Vorschau auf den nächsten Bezirksliga - West - Spieltag

• Hoffe Torjäger Drews ist nicht ernsthaft verletzt nach seiner Auswechslung die Woche zuvor

für torjäger sebastian drews ist die saison wohl beendet!!!! schleimbeutelentzündung im knie...

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• Warin - Neumühle 2:3

einfach so...neumühle spielt trotz aufstieg konsequent weiter

Mecklenburg - Plate 1:2

msv heimstark, aber ich hoffe, dass plate sich nochmal voll reinhängt und die drei punkte aus dem unterdorf entführen kann

Groß Stieten - Eldena ???

Mhh...die sg wieder stark ersatzgeschwächt, also schlecht einzuschätzen...eldena auch im niemansland der tabelle--->also wollen wir mal auf ein schönes und faires spiel mit vielen toren hoffen

Boizenburg - Gadebusch 2:2

für beide gehts eigentlich nicht mehr um viel...aufbau kann nach oben wohl nichts mehr reißen und die tsg so gut wie durch

Crivitz - PSV Wismar 1:2

psv könnte an diesem wochenende einen big point setzen, wenn die ergebnisse der konkurrenten stimmen

SSC - Parchim 3:1

für den ssc geht es nur noch um den platz, 1. oder 2.?...mit dem heimsieg behauptet man die tabellenführung

Goldberg - Sternberg 0:4

klare sache...sollte goldberg antreten, wird es wieder 3-4 dinger geben

wünsch euch allen einen schönen 23. spieltag und vielleicht wird es ja schon die nächsten entscheidungen geben...schönes wochenende und prost :bia:

• ich klink mich mal vor lauter langeweile mit ein.

warin - neumühle 1 - 4 eigentlich soll man ja keine eigenen spiele tippen aber was solls. warin will die niederlage bei plate wieder gut machen aber neumühle will noch erster werden und wird das ding am ende sicher nach hause bringen.

mecklenburg - plate 2 - 1 mecklenburg muss einfach gewinnen wenn sie noch auf den landesligazug mit aufspringen wollen und werden deshalb alles auf sieg setzen.

stieten - eldena 2 -1 glaube stieten ist momentan besser drauf trotz des sieges von eldena gegen msv oder gerade deswegen wird stieten gewinnen. da wird eldena wohl paar motivationsprobleme haben da die saison für sie eh so gut wie beendet ist. naja und stieten will halt den eigenen fans doch noch zeigen das sie zu unrecht da unten stehen.

boizenburg - gadebusch 2 - 2 keine ahnung warum. schwer zu sagen.

crivitz - wismar 1 - 3 psv kann heute einen big point machen und die aufstiegsfrage beenden wenn die konkurrenz mitspielt und deshalb werden sie crivitz ,die wohl momentan alles andere als gut drauf sind, locker bezwingen. ausser die nerven versagen :D

ssc - pfc 2 - 2 oh ha. bestimmt ein schönes spiel. parchim muss und ssc kann und will. deshalb hoffe ich mal auf ein unentschieden ;)

goldberg - sternberg 1 - 4 ohne worte goldberg. sternberg will auch die niederlage gegen ssc vergessen machen ,denn so schlecht wie am ende das ergebnis war, waren sie da nicht und werden deshalb die serie von goldberg fortsetzen.

so denn viel spaß nachher und morgen :thumbsup:

• ich fang dann ma schon heute an, weil i den rest der woche nich kann...und die rege beteiligung letzte woche macht ja mut ne :-) ausgangslage für dieses wochenende: vatertag ist am donnerstag!

LSV Schwarz- Weiß Eldena vs SG Aufbau Boizenburg

2:2 wird schwer für eldena, aber i halt die daumen. hinten sicher und schnell kontern!

TSG Warin vs TSV Goldberg 02

5:1 klingt deutlich, wird deutlich sein! goldberg zu schwach

PSV Wismar vs Schweriner SC

1:4 ich muss so tippen, sonst gewinnen wir nicht! unsere chance zu zeigen das wir doch auf kunstrasen können und wollen.

TSG Gadebusch vs SG Einheit Crivitz

3:0 auswärts hat crivitz nix zu melden! wenn die entscheidung früh fällt wirds noch deutlicher!

SV Plate vs SG Groß Stieten

2:1 knapp aber verdient! auch ohne den verrückten knipser :D

Neumühler SV 1990 vs Mecklenburger SV

1:0 leider nix zu holen auf der ranch...auch wenn i mir ne punkteteilung wünschen würde!

Parchimer FC 92 vs FC Aufbau Sternberg

2:1 aber nur weil i pch mag! wenn die sich hinten allerdings so dä..., na gut, sagen wir ungeschickt anstellen wie gegen uns gibts von der starken sternberger offensive haue! allerdings würd i pch den aufstieg gönnen...allein wegen dem geilen platz :thumbsup:

so sport frei und endlich mal ohne verletzungen auskommen! das gilt für alle mannschaften!

• [
    LSV Schwarz- Weiß Eldena vs SG Aufbau Boizenburg

?:? wir wollen endlich den ersten Ligasieg gegen Boizenburg schaffen. Aber es bleibt abzuwarten, mit welcher aufstellung beide teams antreten können.

3:0 wie die SVz heute in PCH schrieb, hat der TSV seine Zwote mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet, um die erste aufrecht erhalten zu können. Trotzdem ne klare sache für Warin.

0:2 der SSC weiß wie man auf Kunstrasen spielt. Für Wismar wird es bitter, da es so noch mal richtig spannend im Aufstiegskampf wird, da von hinten der MSV und der PFC Druck machen!

2:0 die TSG wohl mit absicht in Boizenburg so schwach, damit man den Aufstieg zu hause mit den eigenen Fans feiern kann.

1:1 weiß nicht warum. aber ich glaub stietener kontern früh zum 1:0 und die SG kann dann ihre maurerkellen rausholen. Doch gegen abbauende Gäste kommt Plate mind. zum Ausgleich, wenn nicht sogar zum Sieg

3:1 auch wenn es für den MSV um alles geht, rennen sie in die Neumühlener Konter. Sollten sie aber diszipliniert so wie Parchim in Neumühle auftreten, ist vielleicht ein Punkt drin.

2:0 daheim scheinen die PFCer grundsolide zu sein und werden gegen Sternberg die Punkte behalten um so eine Restchance auf den Aufstieg zu wahren.

Wünsche natürlich auch allen unfallfreie Spiele!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• LSV Schwarz- Weiß Eldena vs SG Aufbau Boizenburg

10:10...... keine Ahnung. Beiden ohne Stammformationen und ohne großartige Ambitionen bzw. Druck noch was reißen zu müssen.

2:2 Warin wird zur Abwechslung mal das Spiel selbst machen müssen. Und das ohne Gratke und Prüter(?) ???

1:3 Wismar hat gegen uns in keinster Weise überzeugt. SSC ruft derzeit wieder das Potential ab, was auch von ihnen erwartet wird und drängt darauf die Meisterschaft zu entscheiden. Ich lass mich gerne überraschen ;)

2:1 Gadebusch mit einer ganz schwachen Rückrunde. Knapper aber verdienter Sieg gegen noch schwächere Crivitzer.

3:1 Plate kann auch ohne Drewes. Stieten bestimmt mal wieder mit ner Rumpftruppe am Start.

0:0 Neumuehle kann nichts mehr verlieren aber noch alles gewinnen. Die Einstellung wird stimmen. Innenverteidigung wieder vollständig. Wie oben erwähnt muss der MSV kommen. In der Vergangenheit konnte der NSV daraus zumeist seinen Nutzen zu Hause ziehen.

2:2 Ein Spieltag im Zeichen der Punkteteilung! Wenn man aufsteigen will, muss man solche Spiele klar gewinnen. Parchim für mich NOCH keine Landesligatruppe. Zorry

• Für Wismar wird es bitter, da es so noch mal richtig spannend im Aufstiegskampf wird, da von hinten der MSV und der PFC Druck machen!

und was ist mit deinen schwarz/weißen zimmer???wenn du schon pch mit im rennen siehst,eldena voll dabei um platz fünf !!!!!!!
    :verweis: :bindafür: :bindafür: ;) ;)

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• SV Plate vs SG Groß Stieten

3:1 Plate kann auch ohne Drewes. Stieten bestimmt mal wieder mit ner Rumpftruppe am Start.

mal gucken was wir am wochenende für ne truppe zusammenstellen können...aber wenn wie am letzten wochenende wieder 8-9 mann (koch, krause, skanska, rohde, reifmann, kiel, wangelin, ahlert, funk) fehlen, dann ist eigentlich so gut wie nichts zu holen ;( ...aber die hoffnung stirbt ja zuletzt :thumbsup:

• und was ist mit deinen schwarz/weißen zimmer???wenn du schon pch mit im rennen siehst,eldena voll dabei um platz fünf !!!!!!!
    :verweis: :bindafür: :bindafür: ;) ;)

na nu lass mal die kirche im dorf. Wenn wir unsere komplette Truppe dabei haben, können wir mit Sicherheit jeden ärgern und vielleicht auch schlagen. Aber da muss denn schon alles passen. Und wenn wir (wider erwarten) noch 5ter werden sollten, kann ich hiermit mitteilen, dass dann der 6. Platz als Aufstiegsplatz ausgeschrieben ist.
    Für uns ist diese liga genau die richtige. Wenn man Landesliga spielt, muss man ja mind. 2-3 mal die Woche mit mind. 10 Spieler der ersten mannschaft trainieren. Wir trainieren einmal freitags (und selbst da sind nur 3-5 mann anwesend) mit der Zwoten zusammen. Der Rest muss sich halt am Arbeitsplatz fit halten. Wir spielen z.B. zusammen mit M. Mraz von Crivitz und paar von Greifswald ab und an in Reinbek/Hamburg in ner Zockerhalle zusammen.

Ich drück auf jeden Fall allen Teams außer Wismar die Daumen im Aufstiegsrennen, weil ich mit denen irgendwie nicht klar komm. Sind mir zu arrogant auch abseits des Platzes. (weil auf dem Platz muss man ja mal Arschloch sein - das ist OK ;) )

• na nu lass mal die kirche im dorf. Wenn wir unsere komplette Truppe dabei haben, können wir mit Sicherheit jeden ärgern und vielleicht auch schlagen. Aber da muss denn schon alles passen. Und wenn wir (wider erwarten) noch 5ter werden sollten, kann ich hiermit mitteilen, dass dann der 6. Platz als Aufstiegsplatz ausgeschrieben ist.
    Für uns ist diese liga genau die richtige. Wenn man Landesliga spielt, muss man ja mind. 2-3 mal die Woche mit mind. 10 Spieler der ersten mannschaft trainieren. Wir trainieren einmal freitags (und selbst da sind nur 3-5 mann anwesend) mit der Zwoten zusammen. Der Rest muss sich halt am Arbeitsplatz fit halten. Wir spielen z.B. zusammen mit M. Mraz von Crivitz und paar von Greifswald ab und an in Reinbek/Hamburg in ner Zockerhalle zusammen.

Ich drück auf jeden Fall allen Teams außer Wismar die Daumen im Aufstiegsrennen, weil ich mit denen irgendwie nicht klar komm. Sind mir zu arrogant auch abseits des Platzes. (weil auf dem Platz muss man ja mal Arschloch sein - das ist OK ;) )

Dann lass sie doch aufsteigen und du musst nicht mehr dort hin.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• eldena : boizenburg 2 : 2 wohl ein typisches unentschieden

warin : goldberg 2 : 1 wenn warin wie letzte woche auftritt vielleicht auch ein höherer sieg

wismar : ssc 1 : 2 schwer zu tippen. mal sehen ob wismar nerven zeigt. ssc kann befreit aufspielen und wird daher gewinnen. ich hoffe ich kann wismar mit dem satz etwas heiß machen 8)

gadebusch : crivitz 3 : 1 klares ding für gadebusch. sie könnten mit einem sieg den aufstieg perfekt machen. vorrausgesetzt die konkurrenz patzt. ;)

plate : stieten 4 : 1 wie ich das hier wohl so mitbekommen habe wird stieten wohl wieder mit rumpfelf antreten. deshalb wohl ein ungefährdeter sieg von plate.

neumühle : mecklenburg schwer, schwer. wohl alles möglich.

pfc : sternberg 2 : 1 parchim muss einfach gewinnen wenn sie noch ne kleine aufstiegschance haben wollen

so denn viel spaß euch. gute spiele :thumbsup:

• Mein PC ist wieder o.k. und ich kann wieder in die Tasten hauen.....

Eldena - Boizenburg 2:1 Zimmer und co. haben ne gute Phase und werden knapp gewinnen.

Wismar - SSC 3:2 Der PSV muss und wird gewinnen.

Parchim - Aufbau Sternberg 2:3 Der PFC wird schwächeln und Sternberg wird Sie auskontern.

Gadebusch - Crivitz 3:0 Klare Angelegenheit für die Heimelf.

Plate - Groß Stieten 2:2 Die Gäste sind ab und zu für ne Überraschung gut.

Neumühle - Mecklenburg 2:1 Auf der Ransch werden die Aufstiegsträume der Mecklenburger begraben.

TSG Warin - TSV Goldberg ????? Nach den letzten Niederlagen sollte mal wieder gepunktet werden, hoffe das es gegen die neuformierte Goldberger Mannschaft ohne Kapitän Marco Chciuk und Maik Grattke, zu drei Punkten reicht.

Allen gute Spiele :halloatall:

• Oh man, ich hätte wohl Lotto spielen sollen. Lag zwar mit den genauen Endergebnissen leicht daneben, aber die Tendenz stimmte zu 100 % :ja: .

Wir hatten mit Goldberg einen dankbaren Gegner, der nur 35 Minuten mithalten konnte. Am Ende war Goldberg mit 7 Gegentoren noch gut bedient. Überragender Torschütze auf Wariner Seite war Marco Prüter der 4 Treffer erzielte.

Glückwunsch nach Neumühle, SSC, Gadebusch, Plate und Wismar ( werden diesen Platz verteidigen) zum Aufstieg :schal4: .

• Kampf um Platz 5, Dank der Entscheidung des Verbandssportgerichtes :thumbdown: ,wieder offen !!!

Laut SVZ von heute , wird die Partie FC Aufbau Sternberg - Mecklenburger SV in der kommenden Woche neu angesetzt. Damit setzte das Verbandssportgericht die Entscheidung des Bezirkssportgerichtes ( Sieg für Sternberg am grünen Tisch ) ausser Kraft und der Mecklenburger SV führte damit eine erfolgreiche Berufungsverhandlung. Natürlich wird es jetzt nochmal interessant an den letzten beiden Spieltagen, denn plötzlich ist Mecklenbrg wieder im Aufstiegsrennen und der PSV muss wieder in den Rückspiegel schauen.

nun aber zu WE-geschehen:

Sternberg - PSV Wismar 1:3 Wird nen Sieg für den PSV werden, da Sternberg die Saison mit dem Pokalsieg beendet hat. :thumbup:

Zum Pokalsieg nochmal besten Glückwünsche aus Warin :schal4: :bia:

Parchimer FC - Goldberg 3:2 Die Luft ist raus beim PFC, aber es wird zum knappen Sieg reichen.

Groß Stieten - Neumühle 1:2 Die Jungs von der Ranch wollen unbedingt Bezirksmeister werden.

Boizenburg - Plate 2:2 Für beide geht es um nichts mehr.

SSC - Gadebusch 3:1 Der SSC wird zu Hause nichts anbrennen lassen.

Crivitz - SW Eldena 2:2 Siehe Boizenb.- Plate

Meckl. - TSG Warin ??? Wir werden versuchen den Mecklenburgern ein Bein zu stellen, denke das ein Punktgewinn mit dem derzeitigem Personal ( es werden 6 Stammkräfte fehlen ) schon ein Erfolg wäre, zumal der MSV volle Pulle spielen muss um an PSV dran zu bleiben.

• Sternberg - PSV Wismar 3:3
    ohne begründung..

Parchimer FC - Goldberg 5:1
    sichere Kiste

Groß Stieten - Neumühle 0:3
    Neumühle hinten sicher und vorne mit einigen kontern bzw. standards!

Boizenburg - Plate 2:2
    3:1 Plate nicht mehr in der form der letzten wochen

SSC - Gadebusch 2:1
    wird ne ganz enge kiste!!

Crivitz - SW Eldena 1:1
    keine ahnung warum...

Meckl. - TSG Warin 4:1
    da will ne mannschaft was gut machen!

hauptsache alle bleiben verletzungsfrei!!!

• Sternberg - Wismar 2:0

auswärts ist wismar immer schlagbar

PFC - Goldberg 6:0

Parchim verabschiedet sich mit Kantersieg

Groß Stieten - Neumühle 1:3

der NSV bleibt sich treu und verteilt keine Geschenke (frag mich immer noch, warum der PFC eins von denen erhalten hat)

Aufbau - Plate 3:1

ohne Drews nichts los in Plate - Boizenburg reagiert auf Pokalpleite

SSC - Gadebusch 2:0

die TSG in der Rückrunde nicht mehr so überzeugend wie zum Anfang

Crivitz - Eldena ?:?

Wir fahren zum gewinnen hin und sorgen dafür das dem PSV im letzten saisonspiel die Beine schlaggern :D

MSV - Warin 3:1

durch das Sportgerichtsurteil weht neue Hoffnung beim MSV. Und die Ausgangssituation will man sich nicht kaputt machen!

• erst mal auch von mir glückwünsche nach sternberg zum letzten vergebenen bezirkspokal of the world :thumbsup:

PFC : Goldberg 4 : 0

klare sache für parchim.

Mecklenburg : Warin 2 : 1

letzte chance für den MSV. aber das hab ich schon öfter gesagt. knapper sieg aber nur weil sie was gut zumachen haben. vielleicht sogar ein unentschieden da warin meiner meinung momentan besser drauf ist. mal sehen ob sie noch motivation haben.

Stieten : NSV

darf ich leider nicht mehr tippen. hoffe auf ein schönes und faires spiel auf beiden seiten :knuddel: . mit bischen glück auf unserer seite kann ja die nächste entscheidung fallen. dann aber :bia: :bia: :bia:

Aufbau : Plate 1: 1

mmh wird auf jedenfall knapp werden.

Crivitz : Eldena 2 : 1

tja bei crivitz weiß man nie. sieg nur wegen letzten heimspiel.

SSC : Gadebusch 2 : 1

schwerin einfach zu stark zu hause. aber gadebusch dank der entscheidung vom sternberg-mecklenburg-spiel nun doch noch nicht zu 100prozent durch und hoffentlich dadurch hoch motiviert :thumbsup:

Sternberg : Wismar 1 : 2

sternberg hat die saison beendet und wismar muss einfach gewinnen um sich nicht doch noch auf der zielgeraden von mecklenburg einholen zu lassen.

wie auch immer. schöne spiele am vorletzten spieltag :thumbsup: :halloatall: