Zum Bolzpltzhero:
"wenn man es schon Sonntag's nicht schafft, wo doch die 2. und 3. Männermannschaft den letzten Spieltag hatten und den Aufstieg perfekt gemacht haben"
Manager kennen keinen Sonntag!
Die haben einfach immer zu tun.
Zum Bolzpltzhero:
"wenn man es schon Sonntag's nicht schafft, wo doch die 2. und 3. Männermannschaft den letzten Spieltag hatten und den Aufstieg perfekt gemacht haben"
Manager kennen keinen Sonntag!
Die haben einfach immer zu tun.
Das habe ich vorhin vergessen. Wie kommt man eigentlich auf solchen Quatsch?
"Bialon hat den Vertrag nie unterschrieben. Ausserdem wurde ihm vor vier Wochen vom Vorstand mitgeteilt, dass sie nicht länger mit ihm planen, auch wenn dieser die Sache in der Zossener Rundschau wieder anders dargestellt hat."
Das heißt, das er erst entlassen wurde, dann aber in der Zeitung seine Weiterverpflichtung bekanntgegeben wurde?
Sorry für das Mißverständnis. Hier eine genauere Erklärung der Abläufe.
- Verein und Trainer sind sich über eine weitere Zusammenarbeit einig (vor ca. anderthalb Monaten), dem Trainer wird ein Vertrag vorgelegt, gab auch einen Artikel in der Zeitung dazu
- vor ca. 3 Wochen teilt der Vorstand Bialon mit, dass sie doch nicht weiter mit ihm planen, daraufhin sagt Bialon in Ludwigsfelde zu
- im letzten Zeitungsartikel zeigt sich dann der Vorstand des BSC enttäuscht, dass Bialon Trainer vom LFC wird und nicht weiter für den BSC tätig sein wird
daraus folgt: der Vorstand macht manchmal komische Dinge
Hoffe, du verstehst es jetzt besser!?
BolzplatzHero aber das war doch auch klar das sich Herr Peschke dort nicht blicken lässt ist ja auch nicht das erste mal!
Ja wer hat den neuen Trainer vorgestellt!!?? Ich sage mal niemand er hat sich alleine vorgestellt und hat dabei auf mich einen sehr sehr guten Eindruck gemacht!!ja und zu Dalibor der ist wieder aufgetaucht denke das er es nochmal versuchen wird wenn man ihn lässt!!!Mehr kann und werde ich erstmal nicht sagen und will ich auch nicht!!
@ Wade der Nation
"man muss immer wieder mit solchen Falschaussagen rechnen. Sogar in der Zeitung"
Da hast du wenn man den allwöchentlichen Zeitungsartikel vom Freitag betrachtet aber so dermaßen Recht!
Da wird der Rücktritt des sportl. Leiters mit Angriffen aus einer Gruppe im Verein begründet.
Leute, Leute! Diese Angriffe gab es seit Jahren, und der Typ hat einfach sein Spiel weitergespielt.
Erst als Teile dieser sogenannten Gruppe sachlich und in Aussagen der Fakten entsprechend auf der MV auftraten war das Spiel aus. Da sah dann jeder, das hier nichts mehr geht.
Obendrein hat sich der Herr durch seinen dummen Jahresbericht ja dort wohl selbst zum Abdanken freigegeben.
Es ist eben leicht immer anderen die Schult zu geben wenn eigentlich die eigene Inkompetenz für die Sache verantwortlich ist.
Besonders gut geht das leider in der Zeitung, denn die wollen doch auch was haben was sie schreiben können.
Muss ja nicht immer stimmen.
Der Zeitungsartikel vom vergangenen Freitag schlägt ja doch noch mal alles, was in dieser Saison an Unwahrheiten lanciert wurde. Und scheinbar hat der Vorstand mit Herrn Sittig von der MAZ wohl einen Lakein gefunden, der alles nieder schreibt was Ihm lauwarm ins Notizbuch diktiert wird. Das ist wirklich investigativer Journalismus!!!
Das es ziemlich große Spannungen zwischen Mitgliedern und dem Vorstand gab und diese m.E. immer noch bestehen, ist ja ein offenes Geheimnis. Hätten genannte Anfeindungen ein unerträgliches Ausmaß angenommen, wäre ein Rücktritt und die damit verbundene Erklärung hinnehmbar gewesen. Aber so...das ist ja mal ganz großes Kino.
Inwieweit es persönliche Beleidigungen außerhalb dieses Forums gegeben hat, kann ich nicht sagen und ich denke auch, dass die Stimmungsmache hier nicht unbedingt ein Rücktrittsgrund ist. Viel mehr versucht der Vorstand oder zumindest Teile des Vorstandes ein Bild in der Öffentlichkeit zu schaffen, dass nicht der Wahrheit entspricht. Soll man doch dem Kind auch mal einen Namen geben und sagen, dass wir uns sportlich momentan im Landesligabereich nicht unbedingt in der Situation befinden, die man selbst in der Öffentlichkeit angegeben hatte. Zudem wurden in der Presse Zuschauerzahlen genannt, die nicht annähernd gehalten werden konnten, eine sportliche Entwicklung prognostiziert, die eher ins Gegenteil gekippt ist und Mitgliederschwund in der Zeitung damit begründet, dass durch die Anfeindungen aus den eigenen Reihen eine negative Stimmung entsteht, die Eltern dazu veranlasst, Ihre Kinder in die Nachbarvereine zu schicken. Ich bitte euch, dass ist mehr als lächerlich und obendrein peinlich....
Sehen wir uns doch die Fakten an: 3. Mannschaft aufgestiegen (ohne jeglichen Support), 2. Mannschaft aufgestiegen (Unterstützung durch die 1. Mannschaft und durchaus legitim, von meiner Seite aus sehr begrüßenswert). Bleibt die 1. Männermannschaft und damit das Flagschiff des BSC. Leider in dieser Saison absolut hinter den eigenen Erwartungen zurück geblieben und das aufgrund vieler Faktoren, die alle schon unzählige Male hier genannt wurden.
Nun stellt sich die Frage, wer für die Entwicklung verantwortlich ist. Ich denke neben dem abgewanderten Trainer trägt der sportliche Leiter nun einmal die Hauptverantwortung. Der Rücktritt ist demnach nur die logische Konsequenz. Was die ganze Sache nun zu einer Farce macht, ist die Außendarstellung. Denn anscheinend ist er ja aufgrund von Anfeindungen ausgeschieden und nicht wegen der sportlichen Stagnation der Landesliga-Elf.
Bleibt abzuwarten, was der neue Coach dahingehend bewirken kann und ob er es schafft, die offensichtlichen Gräben zwischen den einzelnen Mannschaften innerhalb des Vereins zu schliessen und wieder ein Miteinander zu fördern, dass in den letzten Jahren ja eher ein gegeneinander war. Dazu sollte er vielleicht mal den Dialog mit Spielern aus den eigenen Reihen suchen. Denn das fehlte in den letzten Jahren komplett.
Zudem würde mich interessieren, mit welcher sportlichen Perspektive er eigentlich nach Blankenfelde gelockt wurde. Einen überdurchschnittlich guten Landesliga-Kader sehe ich momentan nicht, leider. Aber vielleicht gibt das jetzt auch mal Spielern die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen, die bis dato noch nicht die Möglichkeit hatten. Zudem stehen jetzt auch Spieler in der Pflicht, die immer einen Platz im Landesliga-Kader gefordert hatten.
Blanki: Ich habe nichts anderes erwartet, denn es ist halt nur die 2.KK gewesen... Und was die Causa Dali anbelangt, hab ich ja nichts gegen ihn. Er hat ja damals auch gezeigt, dass er ein guter Fussballer ist. Ich hatte nur noch den Grund der Ausmusterung im Hinterkopf. Aber ich denke, dass er eine zweite Chance verdient hat. Und was die Vorstellung des Trainers betrifft, ist es ja mal wieder eine ganz armseelige Vorstellung.
Ich hoffe das die jetzige Situation auch irgendwie positiv genutzt werden kann. Denn aus meiner Sicht werden wir im kommenden Jahr mit allen 3 Mannschaften im unteren Tabellendrittel landen, sollte personell nicht noch nachgebessert werden. Diese Situation kann man nur mit Zusammenhalt bewältigen und nicht mit Grabenkämpfen auf nicht sportlichen Nebenkriegsschauplätzen.
Ich würde mir deshalb wünschen, dass sich mal jemand der Herren zur sportlichen Ausrichtung des kommenden Jahres in der Zeitung äußert und das möglichst mannschaftsübergreifend und dieses Medium nicht nur dazu nutzt, um die eigene Weste möglichst rein zu waschen.
Deshalb hatte ich vor knapp 2 Jahren die MAZ abbestellt!
Diese Lobby, die mancher eigentlich in keinster Weise verdient, gab sie bereits damals dahergelaufenen Sprücheklopfern.
Dieser Artikel ist wirklich peinlich, doch ich bin stolz Teil der "Gruppe" zu sein!
Opposition sieht glaube ich anders aus!
Die hat keine Mehrheit!
"Bleibt abzuwarten, was der neue Coach dahingehend bewirken kann und ob er es schafft, die offensichtlichen Gräben zwischen den einzelnen Mannschaften innerhalb des Vereins zu schliessen und wieder ein Miteinander zu fördern"
Das wäre wünschenswert, doch auch der Neue ist den Gesetzen des Fussballs unterworfen.
Heißt, hat er keinen Erfolg ist er bei uns schnell wieder Mode, oder seh ich das falsch?
Kann auch alles anders kommen, wenn er sein Hauptaugenmerk auf den zitierten Satz legt und das auch darstellen kann.
Das ist aber echt eine schwere Aufgabe.
Viel Glück dabei!
http://www.bsc-preussen07.de/
Zurück in die Zukunft!
Ich sage heute mal vorher (18.6.2011) das am 20.6. vom Vorsitzenden irgendwelche Gerücht verneint werden, und obendrein noch, daß dem Eichenspinner da auch der Kampf angesagt wird.
Einfach mal eure Webzeit ändern: kennt ihr ja die Probleme.
Schön wär wenn man den Alten auch mal Glück für Morgen wünschen würde!
Oder besser das Ergebnis schon hinschreibt. Dann brauchen wir evtl. nicht mehr fahren.
Klappt wohl nicht, das mit der Zeit.
Wir waren der ja schon immer voraus.
Trotzdem Danke für den tollen Saisonabschluss an alle Altligapieler, die Sonntag für einen tollen Saisonabschluss sorgten.
Glückwunsch.
Passt jetzt zwar nicht ins LL Süd Forum, aber ich schreibs trotzdem.
Weiß jemand wann Trainigsauftakt sein soll?
Vielleicht auch die Vorbereitungstermine?
Oder ob wir überhaupt noch eine Mannschaft voll bekommen, die da auch noch halbwegs spielen kann?
1.siehe oben.
2. am 8.07.2011 um 19.30Uhr in Blankenfelde gegen Tsg Felgentreu /Triftstrasse. Berlinspieler ohne ende?
Heißt das, das eher keine Neuzugänge gekommen sind?
Wie soll das denn funktionieren? So haben wir nicht mehr für drei Mannschaften das Personal.
Davon kann man dann ausgehen.
werden schon eine mannschaft zusammenbasteln,G,S.G haben alles im griff?
Was meinst du damit?
Klar, es wird schon irgentwie weitergehen, doch ist für mich unklar, wer da was organisiert.
Aber eigentlich ist es auch egal, da ja hier so oder so irgentwann die Lichter ausgehen.
Wenn ich höhre, das sich jetzt mal getroffen werden soll, um zu sehen, wie viele Spieler noch da sind, dann zeugt das nicht von Aufbruchstimmung, sondern eher von Auflösungserscheinungen.
Bei den übrigen Vereinen kommt ein neuer Spieler nach dem anderen, und bei uns weiß noch kein Spieler was nächste Saison passieren soll.
Wichtig scheint hier nur noch die Durchführung von Fussballcamps zu sein.
Da darf dann auch der Ex-Trainer noch mitmischen. Egal unter welchen Umständen der gegangen ist, das geht ja wohl gar nicht.
Das uns anderswo scharenweise die Spieler bzw. Mitglieder flöten gehen ist sekundär, oder was?
Das ist eigentlich viel wichtiger, als alles andere.
Nachdem ich nun mal kurz durchgezählt habe bin ich bei knapp 20 Leuten gelandet die im Bereich 18-40 Jahre nächstes Jahr nicht mehr dabei sind.
Gehts noch?
Da sind Leute dabei, mit denen man seit fast 30 Jahren zusammenspielt. In den Jahren gab es einige schwierige Situationen, doch wenn jetzt aufgehört wird, dann heißt das für mich, das vor allem die Attraktivität dieses Vereins massiv gelitten hat.
So wird es auch weitergehen, denn die augenscheinliche Unorganisiertheit und Inkompetenz der man sich ausgesetzt sieht, läd dazu ein sein Säcklein zu schnüren und sich anderen Dingen zu widmen.
@ Vertragsamateur:
Wat gehtn daran nich dat der ex-trainer da mit mischt?
Ick sag ma eins dazu,wer dit aufgebaut hat darf och bleiben..oder siehste dit anderes?
und wer da nüscht jemacht hat..darf gehn!!!
AMATEUR..super name!
passt ja sehr gut zu dir wa?
AMATEUR BLEIBT AMATEUR!
weeste bescheid..!
nicht nur die attraktivität des vereins hat gelitten sondern auch einige personen aus dem verein!
Ick würd och sagen kümmer dich lieber um andere dinge!!!
Genau das ist das Problem!
Leute die jahrelang nur aus finanziellen Interessen im Verein waren, und teilweise noch sind, haben natürlich Großes geleistet.
Auf einmal haben die dann alle Verdienste für den Verein die ihres Gleichen suchen.
Das ist die Generalausrede aller Leute die hier eigentlich falsch sind.
Das ganze Gezeter hab ich schon in Verbindung mit dem Schult mehrfach gehört.
Von wegen find doch mal einen der so viel Zeit investieren kann.
Nun weiß ein Jeder, das Investitionen, wie auch hier, sich nicht immer lohnen.
Das eine oder andere Mal gibt es auch Verluste.
Deshalb würde ich dazu raten, nicht gleich jedem der hier mal das Training geleitet hat oder seinen Arsch in unseren Büroräumen aufwärmt einen Orden umzuhängen.
P.S. Deine Selbstkritik im vorletzten Satz nehme ich zur Kenntnis, finde aber, das du dich nicht groß verändert hast.
du hast dein Arsch doch selber in den Büroräume aufgewärmt,ohnefinanziellen Aufwand?Da muss ich mal
P.S, Selbstkritik sollste mal üben.
@ New Blood: Also entweder Du versuchst einfach mal Dich ordentlich zu artikulieren oder Du verschonst uns mit Deinem sowohl inhaltlich als auch ausdruckstechnischem Unsinn.
Ich sehe es ähnlich wie Vertragsamateur, auch wenn ich es anders formulieren möchte. In einem von mir vor Wochen geschriebenen Statement habe ich mich dazu geäußert, dass jetzt der passende Zeitpunkt wäre, um Spieler aus der zweiten Reihe in die Mannschaft zu integrieren. Natürlich auch in Verbindung mit ein paar Neuverpflichtungen. Ich kann nicht beurteilen welche Qualität die Spieler besitzen, die jetzt nach Blankenfelde wechseln, aber das ist ja auch nicht ganz so einfach, wenn man von keiner offiziellen Stelle etwas erfährt.
Ich frage mich was daran so schwer zu organisieren ist, alle Spieler des Männerbereiches zu einer Sitzung zu laden, wo der neue Trainer der I.MM vorgestellt werden wird, er sein Konzept und seine Vorstellungen (wenn vorhanden) präsentiert und die Planung für die kommende Saison dargelegt wird.
Aber es ändert sich nichts!!! Anscheinend endet das Interesse der Trainer der ersten Mannschaft auch sobald die Thematik nicht mehr diese Truppe betrifft und das ist ziemlich traurig. Komischerweise habe ich in den letzten Jahren selten einen übergeordneten Trainer bei einer anderen Mannschaft am Spielfeldrand gesehen, um mögliche Spieler zu sichten. Selbstverständlich ist der Unterschied von Kreisklasse-/liga schon gravierend. Aber wer sagt denn, dass in diesen Mannschaften nicht auch Spieler vorhanden sind, die eine gewisse Eignung besitzen.
Jede Mannschaft werkelt für sich allein und an eine übergreifende Zusammenarbeit ist anscheinend auch unter dem neuen Trainer/sportlichen Leiter nicht zu denken.
Ich habe dafür leider kein Verständnis, denn das kann doch eigentlich nur für alle Mannschaften positive Effekte bringen. Wer das widerlegen kann, soll sich gern hier dazu äußern!
Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören.Für euch beiden,ihr seid die besten anhänger des Vereines.