Vorschau auf den nächsten Bezirksliga - West - Spieltag

• Mecklenburger SV - PSV Wismar 1:1
    Beide mit viel Respekt voreinander. Gerechtes Remis!

Gross Stieten - PFC 1:3
    Becks macht sein Tor und Parchim wirbelt die erneute Rumpfelf auseinander!

Aufbau Boizenburg - Aufbau Sternberg 3:1
    Kisch und Blumental sollten an der Elbe bekannt sein, der Rest wird Aufbau nicht in Verlegenheit bringen!

TSG Warin - TSG Gadebusch 2:2
    Gerechtes Remis, Gadebusch stark genug fuer den Punkt und Warin bleibt auf der Erfolgswelle.

Neumühle - Eldena 2:2
    Neumühle sehr heimstark und immer mit vielen Toren, hinten wie vorne. Eldena haelt jedoch dagegen!

Crivitz - SSC 0:3
    Crivitz wird aufopferungsvoll kaempfen, doch der SSC wirds leicht und locker richten!
    mir egal

Goldberg - Plate 1:1
    Goldberg holt irgendwie den Punkt gegen bessere Plater!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Mecklenburger SV - PSV Wismar 2:2 PSV entwickelt sich zu Remisspezialisten

Gross Stieten - Parchimer FC 2:1 PFC wird ihre Auswärtsschwäche zum Verhängniss

Boizenburg - Sternberg 4:1 Aufbau B. wird Sternbergs Schwächen in der Defensive ausnutzen

Neumühle - Eldena 3:2 Auf der Ranch ist Neumühle kaum zu schlagen

Crivitz - SSC 2:5 Der SSC wird klar gewinnen, weil die Crivitzer Abwehr z.Zt. offen wie nen Scheunentor ist

Goldberg - Plate 1:2 Plate wird den Tick cleverer sein

TSG Warin - TSG Gadebusch Spiel wurde auf nächsten Samstag 15.00 Uhr verlegt

• Groß Stieten-PFC 0:5 :stumm:

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• wollte es nur mal erwähnen, weil ja mal wieder jeder gegen die auswärts ja sooo "schwachen" parchimer war.

Bitte nochmal nachschauen! :thumbdown:

Phil Hellmuth:

• ja ich weiß außer dir aber ich meinte die mehrheit also verbessere ich mich auf fast jeden ;) Naja ist ja nun auch wurst denn das spiel ist gegessen und nun gillt es, auf die nächsten partien zu schauen. :bindafür:

• 8.Spieltag

Sternberg - Crivitz 2:1 aufbau stärker als der tabellenplatz zeigt....

Eldena - Warin 1:3 manner wirds richten für warin....

Plate - Neumühle 1:0 plate wird u muss punkten, auswärts geht nicht viel bei den gästen

Gadebusch - Mecklenburg 3:3 interessantes spiel,spielerisch beide auf augenhöhe

Wismar - Stieten 4:0 stieten,wenn spielerisch wie im pokal??? dann gibts ne klatsche in HWI

Parchim - Boizenburg 1:2 parchim, ersten dämpfer zu hause...

SSC - Goldberg ?:? SSC wird zu hause seine weiße weste beibehalten :support:

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• 8.Spieltag

Sternberg - Crivitz 2:1, Crivitz wird trotz Kampf verlieren...

Eldena - Warin 0:2, war gegen uns "überraschend" stark, für mich ein Geheimtipp für die ersten fünf

Plate - Neumühle 1:1, Neumühle mindestens auf Augenhöhe

Gadebusch - Mecklenburg 3:0, Gadebusch für mich weitaus stärker

Wismar - Stieten 4:1, Stieten steckt in der Krise, spielerisch geht gar nichts

Parchim - Boizenburg 3:2, parchim bleibt zu hause ungeschlagen

SSC - Goldberg 4:1, SSC ist zu stark

• Sternberg - Crivitz 3:1
    Sternbergs Heimstaerke + ihre individuelle Klasse wirds richten!

Eldena - Warin 3:2
    Weiss auch nicht warum, Warin ueberrascht ueberall und jeden, aber die Schwarz Weissen sind gerade zu Hause nicht leicht zu schlagen. Fuer Warin wird es ein anderes Spiel als das gegen PSV oder Gadebusch.

Plate - Neumühle 2:1
    Plate muss, Neumuehle spielt nicht zu Hause!

Gadebusch - Mecklenburg 2:1
    Mecklenburg irgendwie wohl mit einem Haenger, muessen im Pokal 7 oder 8 kriegen. Gadebusch ist besser als ihre Ergebnisse.

Wismar - Groß Stieten (Matthias Scheffter) 3:0
    "Stieten II/ III 2007" wird gegen starke PSVer im Derby nichts ausrichten koennen. Einziger Lichtblick wird wieder Michael Funk bei den Gaesten sein, was auch den Gastgebern klar sein wird!

Parchim - Boizenburg 1:3
    Boizenburg mit Lauf. Vasco wieder dabei als Lenker und der PFC macht sich dank Ernie besser als sie waren/ sind!

SSC - Goldberg 5:0
    Es wird wohl von Anfang an ein Spiel in einer Haelfte. Nach dem ersten Tor wird es eine Flut geben, je nachdem wann es faellt.

Phil Hellmuth:

• Sternberg - Crivitz 3:2 Wird wohl nen Spiel mit viel Feuer drin

Plate - Neumühle 1:1 Ich denke es reicht für beide nicht zum Sieg

Gadebusch - Mecklenburg 2:2 ist nen Bauchgefühl

PSV - Groß Stieten 3:1 PSV im Moment nicht doll, aber Groß Stieten hat natürlich Riesenprobleme z.Z.

Parchim - Boizenburg 3:2 Es könnte zum knappen Sieg reichen

SSC - Goldberg 4:0 Da gibt es nichts zu holen für Goldberg

Eldena - Warin :stumm: Ich hoffe das wir einen Punkt entführen können.

• Parchim - Boizenburg 3:2, parchim bleibt zuhause ungeschlagen?????
    Spielst du gar nicht Libero oder warum tippst du auf Gegentore?

Doch aber das ist ja nur mein Wunschergebnis damit ich vielleicht nochmal weg komme von der Position :thumbsup: Wirklich tippe ich ja ein dreckiges 1:0... Obwohl Boizenburg uns in den letzten drei spielen 16 dinger eingeschenkt hat...

• Parchim gewinnt übrigens hochverdient, meiner Meinung nach, mit 3:1 gegen Boizenburg. Nur für die , oder denjenigen, der wie immer gegen uns getippt hat. Aber so macht das Siegen noch extra Spass

• ....gückwunsch nach parchim , hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet....respekt :thumbsup:

...hat herr jaap mein alter freund mitgespielt ???

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• ....gückwunsch nach parchim , hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet....respekt :thumbsup:

...hat herr jaap mein alter freund mitgespielt ???

Danke, ich glaube damit haben sogar einige von uns ncht mit gerechnet 8)

Gucci Jaap saß leider nur auf der Bank aber seine reine Anwesenheit ist ein Genuss und für die Mannschaft wichtig :freude: