alles zum TSV Graal Müritz
TSV Graal Müritz
-
-
so auf wunsch und nachfrage hab ich jetzt mal ne seite eröffnet die euch über graal inforniert!
werd jetzt nicht mit rückblicken starten zu den vergangenen 2 spieltagen aber ab sofort gibts hier aktuelles aus dem ostseebad! -
wer verschoss den elfer?
-
Karsten Schuchna soweit ich weiß.
-
-
völlig richtig!
karsten schuchna!
er hatte schon gegen cambs verschossen aber wollte es nochmal wissen! nun darf sich ein anderer ausprobieren!
mal sehen ob er es besser macht!
-
habe meine torjägerliste der saison 2007/08 noch nicht voll.
mir fehelen die torschützen von 26 spieltag graal-müritz - bad doberan 1:0
hat jemand das notiert....wäre toll -
tom berthold 7.min
-
danke für die schnelle antwort...
so müßte das in unserem verein auch sein, is aber nich so -
was müsste bei euch auch so sein?
-
das man antworten bekommt um die hp aktuell zu füllen ..
-
übrigens eine klasse homepage!!!
weiter so -
na die schnellen antworten!
man ronny ;o) -
ich hoffe mal, dass der beste stadionsprecher deutschlands am wochenende auch endlich deinen namen ins weite schreit
-
das hoffe ich auch aber die hauptsache is die namen die er ansagt sind aus meiner mannschaft!
dann bin ich auch zufrieden! -
nabend!
so nun mal ne wasserstandsmeldung nach dem letzten training vorm dynamo spiel!
bei graal alle man an deck (bis auf die beiden langzeitverletzten)
für die gästefans wurde der "käfig" heute geliefert und wird wohl morgen aufgebaut!
alle freuen sich drauf und hoffen natürlich auf einen heimsieg!das das n hartes stück arbeit wird wissen alle und deshalb wird jeder graaler alles dafür tun!
-
Vergesst nicht in den Käfig ne Getränkebude zu stellen, sonst ist der Stress bekanntlicher Maßen vorprogramiert...
-
das mit der getränkebude ist auf jeden fall sehr wichtig für die schweriner jungz... hauptsache die "verpflegung" stimmt! dann sind sie sicher friedlich!
-
na dann werd ich das morgen mal weiter geben!
2 dixis stehen schon zum wasser lassen bereit! -
ich werd mich heut persönlich davon überzeugen!