Juventus Turin - FC Chelsea 1:0
Panathinaikos Athen - FC Villarreal 0:0
FC Bayern München - Sporting Lissabon 2:1
FC Liverpool - Real Madrid 2:4

Champions League 2008/09
-
-
Juventus Turin - FC Chelsea [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/e0093/416d9effinger.gif] 1:0
Panathinaikos Athen - FC Villarreal 0:0
FC Bayern München - Sporting Lissabon 2:1
FC Liverpool - Real Madrid 2:4Wird schwierig. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/5d272/58ec1a94fragezeich.gif]
-
Juventus Turin - FC Chelsea 1:1
Panathinaikos Athen - FC Villarreal [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/e0093/416d9effinger.gif] 1:1
FC Bayern München - Sporting Lissabon 1:2
FC Liverpool - Real Madrid 3:2Dies auch..
-
was will uns der künstler damit sagen?
anstatt die gründe für dein wissen zu verraten.....gespamme!
-
Sag mal Alter, ist dir was zu eng? Streng deinen Grips bißchen an und düs mich nicht voll. Ist ja unglaublich. Aber da fehlt wohl bißchen Fußballverstand, denn Deutschland ist bei dir ja auch Vizeweltmeister. Zieh durch!
-
@Honk
-
Hast du Lappen nicht mehr drauf? So eine Göre... Mach lieber deine Hausaufgaben.
-
@Choleriker
nu ist aber mal gut hier, dass du hier der forums-rambo bist weiß ja jeder. und es kommt klasse an
/edit
RE: RE: Künstler? Gespamme?
Lass uns treffen du Dreckskind. Hier die große Fresse haben ist keine Kunst.
solche nachrichten kannste mal schön lassen. frag mich wer hier den harten macht.
-
Ja du siehst durch du Spinner.. Denk mal bißchen nach was du für einen Scheiß von dir gibst. Dein Rambo-Gequatsche ist dämlich Bengel.
-
Ein Vollpfosten vor dem Herren.. Hast du Langeweile oder warum fängst du Stress an? Sag an!
-
-
Hast du Langeweile oder warum fängst du Stress an?
Also mit dem Rumgepöbel hast irgendwie doch du angefangen...
recht hatta aba, der Freund der besonders klaren Worte, schau dir die Hinspielergebnisse an, dann ist auch klar worauf er abstellt!
und nu habt euch wieder lieb!
-
Also mit dem Rumgepöbel hast irgendwie doch du angefangen...
Klar, indem ich mich als spammenden Künstler betitel oder was? Is klar..
-
@Honk
Und dieser Kinderscheiß sowie das Rambo-Gelaber stammen sicher auch von mir? Ich glaub es geht los.
-
wie es in den wald schallt, so schallt es heraus.....
und nun kannste es mal bitte lassen mir nachrichten zu schreiben.
-
Ja klar, du merkst noch was.. Fang hier keinen Stunk an und alles ist gut.
-
Henk da du in diesem Falle einen gewissen Erkenntnisvorsprung ggü dem Problemfan hattest, wäre es ja wohl ein leichtes gewesen ihm "anständig" in die Parade zu fahren, statt gleich einen auf wilder Stier zu machen, klar hätte er sich die Spambemerkung auch sparen können, wenn er kurz über dein Post nachgedacht hätte, aber manchmal...
Und zum Rest eures "Gesprächs" fällt mir nur eigentlich nur noch "Verbal-PingPong" ein.
Also sei mal nicht so dünnhäutig...das hEnk / hOnk - Wortspiel war sicher auch nicht der Knaller, aber irgendwo muss man doch auch üben (dürfen).
und bevor noch irgendwas wie "Internethool" o.ä. kommt, ja ich würde dir das auch ins Gesicht sagen, warum auch nicht.
Und nun Frieden auf Erden, und sonst wo
Gruß, der Gelegenheitspeacer
-
Henk da du in diesem Falle einen gewissen Erkenntnisvorsprung ggü dem Problemfan hattest, wäre es ja wohl ein leichtes gewesen ihm "anständig" in die Parade zu fahren, statt gleich einen auf wilder Stier zu machen, klar hätte er sich die Spambemerkung auch sparen können, wenn er kurz über dein Post nachgedacht hätte, aber manchmal... Ach so!
Und zum Rest eures "Gesprächs" fällt mir nur eigentlich nur noch "Verbal-PingPong" ein.
Also sei mal nicht so dünnhäutig... Ach so!das hEnk / hOnk - Wortspiel war sicher auch nicht der Knaller, aber irgendwo muss man doch auch üben (dürfen). Ach so!
und bevor noch irgendwas wie "Internethool" o.ä. kommt, ja ich würde dir das auch ins Gesicht sagen, warum auch nicht. Ja fein!
Und nun Frieden auf Erden, und sonst wo
An mir solls nicht liegen.
Gruß, der Gelegenheitspeacer
Ich sag aber nächstes Mal Bescheid wenn ein Richter gebraucht wird.
-
Wie siehts denn mal wieder aus mit Fussi?
-