BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Alles neu macht der Mai!
    Aber auch der Januar hat einiges zu bieten.
    Zum Beispiel eine Anzeige wegen illegalem Glücksspiel gegen den Initiator und natürlich alle Beteiligten.
    Ich dachte ja das ist nur ne Ordnungswidrigkeit, doch nein, StGb heisst übersetzt Strafgesetzbuch!

  • Meine Güte... Bei der Masse an Geschäftsideen und komischen Begebenheiten, werden wir ja zur nächsten Mitgliederversammlung allein 6h brauchen um den Bericht der kassenprüfer durchzugehen und die gesamte versammlung wird sich dann wohl über ein ganzes We hinziehen...und wir sollten uns jetzt schon mal um diverse Sicherheitsvorkehrungen kümmern, dass könnte nämlich einigen Mitgliedern sauer aufstoßen.


    Und die Jungs vom Baseball müssen ja ganz ausgeschlafen sein, wenn sie mit soviel Geschäftsmodellen um die Ecke kommen. Die Zeit hätte ich aber auch gern.

  • So da bei euch ja mehr das zerfleischen untereinander an der Tagesordnung ist,
    werde ich mal etwas sportliches Posten !!!!


    Sascha Lehnert wechselt von der SG Großziethen zu euch !!!!
    Sascha ich Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Herausforderung !!!!


    Und Ärger Marten nicht zu sehr !!!!

  • Tja, wo sportliche Meldungen rar sind, hält man sich halt mit zwischenmenschlichen, betriebswirtschaftlichen und kriminalistischen Themen über Wasser.


    Aber ich bin ganz dankbar, dass du jetzt was sportliches bietest. Gib mal ein paar Fakten zu dem Neuzugang... Hat der bei euch auf der rechten Kante gespielt? Perspektivisch doch wohl LL oder und was sind die Beweggründe?

  • @all: Danke für die vielen Infos. Wenns nicht so traurig wär, könnte man ja Lachen. Sieht ja nach einer filmreichen Story aus. Ich seh schon Til Schweiger in der Hauptrolle.

    Wer sich an einem öffentlichen Glücksspiel (§ 284) beteiligt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen bestraft.


    Herzlichen Glückwunsch Brigitte. Ich kenn die Höhe der Tagessätze nicht, aber ein Anfang ist gemacht.


    Das ist ein Kurt Felix Langzeitversuch!

    Wahrscheinlich nicht.
    Ich mach nächste Woche Lotto. Meine Tippzahlen: 1, 5, 29 der Rest bleibt geheim. Soll ja keiner die Quote drücken können. Als zweite Tippreihe nehm ich: 11, 18, 26, 32, 33, 38, 48, 49 (ups zuviele Zahlen). Den Gewinn behalte ich natürlich.


    Abschließend zum sportlichen: Dank Behe für die Info. Vielleicht kannst Du noch ein bißchen mehr über Sascha schreiben. Ich bin im Berliner/ Großziethener Fußball nicht so informiert.


    Zu dem, was Du "zerfleischen" nennst, solltest Du die Posts mal etwas zurückverfolgen. Wenn das bei Euch passieren würde, würdest Du auch nicht "locker" bleiben....

  • Ich brauche mal Eure Hilfe!


    Ich suche Entwässerungsrinnen...
    hatte am Freitag welche bei ebay gefunden, die hatten noch 4 Tage Restlaufzeit. Plötzlich sind die Auktionen alle raus. schade :-( wo bekomme ich die denn jetzt her?


    hmm, ach gefunden, bei Amazon gibt es auch noch welche :-)
    Kleiner Tipp, in einer emailaddi und URL werden folgende Umlaute: ä, ö, ü nicht verwendet ! Und welche Endung ist bitte .ce?
    Bitte das Impressum mal korrigieren... und der Firmenname... was denn nun, mit oder ohne " T "...

  • Dann versuche ich mich mal, was sportliches zu posten;-)


    Samstag, 14.01.2012 findet der BSC Wintercup teil. Die Herren beginnen um ca. 17 Uhr. Im Vorfeld ist das Turnier der Senioren. Gespielt wird in der Sporthalle Dahlewitz., Bahnhofstr. 63-65, 15827 Blankenfelde!!!


    Samstag, 21.01.2012 findet der BSC Cup statt. Uhrzeit gebe ich noch bekannt. Die Teams werden aus Spielern der C-, B-, A- Jugend, Herren- und Seniorenspielern.


    Am Montag den 23.01.2012 beginnt dann die Wintervorbereitung der 1. Herren.
    Wie schon durch meinen alten Freund BeHe geschrieben, wird sich der Sportskamerad Sascha Lehnert sowie Marc Ramon Schulz von der SG Großziethen den Verein anschliessen. Herzlich Willkommen!!!!


    Folgende Testspiele werden absolviert:


    28.01.2012 Hallenturnier in Großziethen (Friedhofsweg)


    29.01.2012 Testspiel beim Lichterfelder FC II (Ostpreussendamm)


    01.02.2012 Testspiel gegen Eintracht Teltow (Triftstr)


    05.02.2012 Testspiel gegen VfB Trebbin (Triftstr)


    08.02.2012 Testspiel bei der SG Großziethen (Friedensweg)

    11.02/12.02.2012 Testspiel noch offen (interessierte Vereine können sich gerne melden)


    18.02.2012 Testspiel gegen RSV Waltersdorf (Trift- oder Beethovenstr)


    Ansonsten wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!! :bindafür:

  • Gut, wir haben also zwei Neuzugänge und eine riesen Nebelkerze, die hier mal kurz gezündet wurde um für Ruhe zu sorgen.
    Ist eh zu spät!
    Mich freut, daß es offensichtlich noch Leute gibt die hierher kommen möchten.
    Eines hoffe ich aber und zwischen den Zeilen lese ich schon, daß diese Hoffnung unbegründet ist.
    Ich hoffe, daß der Trainer hier nicht so eine Combo seiner Bekannten um sich schart, um sich unersetzbar zu machen.
    Groß Ziethen ist ja nun wirklich stark in diesem Jahr, warum sollten also Spieler da weggehen?
    Früher hätte ich glatt gesagt, wegen der besseren sportlichen Perspektive.
    Das fällt mir heute schwer.
    Doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Viel Spaß in der Vorbereitung!

  • Zitat:"Spendenbetrug gleich mal ganz unverblümt vorausgesetzt!"


    Das ist am Ende eher Steuerhinterziehung, weil man ja für eine Spende keine Gegenleistung erhält. Deshalb auch eine Spendenquittung.
    Sach- oder Geldspende für das Finanzamt.
    Wenn ihr das so macht: Gute Nacht!
    Die Lottoannahme ist ja auch schon geschlossen (das wird übrigens richtig Ärger geben), da kann man ja den Verein inklusive Gemeinnützigkeit gleich mit dicht machen.
    http://www.mahlow-eagles.de/index.php/ve…en/100-lotterie

  • Zitat:"Spendenbetrug gleich mal ganz unverblümt vorausgesetzt!"


    Das ist am Ende eher Steuerhinterziehung, weil man ja für eine Spende keine Gegenleistung erhält. Deshalb auch eine Spendenquittung.
    Sach- oder Geldspende für das Finanzamt.
    Wenn ihr das so macht: Gute Nacht!
    Die Lottoannahme ist ja auch schon geschlossen (das wird übrigens richtig Ärger geben), da kann man ja den Verein inklusive Gemeinnützigkeit gleich mit dicht machen.
    http://www.mahlow-eagles.de/index.php/ve…en/100-lotterie

    Für die Mahlow Eagles Baseballjugend spenden mit einer SMS !!
    Spenden-SMS wird als “Premium-SMS” über der Burda Wireless GmbH abgewickelt.
    Nun klimpert mal bei Goggle " burda wireless gmbH betrug "ein. Ganz großes Kino Herr D. ?(