BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• @ new blood

Ick sag ma eins dazu,wer dit aufgebaut hat darf och bleiben..

:gruebel: Noch einer ders erfunden hat, iss ja jetzt glaub ich der 5. oder 6. Wenn Du keine Ahnung hast, lass Deine Sprüche lieber.

In diesem Sinne darf ich Dich gleich nochmal zitieren:

kümmer dich lieber um andere dinge!!!

Achja, ...da Deine Reaktion vorhersehbar ist, sag ich mal nüscht :D

Ich kann nicht beurteilen welche Qualität die Spieler besitzen, die jetzt nach Blankenfelde wechseln, aber das ist ja auch nicht ganz so einfach, wenn man von keiner offiziellen Stelle etwas erfährt.

Ja leider wird in unserem Verein wenig kommuniziert. Wobei es nicht um ungelegte Eier bei den Neuverpflichtungen geht. Aber wenn alles in Sack und Tüten ist, wär ja eine Info nicht schlecht.

Ich frage mich was daran so schwer zu organisieren ist, alle Spieler des Männerbereiches zu einer Sitzung zu laden, wo der neue Trainer der I.MM vorgestellt werden wird, er sein Konzept und seine Vorstellungen (wenn vorhanden) präsentiert und die Planung für die kommende Saison dargelegt wird.
    Aber es ändert sich nichts!!! Anscheinend endet das Interesse der Trainer der ersten Mannschaft auch sobald die Thematik nicht mehr diese Truppe betrifft und das ist ziemlich traurig. Komischerweise habe ich in den letzten Jahren selten einen übergeordneten Trainer bei einer anderen Mannschaft am Spielfeldrand gesehen, um mögliche Spieler zu sichten. Selbstverständlich ist der Unterschied von Kreisklasse-/liga schon gravierend. Aber wer sagt denn, dass in diesen Mannschaften nicht auch Spieler vorhanden sind, die eine gewisse Eignung besitzen.

Vielleicht wurde der neue Trainer ja "vorgewarnt", dass hier alle und jeder über den Verein herziehen und liest Deine Zeilen. Dann könnte er ja zeigen, dass er mal "neue" Wege geht und auf Deinen obigen Vorschlag eingehen.

Jede Mannschaft werkelt für sich allein und an eine übergreifende Zusammenarbeit ist anscheinend auch unter dem neuen Trainer/sportlichen Leiter nicht zu denken.

Ich befürchte, dass bleibt so.

• Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören.Für euch beiden,ihr seid die besten anhänger des Vereines. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :bindafür: :argue:

Was soll man da noch großartig schreiben.
    Ich würde Dir einfach mal raten meine Worte ordentlich zu lesen und vl schaffst es sogar Du die Sätze so zusammenzufügen als das meine Intention zum Ausdruck kommt. Ich glaube zwar das es bei Deinem anscheinend ziemlich begrenzten Horizont schwer wird, aber man soll ja die Hoffnung nie frühzeitig aufgeben.
    Also, für Raketenwissenschaftler wie Dich und sonstige Nullchecker noch mal Klartext.

Es wäre schön wenn mal von offizieller Stelle etwas in Richtung Planung Saison 11/12 kommen würde. Das hat weder etwas mit Kritik am Verein zu tun, noch mit der Anti-Fan-Kultur der wir angeblich angehören. Und wahrscheinlich waren wir schon Mitglieder und Anhänger dieses Vereins, da hast Du noch in die Windeln gesch..... oder in irgend einem anderen Amateurverein versucht dich wichtig zu machen!

@ Cuba: ich geb Dir in allen Punkten recht, hoffe aber das an mancher Stelle etwas Gegenteiliges geschehen wird.

• cuba, Bolzplatzhero, Vertragsamateur und Goldbär (ich hoffe ich habe keinen vergessen)

Wenn ich es richtig deute, dann wollt ihr von mir hören, wie ich mir meine Aufgaben im Verein vorstelle und was mein Konzept ist. Ihr könnt mich jederzeit auf dem Platz (vor oder nach dem Training) ansprechen und ich werde mich aller Fragen stellen. Jedoch nicht hier im Forum. Da ich aufgrund eurer Pseudonyme jedoch nicht weiß wer ihr seid (wahrscheinlich, weil ich noch zu frisch im Verein bin), müsst ihr schon auf mich zukommen!
    Bis auf dem 09.07., 14.07., 24.07. bin ich im Juli immer ab ca. 18/18.30 - 22:00 Uhr vor Ort. Gerne auch morgen beim ersten Test gegen Felgentreu (Anpfiff 19 Uhr Trifftstr.).
    Eines vorweg, im Moment trainieren Spieler der 3. Männer, 2. Männer sowie der A-Jugend in unserem Team, wir haben Spieler aus der Umgebung aber auch aus Berlin geholt und in meinen Augen wichtige Spieler gehalten. Kommt vorbei und überzeugt euch. Stehe gerne für Gespräche zur Verfügung!

• cuba, Bolzplatzhero, Vertragsamateur und Goldbär (ich hoffe ich habe keinen vergessen)

Wenn ich es richtig deute, dann wollt ihr von mir hören, wie ich mir meine Aufgaben im Verein vorstelle und was mein Konzept ist. Ihr könnt mich jederzeit auf dem Platz (vor oder nach dem Training) ansprechen und ich werde mich aller Fragen stellen. Jedoch nicht hier im Forum. Da ich aufgrund eurer Pseudonyme jedoch nicht weiß wer ihr seid (wahrscheinlich, weil ich noch zu frisch im Verein bin), müsst ihr schon auf mich zukommen!
    Bis auf dem 09.07., 14.07., 24.07. bin ich im Juli immer ab ca. 18/18.30 - 22:00 Uhr vor Ort. Gerne auch morgen beim ersten Test gegen Felgentreu (Anpfiff 19 Uhr Trifftstr.).
    Eines vorweg, im Moment trainieren Spieler der 3. Männer, 2. Männer sowie der A-Jugend in unserem Team, wir haben Spieler aus der Umgebung aber auch aus Berlin geholt und in meinen Augen wichtige Spieler gehalten. Kommt vorbei und überzeugt euch. Stehe gerne für Gespräche zur Verfügung!

Ich suche immer noch den 'Gefällt mir'-Knopf. :) Finde die Aussage vom Neutrainer gut. Bisher wurde sich ja ziemlich auf Anonymität hier verlassen.

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• cuba, Bolzplatzhero, Vertragsamateur und Goldbär (ich hoffe ich habe keinen vergessen) Kommt vorbei und überzeugt euch. Stehe gerne für Gespräche zur Verfügung!

Danke für die Einladung, machen wir doch glatt.

Ich suche immer noch den 'Gefällt mir'-Knopf. :) Finde die Aussage vom Neutrainer gut.

Da hast Du meine volle Zustimmung.

Bisher wurde sich ja ziemlich auf Anonymität hier verlassen.

Willkommen im Club.

• new blood

Aus welchem Zirkus bist Du denn entflohen. Bisher war ja wohl keiner Deiner Beiträge in irgendeiner Form konstruktiv. Schreibst hier in verschiedenen Threads irgendwelchen Mist, den keiner wirklich lesen will.

Achso nochwas: Lern erst mal zitieren.

• Man kann ja auch päpstlicher sein,als der Papst....Den Zirkus zelebriert ihr selber! Es steht dir doch frei, Beiträge zu lesen oder auch nicht.Toleranz ist vor allem die Erkenntnis,dass es keinen Sinn hat,sich aufzuregen. :) :) :)

• Vielen dank an den Trainer fuer die einladung.
    Das hätte ich so oder so vorgehabt, und denke da auch nach Beginn der eigentlichen Saison noch das eine oder andere Wort wechseln zu können.
    Schade ist aber wirklich, das es sich scheinbar mal wieder einer auf die Fahne geschrieben hat ohne Sinn und Verstand hier
    seinen Senf dazuzugeben.
    Vereine ziehen ja bekanntlich nicht nur ineressierte Mitglieder sondern auch Sonderlinge an.
    Das ist aber ein offenenes Diskussionssystem und deshalb kann man das ertragen.
    Muss ja nicht immer jeder der gleichen Meinung sein.
    Totzdem währen vernuenftigere Beiträge seinerseits eine tolle Abwechslung.
    Muss aber jeder selbst wissen.
    Eins noch zu dem Wunsch von gemeinsamen Sitzungen: Ich denke mittlerweile, dass es so vielleicht besser ist wie es jetzt gemacht wird. Wichtig ist doch das die Erste gut aufgestellt ist.
    Wenn der trainer das auf dem Weg hinbekommt ist es in Ordnung, und er muss sich nicht auch noch um 10 andere Leute kuemmern.
    Die sind ja später auch noch da.

• Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben.Goldbär du bist so kuschlig und zahm geworden,deine Beiträge berühren mich.Heute Hui, und Morgen Pfui,und übermorgen wieder die gleiche Soße. :motz:

• Du schaffst es immer wieder dich missverständlich auszudruecken.
    Falls du mich mit diesem "eigene Meinungsding" meinst war das schon immer so.
    Solltest du dich meinen habe ich aufgrund der Beiträge meine Zweifel und steck dich mal einfach in die Ecke der Leute die eben nicht viel Ahnung vom aktuellen Geschehen und, das steht fest, vom vergangenen gar keine haben.
    Das klingt mir einfach zu sehr nach dem Crashkurs den hier scheinbar so mancher bekommen hat.
    Kurz geht der so: Wir gut, die schlecht! Oder irre ich mich da?
    Macht nichts, denn da bin ich auch schon mal drauf reingefallen und nicht nur ich.
    Du befindest dich also in bester Gesellschaft.
    Aber so lange wie du immer schön die Ergebnisse einstellst ist alles SUPER!

• Berlinspieler ohne ende? :verweis: :rofl:

AMATEUR..super name!
    passt ja sehr gut zu dir wa?
    AMATEUR BLEIBT AMATEUR! :schal: :schal1: :schal2: :schal3:
    weeste bescheid..!

nicht nur die attraktivität des vereins hat gelitten sondern auch einige personen aus dem verein! :D :D :D

Ick würd och sagen kümmer dich lieber um andere dinge!!!

du hast dein Arsch doch selber in den Büroräume aufgewärmt,ohnefinanziellen Aufwand?Da muss ich mal :D :D :D :D :D :D :D :D P.S, Selbstkritik sollste mal üben. :bindafür:

Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören.Für euch beiden,ihr seid die besten anhänger des Vereines. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :bindafür: :argue:

Manches Vergnügen besteht darin, dass mann mit Vergnügen darauf verzichtet. :bindafür:

Man kann ja auch päpstlicher sein,als der Papst

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis,dass es keinen Sinn hat,sich aufzuregen.

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben.

Sag mal, haste ein "Dumme Sprüche" Buch oder ist Dein Gehirn so genial?

• Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern, aber aber new blood du bist einfach nur unterstes Niveau, du gibst hier Beiträge und Kommentare zum besten die nicht nur keinen Sinn ergeben, sondern auch derart deplatziert und unangebracht sind, das sie hier seinesgleichen suchen.
    Wie du ja vernommen hast (oder auch nicht?) ist dies hier ein Diskussionsforum und hier hat jeder die Möglichkeit konstruktive Kritik/Diskussionen anzuregen, du jedoch gibst einfach nur geistigen Schei... wieder :bindagegen:

Du gehst hier Leute an die teilweise schon seit Kindesalter die Fussballschuhe für den BSC schnüren und sich Sorgen um die Zukunft des Vereins machen. Diese Sorgen sind natürlich auch der Informationspolitik/Geheimniskrämerei/Alleingänge einiger BSC Funktionäre geschuldet, denn wenn man nicht täglich auf dem Fussballplatz ist, bekommt man so gut wie gar nichts mit und liest dann doch mit unter sehr Merkwürdige Beiträge in der Lokalpresse.

Lass die Leute einfach weiterhin ihre Kritik/Meinung hier kundtun und beteilige dich wenn du magst sachlich und verständlich.

Zum Trainer muss ich sagen das ich den bisher eingeschlagenen Weg gut finde und hoffe, dass das Team auch die nötigen Erfolge holen wird.

Vielleicht erwischt man ja das Trainerteam diese Saison ja auch mal beim Support der Dritten Männermannschaft, jeder Zuschauer ist immer gern Willkommen :support:

Allen Teams schonmal vorab einen guten Saisonstart...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

• Eric C.
    "Zum Trainer muss ich sagen das ich den bisher eingeschlagenen Weg gut
    finde und hoffe, dass das Team auch die nötigen Erfolge holen wird."

Das hoffen doch alle, und ein Erfolg währe wohl schon wenn das Ganze so ausgeht wie im letzten Jahr.
    Wenn nicht, kann der bestimmt am wenigsten daran machen, da er ja einen sicherlich nicht ganz einfachen Job angenommen hat.
    Ich hoffe, das er vor allem die Neutralität bewahrt, um sich nicht in die ganzen Grabenkämpfe hineinziehen zu lassen.

Dein Beitrag ist ausserdem sehr treffend geschrieben.
    Ich glaub aber das die Leute die hier, wie du schreibst schon seit Kindesalter sind, mit so etwas auch sehr gut umgehen können.

• Herrlich, was man hier so zu lesen bekommt...

@ New Blood: Wenn Du schon krampfhaft lustig sein möchtest, dann mach es doch weiterhin bei anderen Themen und lass diesen hier mal außen vor. Denn eigentlich soll die ganze Sache hier konstruktiv sein. Zudem sollte auch immer noch ein gewisser Grad an Respekt allen Beteiligten gegenüber vorhanden sein, egal ob Sie nun kritisiert werden oder diese Kritik äußern. Und bedenke bitte, dass es 2011 keine Lohnsteuerkarte mehr gibt ;)

Ich kann mich eigentlich auch nur positiv über den Trainer äußern, insoweit man sich da überhaupt schon ein Urteil erlauben darf. Aber wie gesagt, man kann jetzt in der Vorbereitung viel herum orakeln, wenn es dann ab Mitte August um Punkte geht zählts. Und ich denke man befindet sich auf einem guten Weg. Der Rest bleibt abzuwarten!!!