BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Ein kurzes Zitat dieses Artikels:


    "Es ist albern, dass nur 60 Zuschauer zu einem Spiel des Tabellenzweiten der Landesliga Süd kommen.“



    Da das so albern ist, hoffe ich, daß die 60 demnächst dann auch noch zu Hause bleiben.


    Mal ehrlich, was gibt es denn da zu sehen, was 300 oder 500 Leute anlocken soll?


    Seid doch froh, das überhaupt welche kommen!


    Besonders schön ist aber, das durch diese Pressearbeit der Verantwortlichen, der Verein überall zur
    Lachnummer abgestempelt wird.
    Da kann man über diesen Chat erzählen was man will, so ein Zeitungsartikel macht dann doch mehr kaputt,
    weil viele ältere einfach mal gar nichts mit dem Internet am Hut haben, dafür aber immer die Tageszeitung lesen.

  • Mal ne kurze Nachfrage:



    Wo ist eigentlich die Solaranlage??????????



    Ich hab da was läuten höhren, was ich echt bedauernswert finden würde.
    Ich mein wegen der Umwelt und so, denn man sollte doch immer daran interressiert sein regenerative Energien zu nutzen.


    Ach so : Schnellstmöglich natürlich.

  • Vertragsamateur


    Die Solaralnlage ist nach Peschke's Aussage schon bestellt. Hat er zumindest auf der Mitgliederversammlung behauptet, die nun mittlerweile schon wieder zweieinhalb Monate her ist. Also von daher müsste sie nun mal langsam dasein. Aber mich würde es nicht wundern, wenn das noch ne Weile dauert. Mach dir aber keine Sorgen, irgendwas wird schon passieren! Denn wie er einst von sich selber sagte: "Ich bin Kaufmann und weiß was ich tue! Ihr müsst mir vertrauen!" Von daher, wird schon schief gehen :thumbup:

  • Also ich fühl mich ganz schön veralbert, weil ich ja auch noch diese Versprechungen
    kenne.
    Bin gespannt was noch auf die Herren zu kommt. :halloatall:
    Denn eins ist klar, es ist genug an Ausreden gehört worden, um zu wissen, das man diesen Typen nicht glauben kann.

  • Ja, so ist es!
    Weiß denn jemand ob die Spieler alle im nächsten Jahr dabei bleiben?
    Der Artikel deutet ja darauf hin, und sogar Verstärkungen sollen kommen.
    Kennt einer schon Namen?


    Den kann ich mir wegen dem S-Bahn-Ding nicht verkneifen: Oder warten wir noch die WM ab um dann einen richtigen Hochkaräter zu hohlen?

  • Habe gerade mal die Ergebnisse der Kreisliga gelesen.



    Danke Mirko!!



    Du hast wirklich alles getan um diese Sternstunde des Vereins Wiklichkeit werden zu lassen.
    Alle haben von diesem Tag, der deine absolute fachliche Inkompetenz bezeugt geträumt.
    Jetzt ist es soweit, mit einer knappen 1:9 Niederlage bist du natürlich zu Höherem berufen.
    Jetzt musst du eigentlich für den Vorsitz kandidieren, denn du hast jetzt echt Kompetenzvorsprung.



    Soviel zum lustigen Teil!
    Den Rest kannst Du Dir denken!

  • Warum denn danke Mirko???
    Stand der etwa auf dem Platz ??? Ich denke nicht. Und wenn man sich die Trainingsbeteiligung und Einstellung der 2ten ansieht muss man sich am Ende nicht wundern das es nicht gereicht hat. Und es hat doch wohl keiner geglaubt das man gegen Wildau gewinnt. Die Punkte hätten vorher eingefahren werden müssen.

  • Alf23


    Du hast den Vertragsamateur nicht richtig verstanden. Er meinte vielmehr Mirkos umstrukturierungen der 2.ten Mannschaft. Die alten Spieler hat er rausgeekelt und dafür die Leute aus seiner ehemaligen A-Jugend eingebaut.Die Quittung hat er dafür nun erhalten. Er hat seine Jungs einfach maßlos überschätzt.
    Wie mir auch erzählt wurde, ist Mirko als Co-Trainer der 1. Herren im Gespräch. :abgelehnt: Ich stell mich dann schon mal auf ne lange und harte Saison ein. Wahrscheinlich sitzen dann Welskopf und Röll auf der Bank und dafür stürmen Drebinger,Gerlach oder Röckert. Könnt noch mehr von den kleinen Pfeiffen aufzählen,aber ich denke, ihr wisst was ich damit meine.


    Weiß einer vielleicht etwas näheres über die bereits feststehenden Neuzugänge?

  • Natürlich ist das abschneiden der 2ten mehr als enttäuschend aber sonst heißt es immer man muss den Jungen eine Chance geben. Na klar spielen die nicht so konstant. Man hätte evtl. ein Team mit jungen Spielern um einen erfahreneren Block aus älteren bauen müssen. Aber nun ja selbst in der letzten Saison sah es nicht viel besser aus.


    Als Co Trainer kann ich mir Mirko bei der 1ten nicht vorstellen. Außerdem denke ich nicht das man eine Mannschaft wie sie Beispielsweise in Zeuthen aufgelaufen ist in der nächsten Saison nicht mehr sehen wird.

  • zu der 2ten kann ich nichts sagen ?( aber dafür zu den Neuzugängen.


    Marcel Nebus kommt vom Lichtenrader BC und hat in der Oberliga keine einzige Minute gespielt. Allerdings lag das wohl auch an seinem berdufsbedingten Ausflug nach Hamburg für ein paar Monate. Er ist ein Defensiv Spieler der sowohl als 6er aber auch in der Verteidigung zum Einsatz kommen kann. Ob er wirklich weiterhelfen kann kann ich leider nicht sagen.


    Marco Neuendorf kommt vom Ludwigsfelder FC II(LL Süd) kam in 10 Spielen zum Einsatz davon 9mal über die volle Spielzeit. Erzielte in seinen Einsätzen 4Tore. Ob die Anzahl der Einsätze daran lag das er verletzungsbedingt ausgefallen ist oder an der Leistung kann ich leider nicht sagen.


    Dirk Rautenberg kommt vom VfB Concordia Britz(Berlin Liga) und hat dort bis zu seiner Knieverletzung im April dauerhaft gespielt. Er spielt im Mittelfeld auf der rechten oder linken Seite und hat in der Hinserie 6 Tore erzielt.


    Das sind die Infos die man sich so zusammen suchen kann im www.

  • Colonia
    Ob Hr. Nebus euch weiterhelfen kann, sollte doch der Trainer beurteilen können. Aber ich bezweifle, dass er sich je ein Spiel des LBC in der letzten Saison, u.a. auch mit eurem weiteren Neuzugang Gruse, angeschaut hat. Nach meinen Eindrücken aus der letzten Saison sind beide keine Granaten.
    Wünsche den beiden trotzdem viel Glück und lasse mich gerne eines besseren belehren. :bindafür:

  • Schwanne


    Wenn du unsere Vergangenheit mal in Bezug auf Neuverpflichtungen betrachtet hättest, dann hättest du das schon gewusst!
    Ich mein natürlich das hier niemals ne Granate herkommt.
    Hier gehts nur noch darum die Erste spielfähig zu halten, möglichst viele Jugendcamps zu spielen und solange wie möglich
    die Gastronomie zu erhalten(für Hr. S.....).
    Zu den jugendcamps hab ich sowieso mal ne Frage: Wer bekommt da eigentlich das Geld?
    Letztes Jahr gab es meines Wissens 3 oder 4 davon mit je 50-70 Teilnehmern.
    Bei 130 Euro pro Peron muss ja der Verein gut daran verdient haben.
    Oder wer sonst??

  • Nachdem ich nun angemeckert wurde :motz: , stelle ich nochmal was klar. Beide haben aus meiner Sicht keine gute Saison (immer natürlich gemessen an ihrem Leistungsvermögen) gespielt. :thumbdown: Was wirklich in Nebus steckt vermag ich ehrlicherweise nicht zu sagen, da er zu oft verletzt war und nie wirklich zu Potte gekommen ist. Mit Oli Gruse bekommt ihr einen guten Jungen, der aber (meine persönliche Meinung) nach seinem Kreuzbandriss nie zu alter Form zurückgefunden hat. So ein Wechsel setzt natürlich auch neue Motivation und neues Engagement frei. Insofern hoffe ich, dass beide den Tapetenwechsel nutzen und das versteckte Potential wieder frei wird. :bindafür:
    Also viel Glück den beiden :thumbsup:

  • Anmeckern ist ja wohl anders.
    Ich finde es gut, daß du hier was zu den Jungs schreibst.
    Dennoch weiß ich seit Jahren was die für Leute holen.
    Daher hat mich so ein Ding mit Kreuzbandriss nicht überrascht.
    Und: DAS WIR OBERLIGASPIELER HOLEN; DIE NOCH NIE OBERLIGA GESPIELT HABEN IST AUCH NICHTS NEUES!!!!!

  • Colonia


    Du musst dir nur einmal den Flyer der Jugendcamps angucken. Dort steht als Veranstalter IWS drauf. Mirko Schults altes Gewerbe. Von daher wird er schon nen Euro für sich mitnehmen. Bisher wurden zwei Jugendcamps veranstaltet und es werden noch weitere Folgen. Also muss sich das für Schult lohnen, sonst würde er das nicht machen.