Spielmacher- spielberechtigt-sucht

• hallo,

ich bin ein ehemaliger ober-,verbands- und landesliga spieler.

ich habe ein paar jahre nicht mehr gespielt und wäre sofort spielberechigt. am wohlsten fühle ich mich auf der spielmacherposition und auch im sturm. könnte mir aber auch bei einem kleineren verein die libero position vorstellen.

ich habe kein finanzielles interresse, ich möchte einfach nur wieder fussball spielen und spaß haben. aber dennoch bitte keine freizeitliga, kleinfeld, futsal oder sonstiges.

ich wohne in berlin reinickendorf und suche auch vorwiegend in der umgebung. also z.b. aus wedding, spandau ... .

das mich ein trainer nicht sofor spielen lassen kann ist mir natürlich bewusst, deshalb wäre ich auch erstmal mit training zufrieden.

freue mich über eure antworten

• seit ein paar jahren nicht mehr gespielt.... ???
    spielmacher-position, sturm, libero... ???

also ein allroundfußballer, der eine herausforderung sucht sich aber erstmal fit machen muss....

Erzähl doch mal was über dein Alter, und warum du nicht einfach um die Ecke zum nächsten Verein gehst und dort eintrittst.

Oder vielleicht doch das finanzielle Interesse - man könnte ja noch ne kleine Prämie abfassen?

Auf deine Antworten warte ich sehr gespannt. :support:

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• allroundfußballer? also technich könnte ich jede position spielen, aber ich hasse es auf einer gebundenen position wie z.b. linkes mittelfeld, oder aussenverteidiger zu spielen, deshalb tue ich das auch nicht.

ich spiele nur zentrale positionen. spielmacher, ballverteiler ...

zu den vereinen in meiner umgebung : der nordberliner sc wäre eine alternative, aber leider hat dieser verein ein ganz schlechte clubführung und der trainer - naja. ich weiss nicht wo dieser seinen schein her hat, bei den worten anaerob und submaximal denkt er bestimmt es wären neue krankheiten oder so :D . macht einen auf hitzfeld und weiss nicht einmal wie man viererkette spielt. is echt lächerlich, mit der mannschaft so rum zugurken, mit einem ordenlichen bis guten trainer würde man ganz locker aufsteiegen- ab naja.

zum andreren wäre da noch der frohnauer sc. abe ich sage nur günther mastmann, das müßte schon genügen.zuviel dreckige politik im verein, dass muss man bem nbsc noch hinzufügen.

und sonst gibts ja nix.

für den ssv bin ich nicht fit genug und untere vereine kenne ich leider nicht.

achja ich bin 25 jahre alt.

• weitere Vereine in Deiner Nähe sind nicht relevant?
    - VfB Hermsdorf
    - Concordia Wittenau
    - Arminia Heiligensee
    - BW Hohen-Neuendorf
    - Wacker Alemania
    - 1. FC Lübars
    - Reinickendorfer Füchse
    - SC Borsigwalde

um nur einige zu nennen...

• ... also technich könnte ich jede position spielen, aber ich hasse es auf einer gebundenen position wie z.b. linkes mittelfeld, oder aussenverteidiger zu spielen, deshalb tue ich das auch nicht.

ich spiele nur zentrale positionen. spielmacher, ballverteiler ...

Wenn ich so etwas lese, möchte ich Dich in meinem Verein gar nicht erst haben wollen, tut mir leid für die Direktheit und nix für ungut!

• Dann komm doch zum sv NNW 98 die erste spielt landesliga und die zweite kreisliga a training ist immer zusammen haben ein sehr guten trainer Daniel Dijanovic ist zwar erst 30 jahre aber ist echt ein super trainer kannst dich ja selbst von überzeugen training di. 19.30 uhr do. 19.30 uhr und freitags 19.00 uhr behmstrasse am gesundbrunnencenter . einfach an der blauen bude vorne melden da helfen sie dir weiter .
    schöne grüsse der9ner

• Wie der Phönix aus der Asche mit dem SC Westend 1901, 1. Herren, warum nicht!!!

Wir, als Traditions Verein wollen einen Umbruch starten. Wir planen über längerfristige Zeit systematisch und effizient wieder dahin zu kommen, wo einst der SC Westend 1901 war und auch hingehört. In die oberen Berliner Spielklassen.

Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Aber wir versuchen natürlich mit den jetzigen Mitteln und Potenzial aus der B-Klasse in die A-Klasse aufzusteigen, keine Frage. Sollte dieses nicht gelingen, wird dies aber in der nächsten Saison primäres Ziel sein.

Dazu rufen wir hiermit auf, ambitionierte, ehrgeizige und ehrenhafte Spieler, gerne aus höheren Gefilden, die helfen wollen dass Projekt zu realisieren, sich zu melden.

Wir bieten ein jahrelang erfahrenes Erfolgs Trainerduo mit neuen Methoden und Konzepten, dass neu aus der Landesliga dazu gestoßen ist, einem Torwart Trainer, einem hervorragend funktionierenden eigenen Team Manager, einem kompatiblen Vorstand, einem Betreuer sowie zwei weiblichen Sanis.

Trainiert wird im Sommer auf einem Rasenplatz in einem hervorragenden Zustand und einer tollen Sportanlage sowie mit einem Sitzung- und Mehrzweckraum in der Jungfernheide, wo auch die Heimspiele stattfinden.

In den Wintermonaten wird trainiert im Hockeystadion im Olympiastadion.

Fühlst Du Dich angesprochen und bist der Meinung uns helfen zu können, nichts wie ran an den Tasten und schreibt eine kurze Mail und stellt euch vielleicht kurz vor an:

westendscout@freenet.de

Packen wir`s an

SC Westend 1901

• ... dass du zwischenzeitlich einen Verein gefunden hast in dem

1.) der Trainer deinem geistigen Niveau entspricht,
    2.) die Mannschaftkameraden deinem Spielverständnis und dem damit vermutlichen "herumgestehe" (Regisseur, Ballverteiler) klarkommen,
    3.) der Präsident und die restliche Vereinsführung alles unternommen haben um dir und deinen Vorstellungen zu entsprechen,
    4.) die Kohle stimmt und es dank deines Engagements es bald so aufwärts geht wie in Hoffenheim.

Sorry, dass ich das mal erwähnen muss, aber Leute wie Du passen in die "altbewährte" Berliner Szenerie. Eigentlich ist es schade, dass es wirklich noch Sportfreunde gibt, die glauben das du es ernst meinen könntest und einem Verein wirklich helfen willst.

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute, erfolg in 2009 und viel Glück beim Regie führen.

Gruß Manfred aus Mitte

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....