TSV Graal Müritz

• so leute im 16er wird es etwas wärmer am wochenende .der kühlschrank wird aussetzen :sleeping: (5.gelbe, alles fouls fürs team um im spiel mal ein zeichen zu setzen .) wenn wir so geschlossen wie gegen die sgd schwerin auftreten sind mal wieder drei heimpunkte drin .

und nun volle konzentration auf sonntag .für unseren jüngeren spieler heisst das auch mal die freikarten fürs shanty verfallen lassen:gruebel:

Die sind doch so jung, die kennen das doch gar nicht mehr!! :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• 4:2 Heimsieg gegen Hagenow

graal von beginn an mit feuer und 2 schnellen toren. nach 15 minuten stand es 2:0 für die hausherren. aber schon in minute 19. der anschlusstreffer. graal nun interessiert den alten 2 tore vorsprung wieder herzustellen.
    bis zur pause gab es zahlreiche möglichkeiten für die gastgeber von denen aber nur 2 genutzt werden konnten und es zur pause 4:1 stand.
    in durchgang 2 wollte hagenow es dann noch einmal wissen aber mehr als der treffer zum 4:2 endstand sprang dabei nicht raus. graal hatte in der schlussphase auch noch konter aber konnte diese aus verschiedenen gründen nicht erfolgreich abschließen was letztendlich auch egal is da der wichtige 3er eingefahren wurde.

Graal: klein-brose,gräfe, gutmann,schuchna-hochheiser,kullat,pfeifer (berthold),neumann (krieg)-salpeter,scherf (assmann)

• Graal war in der ersten Hälfte richtig stark. Gutes Passspiel, mehr gewonnene Zweikämpfe und vor dem Tor eiskalt. Völlig verdient die 4:1 Führung. Es hätte sogar noch höher sein können. Awo war schwach im technischen Bereich und wirkte angeschlagen. Zeigte große Schwächen in der Abwehr. Graal spielte wie ein Meister und Awo hat nach dieser Leistung nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun.

• Eintracht Schwerin II - Graal Müritz 1:2 (0:2)

also graal wollte genauso starten wie in der vorwoche und n frühes tor erziehelen.
    schon in der 3. minute waqr es soweit! ein langer einwurf fand in salpeter seinen abnehmer der zum 0:1 verwandelte!
    graal weiter am drücker aber ohne erfolg. bis zur 30. minute als ein freistoß von hochheiser aufs lange eck gebracht wurde der an freund und feind vorbei in die maschen ging. sichere pausenführung für die gäste.
    graal im zweiten durchgang interessiert den sack mit dem 3ten tor zu zu machen doch man ließ einige möglichkeiten liegen.
    in der der 78. minute dann der anschlusstreffer der noch einmal für hoffnung bei den gastgebern sorgte!
    und fast hätte es auch noch geklappt mit der punkteteilung doch ein schweriner spieler schob den ball kurz vor ultimo aus 6 metern am langen eck vorbei!

denke trotzdem das der sieg insgesamt in ordnung geht.
    wie auch immer der 3 er war wichtig für graal.

aufstellung: klein-brose,gräfe,gutmann,schuchna-kullat, hochheiser (krieg),salpeter,neumann-sievert(berthold),scherf(spuhler)

• johoo, durfte diesem event ja beiwohnen . . . . 8)

die 3 punkte für den tsv gehen schon in ordnung, auf grund der konzentrierten ersten spielhälfte mit den 2 toren. das erste habe ich nich gesehn und das zweite kann man sicherlich dem schlussmann der schweriner ankreiden.

zweite spielhälfte dann nochma nen kurzes anrucken zum dritten tor aber dann wurd aufgehört mit fussi und divenmäßig versucht den stiefel runter zu spielen. der schweriner anschluss dann nicht mal unverdient, als der kleinste schweriner auf dem platz . . . dessen gegenspieler m.e. der längste auf dem platz war so ziemlich alleien gelassen per flugkopfball einnetzen konnte.
    nu wurde nen bissl zu viel gebrabbelt auf der graaler seite und kurz vor schluss dann die schweriner chance zum schmeichelhaften ausgleich, aber diese wurde ausgelassen.

fazit, . . . . wenns nur ein punkt geworden wäre, hätte es nicht an den schwerinern gelegen :whistling:

also dann, die wichtigen spiele für meinen aufstiegsfavoriten kommen ja noch . . . und ich drück dann auch mal die daumen, meinem heimlichen aufstiegsfavoriten :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• jepro!!!! Wir sind dein Aufstiegsfavorit?Dann danken wir dir vielmals für deine Ünterstützung. Wir freuen uns, das solche Aussagen vorallem aus unserer Landeshauptstadt kommen, in der wir nicht immer gern gesehen worden sind (Dynamo)!!! :-) Wir werden versuchen die Erwartungen zu erfüllen!!!!

:schal1: :thumbsup:

• @schuh der immer drückt und eigentlich für den schmalen frauenfußballfuß konzipiert war ^^

sicher iss der tsv mein aufstiegsaspirant und das auch schon vor und während der saison. man nehme immer trainer, spielermaterial und deren erfahrungen und das allg. drum herum, rechne das zusammen und lege sich fest . . . nuja und da kam bei mir graal raus.

ähmm . . .das daumendrücken galt jetze meinem heimlichen aufsteigsfavoriten . . . und nicht meinem aufstiegsfavoriten :freude:

man sieht sich . . . und wichtig das immer genug leutz beim training sind . . sonst heult er wieder :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Abgesehen von solchen „Schlafeinlagen“ wie beim 1:2 gegen Schwerin am letzten Spieltag kann ich zum bisherigen Saisonverlauf nur sagen dass das so weit ganz in Ordnung war. Übrigens, wenn man hinten pennt :evil: und vorn auch noch leichtfertig X( ist geht das nicht immer so glücklich aus. Gleichwohl ist das aber auch beim dem Kader – ich würde als ehemaliger Trainer sagen – einfach nur zu erwarten.

Aber eins muss man ganz klar und mehr als deutlich sagen: GEWONNEN HABT IHR BISHER NOCH NICHTS.

Ich möchte nur davor warnen :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: die noch ausstehen Spiele, gerade wenn die Gegner nicht Kühlungsborn oder Pampow heißen sollten, zu unterschätzen. Ich denke das auch die andern Partien sehr wichtige Spiele sind und die werden ja bekanntlich zu 90% im Kopf entschieden. Nebenbei gesagt, es wären da noch einige Prozente mehr raus zu kitzeln wenn es manchmal auf dem Platz lauter zugehen würde und die Jüngeren manchmal auch auf die Älteren hören würden.

Also, schaut einfach nur auf Euch und zieht Euer Ding durch, egal wie der Gegner heißt. Dafür wünsche ich Euch alles Gute und viel Erfolg :thumbsup: und dann :bia: .

• als wenn ich es gewusst hätte :) :D

im endeffekt nehmen sich die Verfolger die Punkte gegenseitig weg...
    siehe unser 0:0 in Pampow...

naja, denn bin ich mal gespannt, wie der baldige Verbandsligist so auftritt am kommenden Sonntag in Kühlungsborn...
    ich glaub für uns gilt es dabei nur, die magere ausbeute von 6pkt aus 5 Spielen in der Rückrunde ein bisschen aufzubessern...

aber das mit unseren unentschieden ist ja auch nicht normal... ^^ war ja auch erst das 9.!!!! :cursing: :motz: :motz: :motz:

• recht haste war nichts los heute . auffälligster akteur war wiedermal hr. dietrich aus pch. habe jetzt noch ein pfeifen im ohr von seinen 289. spielunterbrechungen . :gruebel:

der punkt ist für uns aber völlig ok . so und nun gegen pampow gewinnen und die feierlichkeiten können langsam beginnen . :knuddel: :bia: :bia: :bia: :bindafür: :support:

• das war mal n richtiges scheiß spiel.
    aber was solls vorsprung gehalten.

sorry an alle zuschauer.
    aber so is das manchmal wenn die einen nicht können und die anderen nicht wollen. ;o)

@ kühlschrank

nichts is mit jetzt schon feierlichkeiten planen. schließlich hat die nasse birne b-king doch sicher noch was zu sagen.
    naja hauptsache er kann mit seinen kumpels weiter bolzen!
    das is ihm ja das wichtigste!
    viel spaß dabei

• sooo ihr jungs aus graal...
    denn mal meinen herzlichen glückwunsch zur fast meisterschaft :) ^^

spiel war fürn arsch!
    ihr hattet ja, bis auf die kanonenschläge von s.neumann, mal kaum eine chance?!
    wir auch wenn überhaupt nur nach standarts gefährlich....

naja, trotzdem war ich ja für einen spitzenreiter ein bissl enttäuscht von euch, aber was soll man auch sagen, 1pkt reicht euch schließlich um alle auf abstand zu halten!

spielanteile lagen, was mich ganz schön gewundert hat, ja zum großteil bei uns!
    nun ja, denn mal viel glück gg. pampow, wenn da auch mind. 1pkt geholt wird, sollte bei 8pkt in 5 spielen nicht mehr viel passieren...

glückwunsch!

• danke danke

aber rico wenn ihr was wollt müßt ihr bei 9 punkten rückstand schon auf sieg spielen.
    und unsere devise war nicht zu verlieren.
    das haben wir umgesetzt auch wenn es ein ganz ganz schwaches spiel von uns war.
    nun ja wenn wir gegen pampow auch nur n punkt holen und ihr gewinnt sind doch nur noch 7 punkte!

• siehst du rico so geht das. ihr gewinnt in letzter sekunde und pampow heut auch und ruck zuck sind es nur noch 5 punkte.

tsv heut ohne den gesperrten hochheiser, ohne sievert (hexenschuss) und neumann (zerrung)

also kann der rest der liga davon ausgehen das es wieder enger wird oben

aber es geht ja bei 0:0 los. :schal1: :schal1: :schal1:

• So schnell "chic" machen und dann ab ins Ostseebad....bis gleich :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)