sie spielen, oder Spieler die einfach nicht in unsere Mannschaft passen. Beim Spiel gegen Neuköln konnte man feststellen das die Mannschaft extrem zerstritten ist.
    Der damals gut geführte Verein befindet sich gerade im freien Fall. Und wer hat (Schuld )?
    Lieber Goldbär nicht immer alles schön reden,wenn fast alles Scheiße ist. Du weist es auch, dass ich Recht habe, jeder Blankenfelder weiß das es stimmt was hier geschrieben wird, aber wollen sich nicht dazu bekennen.
    Lieber Herr Schuld & Lieber Herr Peschke damit nicht alles den Bach runter geht habe ich einen kleinen Vorschlag für euch.
    Meldet alle Männermannschaften ab für eine Saison, damit Ihr genug Leute habt für euren Innenausbau. Denn bei 100 000,- euro Eigenleistungen kommt jede menge Arbeit auf euch zu.

Ihr habt gesagt: Ihr macht alles besser,und daran werdet Ihr gemessen. :)
    1 Mannschaft Platz 5 50000,- Euro kostet die Mannschaft :cursing:
    2 Mannschaft Platz 16 Steigt ab wenn nicht schnell was passiert. :cursing:
    3 Mannschaft Platz 17 Steigt ab. :love:

Bei so einer Bilanz, hätte ich schon lange freiwillig den Schreibtisch geräumt.

• Wollte ja nur mal wissen als neutraler Zuschauer wieviel ihr gespielt habt ? Tut mir leid wenn ich da irgendwas ausgelöst habe.Könnte jemand trotzdem Ergebnis u Bericht reinstellen? Gruss u danke raisa ?( ?( ?(

• Kalle, was bitte hab ich schön geredet?
    Ich seh es eben so. Außerdem habe ich zur sportlichen Gesamtsituation auch schon mal geschrieben.
    Das kannst du gerne mal nachlesen.
    Da sind wir fast einer Meinung was die 2. und 3. Mannschaft betrifft.
    Aber die Erste kann doch in der Vorbereitung auch mal unentschieden spielen, oder?
    Alles kein Beinbruch solange es in der Mannschaft stimmt.