TSV Graal Müritz
-
-
weil sie meinten wir hätten beim wechseln was falsch gemacht! is aber quatsch! ging nur bissl zu schnell für die unser wechsel! naja sollen sie protest einlegen! haben den schiri gleich nach dem spiel gefragt und der meinte es is totaler quatsch damit kommen sie nie durch ! war ja auch keine spielentscheidene szene!
-
Protest
-
Mit einem überlegenen 0:1-Auswärtssieg in Cambs habt Ihr Euch für die Niederlage aus dem Hinspiel revanchiert und Euch damit die Tabellenspitze erkämpft. Von Beginn an seid Ihr tonangebend gewesen und habt an Laufbereitschaft und vor allem Aggressivität nichts vermissen lassen.
Aber die Abwehr, oh oh - die Cambs’er hatten ja in Halbzeit eins einige Konterchancen - eine teilweise völlig entblößte Hintermannschaft, da wurde einem Angst und Bange . Das muss nicht immer gut gehen . Glücklicherweise scheiterten Sie jedoch immer wieder am TW der Graaler .
Alles in allem geht der Sieg aber völlig in Ordnung. So stellt man sich das für ein Team an der Spitze vor. Schade das sich Tim zu Beginn gleich verletzte. An dieser Stelle gute Besserung.
Schön das mein Freund Burghard meinen Weihnachtswunsch erfüllt hat und Euch Schützenhilfe leistete. Meinen Glückwunsch zur Tabellenführung. Neuerdings hab ich jetzt nur noch Videotext an .
Ich freue mich auf’s Frühjahr und wünsche allen Spielern und Verantwortlichen schöne Festtage .
-
glückwunsch zur halbserienmeisterschaft an trainer und team vom tsv !!
-
Schön das mein Freund Burghard meinen Weihnachtswunsch erfüllt hat und Euch Schützenhilfe leistete.
Wir hatten ja auch ne besondere Motivationsspritze!
Aber schön, dass wir unter Burghard als Trainer endlich mal gegen sie gewinnen konnten!
-
absicht unterstelle ich auch garnicht ...!!! das mit dem konter besprechen wir mal am donnerstag
-
Hallo leutchen, steht denn schon was fest, wann wir unseren herbsttitel feiern? Denke dazu sind alle verpflichtet und dieses mal ordentlich ne:P gruß an alle männers des tsv graal
-
Herbstmeister?
Mmmh, ich weiß wir können uns nichts von kaufen, aber WIR sind Herbstmeister!! Ihr seid "nur" Wintermeister".. Und am Ende stehen wir wieder oben..
Einigen wir uns darauf?
-
Wundert mich, dass ihr immer noch so wenig Gegentore habt, wenn Speiche immer noch ne löchrige Abwehr sieht.
Ich war ja gegen Eintracht II da und es sah ganz ähnlich aus, aber nach vorne wird dafür mit umso mehr Leuten und sehr ansehnlich gespielt.Auf jeden Fall weiterhin viel Glück und hoffentlich der Aufstieg am Ende der Saison. Würde gern auch als FCN Anhänger mal wieder zu euch fahren.
-
soa...
jetzt lasse ich mal den Schlaumeier raushängen"Winterkönig" wäre das richtige Wort!
oder?
@ Posti
-
Wundert mich, dass ihr immer noch so wenig Gegentore habt, wenn Speiche immer noch ne löchrige Abwehr sieht.
Ich war ja gegen Eintracht II da und es sah ganz ähnlich aus, aber nach vorne wird dafür mit umso mehr Leuten und sehr ansehnlich gespielt.Auf jeden Fall weiterhin viel Glück und hoffentlich der Aufstieg am Ende der Saison. Würde gern auch als FCN Anhänger mal wieder zu euch fahren.
danke danke! wir werden alles dafür tun um im nächsten jahr vl zu spielen! aber die gegner schlafen nicht! LEIDER!
aber wir rüsten im winter noch bissl auf und dann mal sehen wer gut aus den startlöchern kommt -
gibt graal müritz eigentlich noch zu den heimspielen programme heraus ?
-
ja machen zu jedem heimspiel n programmheft!
-
Frohes Neues !!
Wie war dass Turnier !!! Torschützen ??
-
Frohes Neues !!
Wie war dass Turnier !!! Torschützen ??
Graal gewinnt vor Malchow und Grevesmühlen!4. K'born 5. G.G. Güstrow 6.Eintracht A-Jugend
Bester Torschütze Tim Hochheiser. -
!!...COOL...!!
-
Ist es vielleicht so kurzfristig möglich, anzufragen, ob jemand von Euch, heute zum Spiel gegen uns, 1-2 alte Programmhefte mitbringen könnte ? Wäre echt super
dann bitte PN an mich, danke
man sieht sich dann später in Neubukow
-
-