Wer da sagt, das spiel geht ihm am arsch vorbei, der ist in stendal wirklich ganz richtig aufgehoben
Sagte ich das etwa?
Einfach nochmal lesen.
Wer da sagt, das spiel geht ihm am arsch vorbei, der ist in stendal wirklich ganz richtig aufgehoben
Sagte ich das etwa?
Einfach nochmal lesen.
Barca gewinnt 3:1.
ok, ich hätte nicht stendal schreiben sollen - die geneigten leser meines postes sollen das unterklassige provinznest ihrer wahl einfügen.
ok, ich hätte nicht stendal schreiben sollen - die geneigten leser meines postes sollen das unterklassige provinznest ihrer wahl einfügen.
Hätteste also auch Dresdner SC nehmen können
Wollte ja nur klar stellen, das mir das Spiel als Fussballfan, nicht am A.... vorbei geht.
Mir ist nur egal wer gewinnt, kleiner Unterschied, oder.
Also kein Grund meinen Verein und mich nieder zu machen.
das war auch so nicht gedacht.
allerdings weigere ich mich, den DSC als provinznest zu brandmarken... wir spielen zwar regelmäßig in strehla, radeburg, gröditz und anderen armen käffern - den eigenen verein in der halbwegs zivilisierten großsstadt zu wissen ist aber die einzige chance, die 8. liga irgendwie zu ertragen!
und jetzt btt: ich tippe auf nen 1:0 oder 2:1 für manchester! (solange don michel nicht wieder anderes plant...)
Jetzt ist ja auch wieder gut
Ich sehe auch die Engländer einen Hauch vorn, aber eher erst im 11er Schießen.
Wird sehr spannend
Na ja Elferschießen ist mehr oder weniger Lotterie. Barcelona wird sich gegenüber den Chelsea-Spielen erheblich steigern müssen. Hoffe mal auf ne Hand voll Törchen. 3:2 für ManU mein Tipp.
Pause 1:0 für Barca
Da wird aber denke ich noch einiges passieren und hoffe ich natürlich auch (viele Tore)
Bisher aber ein ganz gutes Spiel, mit Möglichkeiten nach oben.
Ich lag mal wieder auch voll daneben
barca? und ich dachte die ganze zeit die roma spielt heute gegen manu
nee, das spiel war nicht so das "fussballfest", manu hat das 0:1 irgendwie nicht mehr verdaut. letztlich ist es aber auch egal, spitzenfussball gabs heute eh schon woanders.
Verdienter Sieg für Barcelona! Nacht!
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2r2x76e.jpg]
Ist natürlich noch ein altes Bild. So denn kann der Thread hier eigentlich geschlossen werden. Auf zur nächsten Saison!