SV Blau/Weiß Polz - FC Eintracht Schwerin 4:1 ( 1:0 )

• Das Chaos in Schwerin. Der Trainer ohne Plan. Jeden Spieltag eine neue Formation. Das Präsidium übt sich in Demokratie.

Wenn die Vereinsführung schon nicht in der Lage ist die Reißleine zu ziehen, dann sollten sie doch soviel Mum haben und die

persönlichen Konsequenzen ziehen.

• nuja, da ich am samstag ein bissl zeit hatte bin ich dann als beiflieger mit air timbo mitgeflogen und sicher in polz gelandet. von der fahrt bzw dem flug gibt es ein lecker video was ich wohl bei tube reinstellen werde . . . . mit 220 über die dorfstraßen . . WOW !!

das spiel selber . . . erste hälfte 4-5-1 mit offensiver / defensiver ausrichtung . . keine ahnung, hat man nicht gesehn.
    polz mit dem gewohnten fußball, nach langer verletzungszeit oldie wilkens wieder am start.
    letzten endes eintracht versucht spielerisch vor das tor zu kommen, polz steht robust und die bälle auf die spitzen wilkens und köhn passten einfach . . . nach dem spiel kurz nachgedacht und bei der erkentniss das polz auf einmal besser ist als der fc eintracht schwerin wurde mir spei übel (sorry an polz aba . . . )

mal nen tipp an die offiziellen mitleser . . . "the days run away like horses over the hills"

echt, bekomm voll die plaque was MAN draus gemacht hat . . echt ma !!! :evil:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• letzten endes eintracht versucht spielerisch vor das tor zu kommen, polz steht robust und die bälle auf die spitzen wilkens und köhn passten einfach . . . nach dem spiel kurz nachgedacht und bei der erkentniss das polz auf einmal besser ist als der fc eintracht schwerin wurde mir spei übel (sorry an polz aba . . . )

Die vier Tore sind alle nicht durch "lang Hafer" entstanden (so wie Du es andeutest), aber ich kann Dich beruhigen: Polz war nicht unbedingt der bessere von beiden und auch so hat Eintracht in der Breite nach wie vor die qualitativ besseren Spieler. Aber ein Blick auf das Durchschnittsalter vom Samstag, lässt so ein bisschen verraten, woran es letztendlich lag...

Aber wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, ist das der bereits zweite Sieg in Folge gegen die Eintracht! 8)

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Oh was waren das für Zeiten als die Zweite noch Polz geschlagen hat...

...und im rückspiel abgerüscht wurde... kann mich da an einen doppelpack von irgendjemandem erinnern, der damals (06/07) im hinspiel noch im tor stand... 8)

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Wenn ich mir die Eintracht Homepage so anschaue, muß ich feststellen das der Nachwuchs sehr fleißig mit aktuellen Informationen präsent ist. Der Männerbereich dagegen schon jetzt, auch in der Aussendarstellung, spielt wie Flasche leer.