...Wir sind ja auch nicht gerade unbefleckt. ...
Wer ist wir?
Und wenn du nicht Stieten meinst, dann musst du deinen Tip aendern. Hast ja gesagt die Mannschaft mit den meisten Feldspielern am Ende gewinnt.
...Wir sind ja auch nicht gerade unbefleckt. ...
Wer ist wir?
Und wenn du nicht Stieten meinst, dann musst du deinen Tip aendern. Hast ja gesagt die Mannschaft mit den meisten Feldspielern am Ende gewinnt.
Passt zwar nicht so richtig hier her, aber was solls...
Sportgerichtsurteil FC Aufbau Sternberg - Mecklenburger SV 3:0
Sternberg gewinnt nicht auf grünem Kunstrasen, sondern am grünem Tisch gegen Mecklenburg 3:0
Kennst Du die genaue Begründung? Diese würde mich ja sehr interessieren.
Kennst Du die genaue Begründung? Diese würde mich ja sehr interessieren.
Das ist ja witzig, der MSV hatte fest diese Punkte fuer den Aufstieg eingeplant! Die Begruendung waere mal interessant!
bleibt abzuwarten was die berufung bringt
siehe Spielordnung Landesfußballverband:
Hat eine Mannschaft einen Haupt- bzw Ausweichplatz als Kunstrasenplatz im Ansetzungsheft gemeldet ( siehe z.B. Plate und Sternberg) ist die Gastmannschaft verpflichtet entsprechendes Schuhwerk mitzuführen!
Und ich denke dieses Urteil wird sich auch nach der Berufung nicht anders darstellen. Mecklenburg hätte lieber spielen sollen, Protest hätte man immernoch einlegen können.
siehe Spielordnung Landesfußballverband:
Hat eine Mannschaft einen Haupt- bzw Ausweichplatz als Kunstrasenplatz im Ansetzungsheft gemeldet ( siehe z.B. Plate und Sternberg) ist die Gastmannschaft verpflichtet entsprechendes Schuhwerk mitzuführen!
Und ich denke dieses Urteil wird sich auch nach der Berufung nicht anders darstellen. Mecklenburg hätte lieber spielen sollen, Protest hätte man immernoch einlegen können.
In Sternberg war aber der Nebenplatz grundlos der Hauptplatz oder nicht?
glaube in sternberg war niemand dabei um hier beurteilen zu können ob die berufung nun erfolgreich sein wird oder nicht.mecklenburg hätte unter protest gespielt,aber wenn der schiedsrichter die begegnung nicht auf kunstrasen angepfiffen hätte,da kein offizielles schreiben der stadt sternberg über die sperrung des rasenplatzes vorliegt konnten wir auch nichts machen.man muss das doch auch so sehen das wir zu dem zeitpunkt mit fünf siegen in serie nach sternberg gereist sind und denk ich genug selbstvertrauen hatten/haben um die jungs auch auf dem kunstrasen zu schlagen.abwarten was nun passiert
Drück euch die daumen, dass ihr die Chance auf ein Nachholspiel bekommt. Denn mir wurde es auch so erzählt, dass der Schiri auf Kunstrasen das Spiel nicht zulassen wollte. Wäre schade, wenn so der Aufstiegskampf beeinflusst wird.
@ itzibizi - irgendwas werdet ihr schon finden, was ihr samstag mitnehmen könnt. Wir haben nen Penny, ne Tanke und nen leckeren Dönermann. Aber die Punkte werden in Eldena bleiben müssen, weil wir dadurch unsere erfolgreichste Bezirksligasaison klarmachen würden.
Spass beiseite. Uns ist klar, dass ihr auf Revanche aus seid für die Hinspielniederlage. Daher erwarten wir einen starken MSV, der nicht umsonst um den Aufstieg mitspielt. Aber wir haben bei unseren Fans was gutzumachen und werden uns daher mit aller macht wehren.
Wann wird das Berufungsurteil gesprochen?
wann das berufungsurtaeil gesprochen wird steht noch in den sternen.hoffen alle auf eine zeitnahe entscheidung(noch vor saisonende)
aber war es nicht auch so, dass die sternberger euch auch angeboten haben auf ihrem rasenplatz zu spielen der ein-zwei dörfer weiter ist (ich glaub da spielt die 2. von sternberg) und ihr das auch abgelehnt habt??? war ja nich dabei um zu beurteilen ob das richtig ist...
schönen gruß aus der lewitz
Wer haette denn da mitgemacht? Ich meine es ist ein Spiel angesetzt auf einem Rasenplatz, welcher grundlos gesperrt ist was auch nicht mit irgendwelchen offiziellen Schriftstuecken nachgewiesen werden kann. Und wenn man dann kein passendes Schuhwerk fuer den Kuntser hat, soll man ein paar Doerfer weiter fahren? Ich glaube, das kann man keinem zumuten.
Ich stell mir gerade vor, ich fahr nach Wismar zum PSV und die sagen ploetzlich, lass uns mal auf Poel spielen, da soll auch irgendwo ein Platz sein?
Also ich kann die Jungs von der Muehle diesbezueglich schon verstehen, auch wenn es nicht leicht faellt! Haette das auch nie im Leben mitgemacht, dafuer waer mir die Zeit zu schade!
das mit dem ausweichplatz stimmt schon,allerdings kam das erst kurz vor ablauf der wartefrist zur sprache.man bedenke wir sind zu einem bezirksligaspiel gefahren und nicht zu nem kick in der freizeitliga wo man vllt.kurzfristig auf nem dorfplatz hätte ausweichen können.dazu ist auch niemand verpflichtet denk ich,da der besagte platz in keinem spielansetzungsheft der bezirksliga zu finden ist.wer weis was uns fürn platz erwartet hätte?
Da hättet Ihr dann auf dem königlichen Platz von Traktor Groß Görnow gespielt. Dieser liegt ca 5km von Sternberg entfernt in der absoluten Pampa.
Irgendwie ists mir hier zu ruhig. Vielleicht finden sich ja noch ein zwei die mitmachen und auch tippen!
Here we go:
TSG Warin vs Neumühler SV 1990
1:1 warum ich wohl so tippe...hmm..die hoffnung stirbt zuletzt ne
Mecklenburger SV vs SV Plate
1:2 weil plate eben dieses eine tor besser ist!
SG Groß Stieten vs LSV Schwarz-Weiß Eldena
0:1 nur weil ich eldena mag und stieten eben nicht!
SG Aufbau Boizenburg vs TSG Gadebusch
3:0 für mich boizenburg stärker, ob allerdings um drei tore bleibt abzuwarten. gdb is ja auch
irgendwie ne wundertüte diese rückrunde...
SG Einheit Crivitz vs PSV Wismar
0:2 crivitz einfach zu schwach und mit einem der größten schnacker der bl...das reicht auch gegen hwi nicht!
Schweriner SC vs Parchimer FC 92
4:1 ...einige werden jetzt sagen arroganz, andere sicher hochmut kommt vor dem fall und und und...ich sage dieses
selbstbewusstsein, diese selbstverständlichkeit und begeisterung mit der wir in das heimspiel gegen pch gehen werden, wird
pch nix entgegen zu setzen haben. außerdem habe ich noch nie ein spiel mit einer 1. schweriner mannschaft gegen pch
verloren oder auch nur einen punkt gelassen!
TSV Goldberg 02 vs FC Aufbau Sternberg
0:3 ein weiteres derby...wenn sternberg vorne relativ früh in führung geht gewinnen sie klar!
Warin - Neumühle 0:4
habe von den Verletzungssorgen Warins gelesen und denke dass Neumühle im Gefühle des Aufstieges locker aufspielen wird
Mecklenburg - Plate 2:1
Denke Plate ist schon durch und der MSV wird den letzten Strohhalm zuhause greifen. Hoffe Torjäger Drews ist nicht ernsthaft verletzt nach seiner Auswechslung die Woche zuvor
Groß Stieten - Eldena ?:?
2:6 - 1:2 - 6:1 - 6:3n.V. - 6:0 - 2:5... das sind die bisherigen Ergebnisse aus den Duellen... Es spricht also alles für eine Torefestival.
Aufbau Boizenburg - TSG Gadebusch 1:1
Aufbau nicht so schlecht wie sie da stehen und Gadebusch nicht so gut wie es scheint.
Crivitz - Wismar 1:0
Auf dem Crivitzer Geläuf liegen immer noch einige Stolperfallen für Spitzenteams rum
SSC - PFC 4:0
denke dass das Fehlen von gesperrten Spielern der PFC nicht kompensieren kann. Und der SSC seinen Fans was bieten will.
Goldberg - Sternberg 0:3
Goldberg wird sich zwar wehren, aber trotzdem den kürzeren ziehen.
@ zimmer
also ich hätte nichts gegen ein torfestival...was haltet ih von 3:3 oder 4:4
@ zimmer
also ich hätte nichts gegen ein torfestival...was haltet ih von 3:3 oder 4:4
Frag lieber erstmal Max und Scgeffi, was sie dazu sagen!