KREISKLASSE UND - POKAL Sächsische Schweiz 2008/2009

  • War ein gutes Spiel (für Frauenverhältnisse auf dieser Ebene), welches die Einheit am Ende verdient gewann. Das Highlight war das wunderschön herausgespielte Tor zum 1:0. Die Einheit-Torfrau spielt den Ball zu einer Mitspielerin, diese gibt ihn weiter und die andere hämmert den Ball genau unter die Querlatte...

  • SC Einheit Bahratal/Berggießhübel - VfL Pirna-Copitz 07 1:1 (0:0)


    Ein Spiel, welches die Einheit locker hätte gewinnen MÜSSEN, da sie mehr als die Hälfte der Spielzeit mit 2 Mann bzw. Frau mehr auf dem Feld war. Copitz blieb aber immer gefährlich und am Ende war es beiden Torfrauen zu verdanken, dass nicht mehr Treffen gefallen sind. Der VfL ging in Führung, die aber im Gegenzug direkt von der Einheit ausgeglichen wurde. Bei gefühlten 7 Grad Celsius in der Rheumaschlucht Bahratal waren etwa 30 Zuschauer anwesend.

  • FSV Bad Schandau - SC Einheit Bahratal/Berggießhübel 10:1 (5:0)


    Eine, am Ende unglückliche, Niederlage für die Einheit-Mädels. Das Spiel ging munter rauf und runter, wobei leider nur die Schandauerinnen die Tore schossen. Das Tor des Tages erzielt trotzdem der Gast - einen wunderschönen Hammer von der Torauslinie/Strafraumgrenze in die lange Ecke der Gastgeberinnen. Der Anschluß zum 1:10 kam leider etwas spät :rolleyes:

  • Am letzten Spieltag vor der Winterpause besiegten die Mädels von SC Einheit Bahratal/Berggießhübel die SG Reinhardtsdorf mit 4:1. Das Highlight an diesem Nachmittag war der Treffer zum 3:0, bei dem eine Bogenlampe von der Mittellinie samt Torfrau ins Tor fiel. Alles in allem ein gemütlicher Nachmittag in der recht zügigen Rheumaschlucht.

  • Am 27.06.09 werden die Superkreismeister des Landkreises Sächsische Schweiz - Osterzgebirge der Frauen und Männer ermittelt. Die Spiele werden auf dem Sportplatz des SV Lichtenhain ausgetragen. Es spielen jeweils die Kreismeister der (Alt-) Kreise Sächsische Schweiz und Weißeritzkreis gegeneinander.


    14.00 Uhr Frauen


    Hartmannsdorfer SV 1922 - FSV 1924 Bad Schandau


    17.00 Uhr Männer


    FSV Dippoldiswalde - BSV 68 Sebnitz 2.

Betway Online Fussball-Wetten banner