@ new blood
Ick sag ma eins dazu,wer dit aufgebaut hat darf och bleiben..
Noch einer ders erfunden hat, iss ja jetzt glaub ich der 5. oder 6. Wenn Du keine Ahnung hast, lass Deine Sprüche lieber.
In diesem Sinne darf ich Dich gleich nochmal zitieren:
kümmer dich lieber um andere dinge!!!
Achja, ...da Deine Reaktion vorhersehbar ist, sag ich mal nüscht
Ich kann nicht beurteilen welche Qualität die Spieler besitzen, die jetzt nach Blankenfelde wechseln, aber das ist ja auch nicht ganz so einfach, wenn man von keiner offiziellen Stelle etwas erfährt.
Ja leider wird in unserem Verein wenig kommuniziert. Wobei es nicht um ungelegte Eier bei den Neuverpflichtungen geht. Aber wenn alles in Sack und Tüten ist, wär ja eine Info nicht schlecht.
Ich frage mich was daran so schwer zu organisieren ist, alle Spieler des Männerbereiches zu einer Sitzung zu laden, wo der neue Trainer der I.MM vorgestellt werden wird, er sein Konzept und seine Vorstellungen (wenn vorhanden) präsentiert und die Planung für die kommende Saison dargelegt wird.
Aber es ändert sich nichts!!! Anscheinend endet das Interesse der Trainer der ersten Mannschaft auch sobald die Thematik nicht mehr diese Truppe betrifft und das ist ziemlich traurig. Komischerweise habe ich in den letzten Jahren selten einen übergeordneten Trainer bei einer anderen Mannschaft am Spielfeldrand gesehen, um mögliche Spieler zu sichten. Selbstverständlich ist der Unterschied von Kreisklasse-/liga schon gravierend. Aber wer sagt denn, dass in diesen Mannschaften nicht auch Spieler vorhanden sind, die eine gewisse Eignung besitzen.
Vielleicht wurde der neue Trainer ja "vorgewarnt", dass hier alle und jeder über den Verein herziehen und liest Deine Zeilen. Dann könnte er ja zeigen, dass er mal "neue" Wege geht und auf Deinen obigen Vorschlag eingehen.
Jede Mannschaft werkelt für sich allein und an eine übergreifende Zusammenarbeit ist anscheinend auch unter dem neuen Trainer/sportlichen Leiter nicht zu denken.
Ich befürchte, dass bleibt so.