BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• Herr/Frau Goldbär, du zeigst mir gerade, dass du nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand bist und anscheinend nur das hörst, was du hören willst. Hinzu kommt, dass du dich hier hinter einem Pseudonym versteckst um einfach mal irgend ein Mist hier zu verzapfen. Zeugt von Stärke!!!

Das letzte Heimspiel der Hinrunde wird in Blankenfelde gespielt. Anstoß um 13 Uhr!!!

• Herr/Frau Goldbär, du zeigst mir gerade, dass du nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand bist und anscheinend nur das hörst, was du hören willst. Hinzu kommt, dass du dich hier hinter einem Pseudonym versteckst um einfach mal irgend ein Mist hier zu verzapfen. Zeugt von Stärke!!!

Das letzte Heimspiel der Hinrunde wird in Blankenfelde gespielt. Anstoß um 13 Uhr!!!

Mensch Marten du bist der Verantwortliche Trainer und du hast bestimmt den Kopf voll für deine Ziele und die Ziele des Vereins zu malochen.
    Warum gehst du auf so ein Goldbärchen ein,du hast wichtigeres zu tun als dich hier zu rechtfertigen!!! :argue: :nein:

Hallo Sparten,

was bist du bloß für ein Kunde? Schau doch mal bitte auf die
    Landesligatabelle. Du hast doch ganz andere Probleme. Du bist mit Abstand der
    schlechteste Trainer aller Zeiten und statt deiner Mannschaft Beine zu machen,
    schreibst du lieber im INTERNET. Ganz großes Kino Sei einfach mal schlau im
    leben und wirf das Handtuch bevor es zu spät ist.

Goldbär und bist einfach nur cool. Ich finde du hast zu
    99,99% immer Recht was du schreibst. Danke für deine Beiträge dann brauch ich
    nicht soviel schreiben. Weiter so mein Freund....

Liebe Grüße an Herrn Peschke.

LG Pulli van Grau

• Gutkäß nur ruhig Blut! :stumm:

• Also ich muss jetzt auch mal meinen Beitrag dazu abgeben!Ich muss Marten schon recht geben das ich und Manu unsere Chance nicht genutzt haben ist vollkommen richtig!Ich habe es aus privaten Gründen nicht hinbekommen und das Manu dann auch nicht in der Zweiten spielen darf is einfach nur die Unwahrheit.Er ganz alleine hat entschieden in der Dritten zu spielen da er sich dort besser aufgehoben fühlt und weiß das er dort ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist!Das Marten der schlechteste Trainer aller Zeiten ist sehe ich auch anders !Ich meine klar wird der Trainer immer am Erfolg gemessen aber das es nach Abgängen wie die von Welse oder Nicky in dieser Saison nicht einfach wird war doch wohl von vornerein klar oder???Ich meine ok das mit Leuten wie Viktor so umgegangen wird wie es zur zeit ist,ist sehr schade da er in meinen Augen eine große Persönlichkeit hat und sicherlich auch ein guter Torwart ist!Aber vllt sollten sich auch einige Spieler der Ersten mal hinterfragen warum sie teilweise so lustlos spielen, so kommt es zumindest rüber!Ich als jahrelanges Mitglied des Vereins wünsche mir einfach nur das es bald wieder bergauf geht und der Zusammenhalt im Verein so wird wie er vor 5-6 Jahren noch war und vielleicht bekommt man es ja auch mal wieder hin in der Trifftstraße zu spielen denn das ist unser Platz an dem wir auch als Verein die größten Erfolge hatten und ich denke auch das dort vielleicht mehr Zuschauer kommen würden.Ich wünsche jedenfalls der Mannschaft morgen gegen M/Z viel Erfolg.

• Also ich muss jetzt auch mal meinen Beitrag dazu abgeben!Ich muss Marten schon recht geben das ich und Manu unsere Chance nicht genutzt haben ist vollkommen richtig!Ich habe es aus privaten Gründen nicht hinbekommen und das Manu dann auch nicht in der Zweiten spielen darf is einfach nur die Unwahrheit.Er ganz alleine hat entschieden in der Dritten zu spielen da er sich dort besser aufgehoben fühlt und weiß das er dort ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist!Das Marten der schlechteste Trainer aller Zeiten ist sehe ich auch anders !Ich meine klar wird der Trainer immer am Erfolg gemessen aber das es nach Abgängen wie die von Welse oder Nicky in dieser Saison nicht einfach wird war doch wohl von vornerein klar oder???Ich meine ok das mit Leuten wie Viktor so umgegangen wird wie es zur zeit ist,ist sehr schade da er in meinen Augen eine große Persönlichkeit hat und sicherlich auch ein guter Torwart ist!Aber vllt sollten sich auch einige Spieler der Ersten mal hinterfragen warum sie teilweise so lustlos spielen, so kommt es zumindest rüber!Ich als jahrelanges Mitglied des Vereins wünsche mir einfach nur das es bald wieder bergauf geht und der Zusammenhalt im Verein so wird wie er vor 5-6 Jahren noch war und vielleicht bekommt man es ja auch mal wieder hin in der Trifftstraße zu spielen denn das ist unser Platz an dem wir auch als Verein die größten Erfolge hatten und ich denke auch das dort vielleicht mehr Zuschauer kommen würden.Ich wünsche jedenfalls der Mannschaft morgen gegen M/Z viel Erfolg.

Klasse Blanki super Eintrag!!! :bindafür:

• Ach goldbärchen......
    Du mit deinem bescheidenen Horizont kannst doch weder Trainer noch Spieler beurteilen.
    Ja ich weiß wer du bist.sonst immer eine unbedeutende Randerscheinung aber hier auf anonymer Basis Mitarbeiter des Vereines angehen.und das ohne Hintergründe zu wissen oder diese zu begreifen.
    Aber bitte melde dich nicht ab,sondern schreib weiter.du belustigst uns und das ist bei diesem trüben Wetter genau das richtige um sich ein wenig zu erheitern.
    Oder Lauf beim nächsten Heimspiel mit iberer einen Wettlauf der Verlierer........
    Ansonsten hoffe ich dass der Trainer die Mannschaft ordentlich einstellt und die Leistung vom Wochenende wiederholt werden kann.
    Weiß jemand den stand bezüglich eventuell neuer Spieler zur Rückrunde?

• Mitarbeiter des Vereins ist ja lustig, dieses Wortspiel.
    Wettlauf der Verlierer ist ebenfalls toll!
    Für mich ist aber immer komisch, wenn das am Ende dann doch alles so eintritt?!
    Oder wie in den letzten Jahren sich dann als richtig herausstellte.
    Da fehlt dir aber dann wohl doch der intellektuelle Zugang.
    Wo wir gerade bei Zugang sind, ich kenne keinen, kann dir aber einige Abgänge nennen.
    Kommt jetzt natürlich auf die jeweilige Mannschaft an.
    Lauf doch mit, das hält fit, ich nehm die Zeit.
    Schreibst hier was von hintergründe kennen und begreifen, und fragst am Ende ob hier neue Spieler kommen?
    Alle dachten immer du hast einen draht zum Trainer oder zum Fürsten der Finsterniss und weißt das.
    Man kann sich wirklich auf keinen mehr verlassen.

• Ich bin so lange im Verein so dass ich weiß wer sich hinter den ganzen Namen hier im Internet versteckt.ich sehe aber auch,dass hier Leute beleidigt werden,die von den jeweiligen Personen nie angesprochen werden.ich weiß sehr viel doch das werde ich nicht preisgeben.ich wünschte mir einfach dass die Leute die hier so Gas Geben den Mut hätten das auch ihren Widersachern in Gesicht zu sagen und dann vielleicht mal etwas produktives dabei raus kommt.angekommen?Und für einen Wettlauf bin ich zu alt,da kommst du 10-20 Jahre zu spät!!!

• Zitat von der BSC Preußen 07 e.V. Homepage:
    Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer des BSC Preußen 07,
    wir bitten Euch um Eure Unterstützung.
    Am kommenden Wochenende möchten wir das viele Laub von unserem Vereinsgelände entfernen und haben dazu einen Container bestellt.
    Für Samstag können sich die fleißigen Helfer auf leckeren Glühwein und andere Getränke freuen:
    03.12. - 04.12.2011 ab 10:00 Uhr
    Wer möchte, kann auch schon am Freitagabend anfangen.
    Bitte bringt auch Laubsäcke und Laubharken mit.
    Wir freuen uns auf Eure Hilfe und sagen schon mal herzlichen Dank !
    Beste und freundliche Grüße vom
    Vorstand des BSC Preußen 07 : Zitat Ende

NA WURDE JA AUCH MAL ZEIT !

Aber der Oberhammer ist ja wohl, dass Laubsäcke mitgebracht werden sollten!

Hallo Vorstand, die kosten das was ihr nicht habt, GELD !!!
    @ Altblanke:
    Warum verstecken sich denn einige hier hinter Nicknames? Weil Ihre "Widersacher" nicht das ehrliche Wort finden sondern sofort anfangen dich zu bekämpfen, mit allen Mitteln! Und es häuft sich! Bis ins Privatleben! Alle Mittel sind Recht! Habe neulich eine Story gehört, wenn die stimmt, dann rappelt es bald richtig in der Kiste! Aber der Bumerang kommt gerade zurück, die richtige Antwort auf unfaire Mittel ! ...... !!! (Ort, direkt neben der Tasche, wo die rote Karte steckt)

• @Altblanke(was ich persönlich nicht glaube!)

zitiert:
    "Ich bin so lange im Verein so dass ich weiß wer sich hinter den ganzen Namen hier im Internet versteckt"

Wen willste denn damit erschrecken?
    Und der Rest deines Beitrags...nur leere Satzbausteine- "ich weiß sehr viel, werde es aber nicht preisgeben".
    Huuuuuu;!
    Freundchen, das macht keinem mehr Angst!
    Du weißt gar nichts! Weder vom sportlichen noch von dem was sich gerade entwickelt, um hier endlich auch diesen Chat "abzuschalten".
    Wärst du da mit involviert würdest du hier nicht so einen Quatsch schreiben.

• So kurz vor den Feiertagen sind mir doch auch noch ein paar besinnliche Themen eingefallen, die ich hier noch mal darlegen wollte.

Erst mal würden mich personelle Dinge auch interessieren, denn die Kaderstärke aller Mannschaften ist ja, sagen wir es mal salopp, nicht besonders üppig. Aber genauso wird sich wahrscheinlich auch das Angebot von wechselwilligen Spielern gestalten.
    Anyway...

Was in den vorherigen Meldungen so oft angeklungen ist, war der Ruf nach besserem Zusammenhalt, auch mannschaftsübergreifend. Das ist ja eine schöne Sache, wird bis auf Aushilfe Spieler der 1. in der zweiten Mannschaft, aber nicht wirklich umgesetzt. Eine einfache Sache wäre doch eine gemeinschaftliche Weihnachtsfeier gewesen.
    Aber nein, da kocht wieder jeder sein eigenes Süppchen oder Weihnachtsfeiern fallen generell aus.
    Kollege Blank hat es angemerkt, vor 5-6 Jahren sah die ganze Sache noch ganz anders aus. Ich kann mich da an die ein oder andere Festivität erinnern. Und auf solch einer Feier bieten sich doch auch Kommunikationsmöglichkeiten, die man ansonsten nicht unbedingt hat. Nun ja...2012...nächster Versuch...vielleicht.

Aber möglicherweise spielen einige Teile(respektive Mannschaften) des Vereins, genau wie bei der Verteilung der finanziellen Mittel, auch bei solchen Planungen einfach überhaupt keine Rolle...wer weiß das schon.

• Erst mal würden mich personelle Dinge auch interessieren, denn die Kaderstärke aller Mannschaften ist ja, sagen wir es mal salopp, nicht besonders üppig. Aber genauso wird sich wahrscheinlich auch das Angebot von wechselwilligen Spielern gestalten.
    Anyway...

wenn man der Zeitungsaussage des Trainers glauben kann, ist es wohl eher die Frage ob die Spieler gehalten werden können. Vielleicht wurde er aber nur falsch wiedergegeben.

Eine einfache Sache wäre doch eine gemeinschaftliche Weihnachtsfeier gewesen.
    Aber nein, da kocht wieder jeder sein eigenes Süppchen oder Weihnachtsfeiern fallen generell aus.
    Kollege Blank hat es angemerkt, vor 5-6 Jahren sah die ganze Sache noch ganz anders aus. Ich kann mich da an die ein oder andere Festivität erinnern. Und auf solch einer Feier bieten sich doch auch Kommunikationsmöglichkeiten, die man ansonsten nicht unbedingt hat. Nun ja...2012...nächster Versuch...vielleicht.

Ja das gabs mal. Die älteren Vereinsmitglieder erinnern sich. Aber heute sind ja Kabinenfeiern der Renner.

Aber möglicherweise spielen einige Teile(respektive Mannschaften) des Vereins, genau wie bei der Verteilung der finanziellen Mittel, auch bei solchen Planungen einfach überhaupt keine Rolle...wer weiß das schon.

Das war so und das bleibt so. Aber neues Jahr neues Glück. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Trotzdem schöne Feiertage

• Ja, das ist echt schade, daß man nicht mit Gerrit und Mirko und den ganzen anderen tollen Managertypen feiern kann.
    Meine persönliche Weihachtsfeier hatte ich heute beim "Hallenmasters" in Ludwigsfelde. Die war echt toll.
    Ohne jegliche Vorstandsbeteiligung (außer der Klaus natürlich) wurden als Geschenk für alt gediente Mitglieder gar BSC 1927 Blankenfelde-Klamotten aufgetragen.
    Nun weiß man nicht, über was man sich mehr freuen soll.
    Ist es unser altes Logo was hier pünktlich zum Fest nochmals in Erinnerung gerufen wurde, oder ist es das Fehlen unseres Vorstandes bei einem Hallenturnier bei dem traditionell von allen Vereinen die Vorstände zugegen sind.
    Schön jedenfalls, daß so viele da waren, die das gesehen haben.
    Frohes Fest euch allen!

• Lieber vertragsamateur, äh Gregor,

als gemeindevertreter und ehrenmitglied des bsc hast du den verein doch würdevoll vertreten. das ist doch für den veranstalter schon eine große ehre.

• ich find es einfach nur peinlich...wollen wir doch mal festhalten, worum es hier eigentlich geht. Es sollte um die sportlichen Belange des BSC Preußen gehen. Vordergründig natürlich der 1. MM, aber ab und an driften wir auch mal vom Thema ab, was ja von der Sache her eigentlich ganz in Ordnung ist, denn es gibt ja mehr als genug Gesprächsstoff, was den BSC Preußen betrifft.

Aber es ist doch lustig zu sehen, dass sich zu bestimmten Themen immer wieder irgendwelche Leute zu Wort melden müssen. Das dann in einer Art und Weise, die jegliche Form von Anstand und Bildung vermissen lässt und sich dann gütigerweise alle 2 Wochen mal selbst einen neuen Namen verpassen, um anonym irgendwelchen Müll zu verbreiten....Hut ab!!!

Auf ein diskussionsreiches und wortgewaltiges 2012!!!